Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Ferocious

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Magdeburg
Ist "Boxingpress" als Region Name und "2003" als Pword noch aktuell?

Nachdem ich beim 101 mal endlich einen Namen gefunden habe der noch nicht vergeben ist behaupten die tatsächlich das entweder Region oder Pword nicht stimmen :crazy:
 

Ferocious

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Magdeburg
So, es ist so weit.

Mein Gym ist das "Mayfield House of Boxing"

Ich gehe erst mal mit drei Boxern an den Start.

Do.or.Die geht im Schwergewicht auf die Jagd

First.try-Dont.cry versucht sich im Halbschwergewicht

JohnnB. hofft im Strawweight nicht so dolle Schläge zu kassieren.

Wenn ich erst einmal erfahrungen im harten Boxbusiness gesammelt habe werde ich neue Gladiatoren unter Vertrag nehmen und hoffentlich in Zukunft euer größter Albtraum werden ;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Ich probiere mich auch mal an diesem Game !

Mein Gym heißt "Eric Esch and Friends"

Das Aushängeschild dieses Gyms wird Eric "Young Gun" Esch sein. Ich bin mir sicher, von ihm wird man im Super-Mittelgewicht noch viel hören. :cool3:

Der 2. Boxer im Gym ist Joe "Trash Talker" Siciliano :clown: dieser wird sich im Welter versuchen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich probiere mich auch mal an diesem Game !

Mein Gym heißt "Eric Esch and Friends"

Das Aushängeschild dieses Gyms wird Eric "Young Gun" Esch sein. Ich bin mir sicher, von ihm wird man im Super-Mittelgewicht noch viel hören. :cool3:

Der 2. Boxer im Gym ist Joe "Trash Talker" Siciliano :clown: dieser wird sich im Welter versuchen.

schön das Ihr die Region wieder belebt !!! :wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
was ? ist ja unglaublich !!! Kann patrick da nicht vielleicht irgendetwas machen ???

Da kann leider keiner was dran machen. Steht bei Gymeröffnung auch unter den tausend Hinweisen irgendwo. WeBL hat so gesehen keinen Support und daher auch keine Rücksetzungsmöglichkeit für Passwörter. Auch der Region-Gründer kann sowas nicht beeinflussen (Das wär' ja noch schöner, da wäre mir ja sofort klar, warum Patrick immer gewonnen hat... ;)).
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Keine Ahnung wieso, aber ich komme nicht in mein Gym. Password können die mir auch nicht zuschicken. Das wars dann wohl auch schon wieder mit dem Comeback...

Hey Saba, nun stell Dich nicht so an und mach' ein neues Gym auf oder nimm' die Aztec Warriors, die Du doch mal mit Balla zusammen gegründet hast. Irgendwann wird Dir das Passwort schon wieder einfallen...

Wäre außerordentlich schade, nicht nochmal von Dir auf die Schnauze zu bekommen.... :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@ Alle Newbies

Ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Euch Glück, Geduld und Durchhaltevermögen. Wenn Ihr über das Mittelfeld hinaus wollt, müsst Ihr aerst an mir vorbei... :teufel:

Gruß

Uhlan
 
S

sabatai

Guest
Hey Saba, nun stell Dich nicht so an und mach' ein neues Gym auf oder nimm' die Aztec Warriors, die Du doch mal mit Balla zusammen gegründet hast. Irgendwann wird Dir das Passwort schon wieder einfallen...

