Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Gatti verteidigt seinen Titel gegen GLF in Runde 1 durch KO.

Wer kann diesen Mann im Superbantamgewicht stoppen ???

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jupp, schafft er.
Und er hat auch schon direkt heute Morgen gewechselt. Ich fühlte mich durch deine Frage irgendwie gleich angesprochen. :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Jupp, schafft er.
Und er hat auch schon direkt heute Morgen gewechselt. Ich fühlte mich durch deine Frage irgendwie gleich angesprochen. :D

Na prima dann machen wir das mal zum Kampf der Woche oder ??? :jubel: :belehr:

The War is on !!!

Gatti verteidigt Titel gegen den einzigartigen Der Neue !!!

Fightibrandon und JB unterzeichneten heute die Verträge für diesen grandiosen Kampf.
Wir bitten alle teilnehmenden Forumsmitglieder um Ihre Prediction und werden Berichten sowie die ersten Interviews gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Neue UD gegen Gatti

Ich finde es ein wenig armseelig das bis jetzt nur 1 Prediction gemacht wurde.
Das zeigt meiner Meinung nach auch die Aktuelle Leistung in der Region.

Natürlich habt Ihr alle nen Job und nen Leben aber dennoch werdet Ihr doch wohl mal 10 min am Tag aufbringen können um eure FP`s einzustellen und ne Prediction zu machen.

Also reißt euch zusammen ohne euch gibt es keine Boxingpress Region mehr !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Neuer Weltmeister im Schwergewicht!

Mit einem Rekord von 18 Siegen, 1 Niederlage und 1 Unentschieden, 16 Siege durch KO in den Kampf gehend und nach 11 Runden nach Punkten 104-106, 105-106, 105-107 zurückliegend ging der Boogeyman in Runde 12 des WM Kampfs zwischen ihm und Mamuschka Stroganov Toe to Toe und versuchte noch einmal, seine Punching Power unterzubringen. Es gelang ihm, er landete einen wahnsinns rechten Cross und Stroganov ging KO!

Als nächstes dürfte der Kampf Boogeyman vs. Frazier anstehen!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Na prima dann machen wir das mal zum Kampf der Woche oder ??? :jubel: :belehr:

The War is on !!!

Gatti verteidigt Titel gegen den einzigartigen Der Neue !!!

Fightibrandon und JB unterzeichneten heute die Verträge für diesen grandiosen Kampf.
Wir bitten alle teilnehmenden Forumsmitglieder um Ihre Prediction und werden Berichten sowie die ersten Interviews gegeben werden.

Der Neue TKO Gatti 1000$ :smoke:
Wie ist die Quote?

Auf der Undercard morgen:
Jack Kid Wolfe UD Lukas van Slingelandt
Da darf ich nicht wetten, da ich einen der Boxer trainiere...

Gruß

Uhlan
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich denke Gatti wird dem Neuen Probleme machen aber wenn der Neue in dem Kampf findet hat Gatti es sehr schwer zur Gewinnen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
So nun mal ein paar Worte von mir zu den Thema.

Wir wissen natürlich alle das Gatti von seinen Punch lebt. Was wir nicht wissen ist ob der Neue versuchen wird Ihn über den Körper in den hinteren Runden zu erlegen oder ob er versuchen wird Ihn gar nur auszupunkten.

Gatti wird in beiden fällen einfach nur als Sieger hervor gehen.

Ich setze alles auf Gatti (über einen V Mann versteht sich) !!!

Der Neue ist übrigens auch recht Cutanfällig also käme auch ein abbruch Sieg Gatti in betracht.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Aber Gatti hat alle seine Niederlagen durch KO erlitten vielleicht wird das die Chance seien die der Neue nutz den Gatti hat ein Glasskinn.

Wenn ich an Gatti denke, denke ich auch an Julian Jackson viel Power aber kein gutes Kinn.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Aber Gatti hat alle seine Niederlagen durch KO erlitten vielleicht wird das die Chance seien die der Neue nutz den Gatti hat ein Glasskinn.

Wenn ich an Gatti denke, denke ich auch an Julian Jackson viel Power aber kein gutes Kinn.

Nein Glasskinn auf keinen fall !!! gatti geht natürlich schon richtig heftig in den Infight und dabei geht man halt ko.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Amen!

Der arme Fighti hat all sein Geld verloren. Ich geb' Dir vom Wettgewinn die Dollars zurück, die ich Dir noch schulde...

Vorschlag für den Kampf der Woche:

Der Neue vs van Slingelandt
Champion gegen Interimschampion - spannende Sache!

Ich tippe wieder auf den Neuen....

Gruß

Uhlan

Glückwunsch JB,

taktisch war Gatti im nach hinein doch eher ungünstig eingestellt.
Ich glaube das Der Neue kein zweites mal gewinnen kann.
"Wir haben nun die Infos sammeln können die wir brauchen um den Neuen zu besiegen"

Gatti kommt zurück und der Neue wird merken wer der wahre WM ist.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke!
Die Idee an sich war gar nicht mal schlecht - leider fehlte Gatti die Kondition, um mehrere Runde rein durch seine hohe Workrate zu gewinnen.
Die beiden werden sicherlich noch das ein oder andere Mal aufeinandertreffen. Dann kann Gatti ja versuchen, durch KO zu gewinnen. :D
 
Oben