Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
NEWZ-----------------------NEWZ------------------------NEWZ

Check it Out besiegt Yang Lu Chan Junior nach Punkten

Seid M. "NG" Johnson sich eine Auszeit genommen hat boxen Yang Lu Chan nächste Woche um dem Intirims Titel des Feathergewichts. Danach wird aber Check it Out eine Gewichtsklasse runter gehen, weil ihm da mehr Geld geboten wird.

Roberto Durak gewinnt umstritten nach Punkten und Thug besiegt seinen gegner Volkan Sarier auch nach Punkten.

NEWZ-----------------------NEWZ------------------------NEWZ
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Glückwunsch an RoH und Voralb Boxkeller:

Trotz ausgefeilter Taktik verlieren meine beiden Paradeboxer Darth Sidious und Finito Lopez sang- und klanglos gegen Ihre Angstgegner. Sidious ging schon das zweite Mal in Folge gegen Junior Codrington KO und Lopez verlor mal wieder einstimmig und klar nach Punkten gegen Rolf Kessel. Damit gehen jetzt 4 von insgesamt 5 Lopez-Niederlagen auf das Konto von Kessel!

Beide Boxer wollen dennoch Ihre Karrieren fortsetzen und in Kürze wieder angreifen. Es könnte schon nächste Woche zu einem dritten Kampf Sidious vs. Codrington kommen und auch das Duell Finito vs. Kessel wird uns bestimmt bald wieder beschäftigen...

Wir dürfen gespannt sein!!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sensation !!!

Slingelandt besiegt den Neuen. Gatti besiegt Duthileul !!!

Nächste Woche wird es zum Kämpfen
Slingelandt vs Gatti

&

Der Neue vs Rafael "KO" Torres kommen !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!

Die Fachpresse erwartet danach das Remacht Gatti vs Der Neue !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Super Welter Weight Division:

"Nonpareil" Jack Dempsey (UFC) fordert einen Kampf gegen Benny Urquidez " The Jet " Junior (Yun Fun).

Dempsey: "Ich warte nun schon seit dem 19.März auf einen Kampf. Urquidez würde vom Ranking gut zu mir passen. Er wartet sogar noch länger (seit dem 05.März - Anm. der Red.)! Was der Verband da veranstaltet, ist unerhört! Wie lange soll ich mich noch fit halten, bis die Herren sich bequemen, den Kampf anzusetzen??? Yun Fun hat nicht offiziell abgelehnt und über die Börsen ist unser Management sich auch schon einig. Es wäre möglich, auf der Undercard des Rückkampfes zwischen Jens Ozzke und Joe Greene nächste Woche zu veranstalten. Ich habe nach meinen letzten Niederlagen einiges gutzumachen und Urquidez will bestimmt nochmal angreifen, sonst hätte er sich bereits vom Sport verabschiedet. Ich glaube, daß auch die Zuschauer diesen Kampf sehen wollen!"

Der Verband war zu einer offiziellen Stellungnahme nicht bereit!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
NEW GENERATION UPDATE:

Rückschlag für Roman Greenberg; der ehemalige Schwergewichtsweltmeister unterlag am Samstag den 19.04.2008 in einem mehr oder weniger schwachen Kampf gegen Julius 187 Smoke!

"Ich war schlecht vorbereitet , jedoch hat mir diese Niederlage zu denken gegeben! Ich strebe demnächst einen Kampf gegen HUNT oder Lennox Tyson an!Wenn ich diese beiden schlage ,bin ich wieder reif für einen Titelkampf!"

Taurus Sykes dagegen hat in seinem dritten Profikampf den zweiten Erfolg verzeichnen können! 2 Siege , 2 Ko´s!!
"Ich will kein Gurkenboxen , wie jeder andere , ich möchte so schnell es geht die Besten in meiner Gewichtsklasse boxen! "

Haxhi Krasniqi und Yuri Barashian möchten das Leicht-Schwergewicht aufräumen! Krasniqi , der nach 3 Siegen in Folge wieder auf der Erfolgsspur ist , fordert einen Kampf gegen N.W.A !! Barashian , der sich selber KNOCKOUT-KinG nennt , hat nun endgültig seinen Platz im Profi-Business gefunden!
" Ich brauche stärkere Gegner, nachdem ich dann Leute wie Drexl, Grabowski und Lopez geboxt habe, werde ich mir den Titel holen! Codrington würde heute schon gegen mich Ko gehen..."

Eduardo Garcia wird in seinem dritten Kampf bereits gegen einen sehr starken Gegner kämpfen: Mauricio Munoz , 3-0-0 , 3 KO !!
" Ich freue mich über diesen guten Gegner"

Jose Arboleda, Weltmeister im Super -Federgewicht möchte seinen Titel entweder noch einmal gegen Duran aufs Spiel setzen oder das Leichtgewicht aufräumen!

[B]Jose " El Nino" Pardo und Joel Juli[/B]o sind auch auf dem richtigen Weg , sie starteten sehr erfolgreich und sind bereits überregional bekannt!

Mit Delvin Rodriguez (Mittelgewicht) , Mirko Wolf und Joachim Alcine verfügt KBA außerdem über weitere hungrige Boxer !

