GLaubt ihr dass die Seite nur down war weil alle ANgst vor "Pretty Boy" Bernard Hopkins haben?
K.O. "NG" Punch Rank #1 (18-5-0)
Next Bout: title fight vs PacMan
Nach kurzer Pause im Ring ist der Champion zurück und wird nun seinen Titel morgen gegen den PacMan verteidigen.
Es wird ein sehr spannendes Match werden. Der PacMan verfügt über viel erfahrung und ist sehr schlagstark, dennoch ist Punch der klare Favorit.
Wir dürfen gespannt sein !!!
Kaum ist die Seite wieder on, schockt der Boogeyman alle mit einem 12-Runde KO gegen Stroganov und holt sich den Gürtel im Schwergewicht zurück!
Es war eine richtige Schlacht im Ring, die am Ende beide Männer am Boden sehen, doch im Gegensatz zum Boogeyman kam Stroganov nicht wieder auf die Beine. Der Boogeyman ist damit nun tatsächlich 2-1 gegen Stroganov!
Danke, kannst den Timo auch kämpfen lassen?
Jeder Kämpfer hat bereits eine Strategie. Ich hoffe ich konnte einigermaßen gute Boxer erstellen die mir erste kleinere Erfolge bescheren.
Ja oder lass ihn gegen den Dieter Roth ran. Polakovich kann zur Not auch gegen Szabol kämpfen, das wäre auch ok.
Ich mach dir nen Kampf gegen meinen Axel Schulz. Dieter und Szabol bekommen ihre Kämpfe später.
Sei nicht so ungeduldig früher musste man eine Woche auf seine ersten Kämpfe warten
So nun viel glück !!!