+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
Darth Sidious gewinnt erneut gegen Alf's Henry mit Bierbauch und bereitet sich ab sofort wieder auf höhere Aufgaben vor. Evtl. gibt es ein weiteres Rematch der Beiden, doch die Manager konnten sich bislang nicht über die Börse einigen. Sollte sich das Chamleon (JB), das heute den Titel im Halbschwer gegen seinen Angstgegner "Big J" (fb) durch KO verteidigen konnte, in einen Champion-Emeritus Status wechseln, könnte der Fight Darth gegen Henry schon nächste Woche zum (Interims-)Titelkampf avancieren.
Auf der Undercard gewann das Nachwuchstalent Ricardo "Finito" Lopez Jr. aus Uhlan's Stall einen Aufbaukampf im Cruisergewicht und befindet sich wieder in der Erfolgsspur, nachdem es im letzten Monat eine klare Punktniederlage gegen Rolf Kessel (Voralb) gegeben hatte.
Manager Uhlan:
"Wir setzen grosse Hoffnungen in "Finito". Der Sohn der Legende des Strohgewichts boxt mit dem Herzen eines Mexikaners, mit der Technik eines Kubaners und mit der Ringintelligenz eines Europäers. Sein Rekord steht nun 6-1 und nun warten härtere Gegner auf ihn. Am Liebsten wäre mir derzeit ein Rematch mit Kessel (12-7-1), da kann "Finito" zeigen, ob die letzte Niederlage ein Ausrutscher eines Newcomers war oder nicht. Aber auch Kämpfe gegen Big Tyson (fb), Garay (KBA) oder Scholte (GLF) wären für uns interessant. Da zudem bei einem Kampf gegen einen dieser Gegner ein Interconti Titel anvisiert werden könnte."
Wir dürfen gespannt sein!
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
P.S.
Das von mir beäugte RoH Gym hat heute alle Kämpfe gewonnen und 2,4 Mio. $ verdient. Da komme ich trotz meiner momentanen Glückssträhne nicht dran vorbei. Glückwunsch an RoH (Blayde?) dafür!