Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Doch, das Rating des Siegers wird immer erhöht! :belehr:
Und da kein Rating grösser sein kann als der Status, bekommst Du automatisch bei einem Sieg Deine 18.

...aber Du wirst nicht erneut gewinnen! :D

Uhlan hatte mit seiner Prognose leider nur einmal recht.

Duran gewinnt durch KO und bekommt einen Statuspunkt dazu. Er wird gegen den amtirenden WM Junior Codrington antreten den er in einen WM Kampf schon einmal besiegt hat.

Wir dürfen gespannt sein !!!

uhlan

Nachwuchsspieler
Ok, nachdem mich vor paar Monaten der vivi Server verarschen wollte, scheint es jetzt geklappt zu haben...

Gym: Los Fabulosos Cadillacs
Fighter: Kris Tallweizen, Wang Badewudeliao, The Incredible Hulk, Ricardo Mayorga Jr.
Mission: Kick Tony Jaa's ass

:smoke: :thumb:

:jubel: Saba! :jubel:

Welcome back! Alter Schwede, daß ich nochmal gegen Dich verlieren darf, ist schon :smoke: !

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
Bei intensiv wird ob du verlierst oder nicht auf jeden fall ein Punkt an das was du trainierst gewonnen. Nachteil bei einer Niederlage wird der Punkt irgendwo anders abgezogen. BSP:

Du Trainierst speed auf intensiv und verlierst den Kampf dann bekommst du +1 Speed und zum beispiel bei Agility wird dir 1 Punkt abgezogen. :wavey: :belehr:

Die Betonung liegt dabei auf "irgendwo anders abgezogen" !!!

Ich empfehle, die Option des intensiven Trainings erst bei Fightern mit höheren Status, so ab 10, einzusetzen. Ab dann ist es aber ganz gut, wenn Du den Stil eines Fighters ändern willst, um Deine Gegner zu verwirren.

Bis Status 9 wäre die Notwendigkeit eines intensiven Trainings allerdings IMO merkwürdig, da ansonsten Fehler bei der Erstellung des Fighters gemacht worden wären und bei geringen Status wäre es einfacher, einen neuen Fighter zu erstellen als einen Bestehenden umzufunktionieren...

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
Uhlan hatte mit seiner Prognose leider nur einmal recht.

Duran gewinnt durch KO und bekommt einen Statuspunkt dazu. Er wird gegen den amtirenden WM Junior Codrington antreten den er in einen WM Kampf schon einmal besiegt hat.

Wir dürfen gespannt sein !!!

Fight Club Germany gratuliert dem Sieger. :wavey:

:mensch: Wie konnte ich nur so blöd sein und bei der KO Quote von Duran das "allout" im FP stehen lassen... :wall:

An sich hätte Sidious den Duran langsam aber sicher "zerkloppen" können...
Nun stehts 4-2-1 im direkten Vergleich für Sidious, obwohl Darth zwei Statuspunkte weniger hat als Duran. So ein Shit!

Naja, viel Glück im Titelkampf!

Sidious verspricht, zurückzukehren und wieder anzugreifen! Ein wahrer Champion gibt niemals auf...

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Cruiserweight:
In einem Fight um den Interconti-Titel der WBO standen sich die Prospects Yoan Pablo Hernandez (11-0-0) (Dave Jam Prod.) und Ricardo Finito Lopez (14-5-0) (Uhlan's Fight Club) gegenüber. In einem spannenden Gefecht gelang es Finito, seinem ungeschlagenen Kontrahenten mit einer geteilten Punktentscheidung die erste Niederlage seiner Karriere zuzufügen.

Beide stehen nun vor dem Einzug in die Top Ten des Cruiserweights. Die Fachpresse erwartet auf Grund der Split Decision und der Tatsache, daß beide Fighter nun über identisches Rating/Status (11/11) verfügen, in Kürze ein Rematch!

Wir dürfen gespannt sein!!!