Wäre außerordentlich schade, nicht nochmal von Dir auf die Schnauze zu bekommen.... :D

Gruß

Uhlan

Ich kenn mein Passwort. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert. :(
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Ich habe mal 1,2 Newbie Fragen. ;)

1. Wie kann man seine Boxer trainieren, das diese besser werde... ?
2. Wie richte ich die Fight-Plans richtig ein, gibt es irgendwo ein tutorial oder soll ich einfach mal nach gut Glück probieren ?
3. Die Kämpfe werden ja Automatisch angesetzt habe ich gelesen. Die sind dann 1. mal die Woche oder wie ? gibt es da einen Zeitplan ect...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe mal 1,2 Newbie Fragen. ;)

1. Wie kann man seine Boxer trainieren, das diese besser werde... ?
2. Wie richte ich die Fight-Plans richtig ein, gibt es irgendwo ein tutorial oder soll ich einfach mal nach gut Glück probieren ?
3. Die Kämpfe werden ja Automatisch angesetzt habe ich gelesen. Die sind dann 1. mal die Woche oder wie ? gibt es da einen Zeitplan ect...

liebster Roy bitte benutze die Forumssuche in diesen Thread.
Wir haben alles schon mindestens 10 mal erklärt. Du findest die antworten darauf.

zu 1. suche nach Training Statuspunkte usw.
zu 2. suche nach Kämpfertypen oder Kampfstile (du solltest nämlich deinen FP nach der art des Kämpfers ausrichten)
zu 3. Kampfansetzungen / Gewichtsklassen
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich habe mal 1,2 Newbie Fragen. ;)

1. Wie kann man seine Boxer trainieren, das diese besser werde... ?
2. Wie richte ich die Fight-Plans richtig ein, gibt es irgendwo ein tutorial oder soll ich einfach mal nach gut Glück probieren ?
3. Die Kämpfe werden ja Automatisch angesetzt habe ich gelesen. Die sind dann 1. mal die Woche oder wie ? gibt es da einen Zeitplan ect...

Zu 1.
http://www.vivi.com/eko/eko-help.html <Complete Rules> ganz unten <Change in Abilities>
Das Training wird für die Kämpfe Deines Fighters eingestellt. Wenn Dein Fighter gewinnt, bekommt er in der eingestellten Einheit einen Punkt hinzu.


Zu 2.
http://www.vivi.com/eko/eko-help.html <Fight Plan Instructions>
Meine Empfehlung ist, Du nimmst am Anfang nach Möglichkeit die voreingestellten FP (Default) oder Du machst Dir eigene mit dem "Create (Easy)" Formular. Auf gut Glück loszumachen wird Dich schnell frustrieren, da Du, selbst wenn Du schon ein gewiefter Taktiker bist, trotzdem noch einiges an Glück brauchen wirst. ;)

Zu 3.
http://www.vivi.com/eko/eko-help.html <The Scheduler>
In der ersten Woche werden die Kämpfe angesetzt. In der darauf folgenden Woche finden sie statt.



http://www.vivi.com/eko/eko-help.html
Ihr müsst die Help Pages komplett lesen, sonst habt Ihr keine Chance. :belehr:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
liebster Roy bitte benutze die Forumssuche in diesen Thread.
Wir haben alles schon mindestens 10 mal erklärt. Du findest die antworten darauf.

zu 1. suche nach Training Statuspunkte usw.
zu 2. suche nach Kämpfertypen oder Kampfstile (du solltest nämlich deinen FP nach der art des Kämpfers ausrichten)
zu 3. Kampfansetzungen / Gewichtsklassen

:thumb:

...selbst ist der Mann...

;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Zu 1.
http://www.vivi.com/eko/eko-help.html <Complete Rules> ganz unten <Change in Abilities>
Das Training wird für die Kämpfe Deines Fighters eingestellt. Wenn Dein Fighter gewinnt, bekommt er in der eingestellten Einheit einen Punkt hinzu.


