@Uhlan
:thumb: , herzlichen Glueckwunsch.
Ich gratuliere!
Ps: Jetzt bist Du der Gejagte
#######Pressemitteilung von Klitsch & Co Boxpromotion#######
Nach enttäuschendem Start ins Boxbusiness gibt KCBP die Verpflichtung von insgesamt sieben Nachwuchshoffnungen bekannt:
- Henry Hill (Cruiser)
"Svennie" Otto Svenske (Supermittel, ehemals deutscher Meister im Langlauf, außerdem Europameister im Schattenboxen ohne Schatten)
Wlad Mayweather Jr. (Mittel)
Cloverfield (Mittel, Exil-Mutant aus japanisch-amerikanischem Versuchslabor)
Bruce Andylee (Leicht)
"Stampede" Pete Smith (Superbantam)
"Fast" Earnie Bert (Juniorfliegen, gewann die tinny gloves gegen Samson in der Sesamstraße)
Daneben gab der promovierte Sportmediziner, Fachmann für russische Literatur, Gärtner und Origami-Meister Dr. Vitali Nonutsko seinen Rücktritt bekannt. Er wolle intensiv das Golfspiel studieren, um Südafrika-Meister Sanders herauszufordern, und, sollte es sein Terminplaner zulassen, bei der nächsten Präsidentenwahl in Absurdistan kandidieren. KCBP-Trainer Fritz Stuart, der davon erst aus der BLIND erfuhr, nannte die Entscheidung eine "Sauerei". Stuart: "Vitali hat einfach nicht genug Eier, um es im Boxen zu irgendwas zu bringen."
Meine ersten 3 Boxer haben ihre ersten Kämpfe gewonnen!
Watch out, im comming!
Fightclub Novesia, ein Name den ihr euch merken solltet!
Gut, den Namen Deines Boxstalls merke ich mir .
Cool das Du jetzt auch dabei bist.
Dein Andy Y. boxt demnächst gegen Mike Tysons Son, Alex Abraham boxt gegen Havanna Club und Ziggy Tschadiggy gegen Mr.Bowemore peaty!
Ozzke bleibt nach umstrittenen Punktsieg Champion!!!
Obwohl viele Zuschauer am Ring und an den Fernsehschirmen einen knappen Kampf gesehen haben, werteten alle drei Punktrichter des Titelkampfes Ozzke vs. "the Phantom" O. für den amtierenden Champion. Das geflügelte Wort vom "Skandal" machte schnell die Runde.
Ozzke's Manager Uhlan:
"Auch ich hatte es viel knapper gesehen als die Punktrichter. Vielleicht hätte ich den Kampf 114:114 unentschieden gegeben. Allerdings ändert das Ergebnis nichts daran, dass Ozzke weiterhin Champ im Weltergewicht bleibt. Um den finanziellen Ausfall bei "the Phantom" und seinem Manager fightibrandon in Grenzen zu halten, bieten wir gern ein direktes Rematch an. In diesem dritten Kampf der Beiden wird dann endgültig geklärt, wer der bessere Mann ist. Es steht im direkten Vergleich ja nun 1:1 unentschieden zwischen ihnen..."
Wir dürfen gespannt sein!!!
Man darf gespannt sein wie es weitergeht!
Fightibrandon gibt sich ungewohnt friedlich !!!
"Ich glaube Uhlan hat alles zum kampf gesagt. O. konnte sich den Titel nicht holen und der Sieg geht mit Championbonus okay !!! Wir versuchen es halt im Rematch noch einmal !!!