Mal sehen was uns erwartet, dieses Gym ist garantiert unter den TOP 10 der Boxregion anzusehen!
:thumb: :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Super Welter Weight Division:

"Nonpareil" Jack Dempsey (UFC) fordert einen Kampf gegen Benny Urquidez " The Jet " Junior (Yun Fun).

Dempsey: "Ich warte nun schon seit dem 19.März auf einen Kampf. Urquidez würde vom Ranking gut zu mir passen. Er wartet sogar noch länger (seit dem 05.März - Anm. der Red.)! Was der Verband da veranstaltet, ist unerhört! Wie lange soll ich mich noch fit halten, bis die Herren sich bequemen, den Kampf anzusetzen??? Yun Fun hat nicht offiziell abgelehnt und über die Börsen ist unser Management sich auch schon einig. Es wäre möglich, auf der Undercard des Rückkampfes zwischen Jens Ozzke und Joe Greene nächste Woche zu veranstalten. Ich habe nach meinen letzten Niederlagen einiges gutzumachen und Urquidez will bestimmt nochmal angreifen, sonst hätte er sich bereits vom Sport verabschiedet. Ich glaube, daß auch die Zuschauer diesen Kampf sehen wollen!"

Der Verband war zu einer offiziellen Stellungnahme nicht bereit!

Wir dürfen gespannt sein !!!

Der Fight ist ab heute offizell ON !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sensation !!!

Slingelandt besiegt den Neuen. Gatti besiegt Duthileul !!!

Nächste Woche wird es zum Kämpfen
Slingelandt vs Gatti

&

Der Neue vs Rafael "KO" Torres kommen !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!

Die Fachpresse erwartet danach das Remacht Gatti vs Der Neue !!!

Gatti erneut WM und Der Neue besiegt Torres klar !!!

Das Rematch Gatti vs Der Neue steht !!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"Pretty Boy" schlägt wieder zu

"Pretty Boy" Bernard Hopkins hat wieder zugeschlagen. Nachdem er seinen Gegner "Jebs" 3 RUnden lang studierte, folgte die Execution in RUnde 4.
Bernard möchte nun seine Auftaktniederlage gg Richard "El Toro" Gutierrez vom RoH-Gym rächen. "El Toro" der von Bernard nur "EL Boom" genannt wird, konnte sich nur aufgrund eines Lucky Punches in RUnde 12 durchsetzten. Dark Room Promotions ist bereit "El Toro" einen Sack Reis und Bohnen zu spendieren falls er es gg den "Pretty Boy" schafft zu gewinnen.
 

Ferocious

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Magdeburg
Jaja, dafür ist der Jebs ja da. Er soll anderen Boxern zu neuem Selbstbewußtsein verhelfen.

Ansonsten läuft es mittlerweile nicht schlecht. Habe mir über die Zeit ein großes Gym zurecht gezaubert und bin 49-70-10, was zwar ein negativer Kampfrekord ist jedoch auch auf die "Altlasten" meiner ersten Verpflichtungen zurück zu führen ist (und natürlich auf leute wie Jebs).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
-- Light Heavyweight News --

Champion Junior Codrington (19-1-2) hat seinen Titel für vakant erklärt und ist ins Cruisergewicht aufgestiegen. Ebenfalls kürzer treten wird Anderson "Spider" Silva. Man hofft, dass ein Gegner für David Lopez Jr. (14) gefunden werden kann. Andernfalls würde auch dieser erst einmal eine Pause machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für immer oder was?? War doch gerade dabei die Herrschaft langsam aber sicher an mich zu reißen!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ne nur kurzfristig reiße nur weiter mein junge !!!

Mal schauen, wie kurzfristig der Ausfall diesmal wird.
Da es heute immer noch nicht geht, gehe ich davon aus, daß die die ganze Woche "schieben" werden.
Dann haben sie ausreichend Zeit, um den Server zu restaurieren und die Kämpfe können dann ab Samstag weiterlaufen, als wäre nix geschehen...

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal schauen, wie kurzfristig der Ausfall diesmal wird.
Da es heute immer noch nicht geht, gehe ich davon aus, daß die die ganze Woche "schieben" werden.
Dann haben sie ausreichend Zeit, um den Server zu restaurieren und die Kämpfe können dann ab Samstag weiterlaufen, als wäre nix geschehen...

Gruß

Uhlan

glaube ich auch !!!
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Komm nich rein

Hallo Peoples,

würde gern an dem Strategiespiel teilnehmen, aber irgendwie zeigt es mir nur an das diese Seite nicht aufgerufen werden kann. vivi.com
Brauch ich noch irgendwas, bin ich zu doof, oder ????
Gruss D.H.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hallo Peoples,

würde gern an dem Strategiespiel teilnehmen, aber irgendwie zeigt es mir nur an das diese Seite nicht aufgerufen werden kann. vivi.com
Brauch ich noch irgendwas, bin ich zu doof, oder ????
Gruss D.H.

Du brauchst nichts und bist auch nicht zu doof,die Seite ist momentan down.Da kommt keiner zur Zeit drauf.Irgendein Problem anscheinend aufgetaucht.
 
Oben