Zu 2.
http://www.vivi.com/eko/eko-help.html <Fight Plan Instructions>
Meine Empfehlung ist, Du nimmst am Anfang nach Möglichkeit die voreingestellten FP (Default) oder Du machst Dir eigene mit dem "Create (Easy)" Formular. Auf gut Glück loszumachen wird Dich schnell frustrieren, da Du, selbst wenn Du schon ein gewiefter Taktiker bist, trotzdem noch einiges an Glück brauchen wirst. ;)

Zu 3.
http://www.vivi.com/eko/eko-help.html <The Scheduler>
In der ersten Woche werden die Kämpfe angesetzt. In der darauf folgenden Woche finden sie statt.



http://www.vivi.com/eko/eko-help.html
Ihr müsst die Help Pages komplett lesen, sonst habt Ihr keine Chance. :belehr:

Gruß

Uhlan

Danke für die ausführliche Erklärung. :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Canto zerstört Strohmann

Im Kampf Miguel "Right Hand" Canto (fightibrandon) vs Heinz Strohmann ( Uhlan`s Fight Club Germany) gab es keine gnade.
Canto clinchte zwar von der ersten Runde an immer wieder doch er war trotzdem der aktivere Kämpfer.
So gingen alle 6 Runden an Canto bis Strohmann geschwächt durch die Körpertreffer aufgeben musste.

Ein Rematch ist wohl eher ausgeschlossen und Fightibrandons Kämpfer warten auf das was an Käpfern nachkommt.

Straw und Olivares waren auch Siegreich !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Sensation

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
Unglaublich, aber wahr!!!
Uhlan hält aktuell 4 Titel in der boxingpress Region. Kein Manager hält momentan mehr Titel als er. Jens Ozzke gewann den Titel im Weltergewicht bereits letzte Woche. Heute kamen mit Jack Wolfe, Daniel Grn und Nigel Hill gleich drei Titel hinzu. Somit gewann Uhlan erstmalig in seiner Karriere 3 Titelkämpfe an einem Tag, mehr ist an einem Tag nicht möglich!

Im Einzelnen:
Jack Wolfe schlug Jack Evans (RoH) zum fünften Mal im sechsten Kampf der beiden KO. Die Zuschauer sahen ein Abbild der vorangegangenen Kämpfe dieser Kontrahenten. Bis zur 5.Rd. war Evans der aktivere Mann im Ring und Wolfe gelang es erst in der 10.Rd., seinen Gegner niederzuschlagen. Am Ende dieser Runde nahm der Ringarzt Evans auf Grund der vielen blutenden Cuts aus dem Kampf.

Daniel Grn kam zu einem knappen, aber eindeutigen Punktsieg über Kirk Maitland (Stampede). Der Kampf wogte hin und her und es schien, als könne sich Maitland mit seiner Aktivität einen Vorsprung herausarbeiten. Doch immer wenn der Punktrückstand für Grn zu groß zu werden drohte, drehte dieser auf und verkürzte auf den Punktzetteln. Letzlich gab in den letzten Runden die bessere Kondition Grn's den Ausschlag zu seinen Gunsten. Maitland wirkte in einigen Fällen in den Schlussrunden angeschlagen und konnte daher das Blatt nicht mehr wenden.

Jesse English (Stampede) musste sich hingegen überaus klar und eindeutig Nigel Hill beugen. Hill dominierte English nach Belieben. Lediglich in der 4.Rd. konnte English durch eine enorme Schlagzahl eine Runde knapp gestalten, obwohl er diese auch nicht auf allen Punktzetteln der Punktrichter für sich entscheiden konnte. Zum Ende des Kampfes liess Hill nichts mehr anbrennen und wurde so zum eindeutigen Punktsieger des Kampfes und zum neuen Champ im Superfliegengewicht.

Auf der Undercard erboxte sich Nachwuchshoffnung Bobby "Blitz" Ellsworth seinen 6.Sieg im 6.Kampf und freut sich nun auf ein Match gegen Dan Inosanto Jr. (Yun Fun), der in sieben Kämpfen erst einmal bezwungen wurde.

!!! Wir dürfen gespannt sein !!!

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++


:jubel: Das gab's bei mir noch nie! Alle 4 Kämpfe des heutigen Tages gewonnen, drei davon Titelkämpfe! Das muß gefeiert werden (zumal es wahrscheinlich schon nächste Woche wieder vorbei ist. ;)) :jubel:

Ich bin dann mal ein bisschen Rosenmontag feiern...

Gruß

Uhlan
 
Oben