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Mein Kalle Wurst ist ein Tier...:cool4:

...ruft die Polizei, der böse Junge ist in der Stadt...:D

Arena News:

-Ahmed Öner hat die Polizei gerufen, über die Ermittlungen der Polizei ist noch nichts bekannt.-

Arena Chef Öners Debüt war leider nicht von Erfolg gekrönt, er schlug seinen Gegner zwar nieder doch der erholte sich und Öner fing sich eine Bombe und ging selbst KO. Ahmed wird nächste Woche wieder boxen, er will gegen Kalle Wurst kämpfen und dann wird er mit einer anderen Taktik antreten.

Sven Ottke ging ebenfalls KO.

Bruce Ozbeck der 11 Pfund weniger wiegt als das Cruiserlimit, verlor knapp mit 3x115-114.
Vielleicht wissen die anderen Manager wie Bruce noch mehr an Gewicht zulegen kann?

Marco Huck gewann vorzeitig und bewies damit das Arena auch gewinnen kann. Mit seiner Leistung sind wir zufrieden und Arena hofft das Huck weiterhin erfolgreich sein wird.

mit freundlichen Grüßen

Arena Boxpromotion

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Fightclub Novesia news:

Ladislav Soldier der jetzt in 13 Kämpfen ungeschlagen ist boxt am kommenden Samstag wieder. Er hat sich als der vielversprechendste Boxer des Fioghtclub Novesia etabliert. Tobias Grabowski der ja Kämpfer und Manager zugleich des fightclub Novesia ist hatte in letzter Zeit als Boxer weniger erfolg und wird sich in Zukunft nur noch um das Mangagement kümmern.
Tobias Grabowski:"Es hat mir sehr viel Spass gemacht es als Boxer zu versuchen aber ich kann beides nicht unter einen Dach bringen, deshalb werde ich mich nur noch auf das Management besinnen. Aber ich bin froh diese Erfahrung als Profiboxer gemacht zu haben. Ein Nachfolger im Halbschwergewicht für mich haben wir schon gefunden, Stevie Boy Smith. Er hat keine große Amateurkarriere aber er hat schon paar mal mit Profis gesparrt und machte dabei einen sehr talentierten und vielversprechenden Eindruck. Er wird wahrscheinlich am kommenden Donnerstag debutieren!

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Arena News:

-Ahmed Öner hat die Polizei gerufen, über die Ermittlungen der Polizei ist noch nichts bekannt.-

Arena Chef Öners Debüt war leider nicht von Erfolg gekrönt, er schlug seinen Gegner zwar nieder doch der erholte sich und Öner fing sich eine Bombe und ging selbst KO. Ahmed wird nächste Woche wieder boxen, er will gegen Kalle Wurst kämpfen und dann wird er mit einer anderen Taktik antreten.

Sven Ottke ging ebenfalls KO.

Bruce Ozbeck der 11 Pfund weniger wiegt als das Cruiserlimit, verlor knapp mit 3x115-114.
Vielleicht wissen die anderen Manager wie Bruce noch mehr an Gewicht zulegen kann?

Marco Huck gewann vorzeitig und bewies damit das Arena auch gewinnen kann. Mit seiner Leistung sind wir zufrieden und Arena hofft das Huck weiterhin erfolgreich sein wird.

mit freundlichen Grüßen

Arena Boxpromotion

Fightibrandon hilft mit Tipps und Tricks

Es fällt auf das deine Kämpfer heute meist in Runde 1 schon durch KO verloren haben.
Du solltest dir die letzten Kämpfe deiner Gegner immer ganz genau anschauen. Du erkennst immer wieder kehrende taktiken oder siehst ob dein gegner ein ko schläger ist usw. die meisten deiner Gegner hatten noch keinen Sieg aber sind erst in den hinteren runden KO gegangen deshalb hättest du nicht so offensiv starten sollen. Es kann auch sein das deine Kämpfer zu wenig speed, kinn oder agility haben. Dies sind meist auch gründe warum man zu schnell müde wird oder vorzeitig verliert.

Blayde

Bankspieler
Also ich hätte für neue Manager wie Chagaev folgende Boxer im Angebot:

Light-Heavyweights (175 pounds)
Kingsley "Sharp Knuckle" Ikeke (21-10-1) 18(18)

Super-Middleweights (167 pounds)
Shaun George (16-5-3) 16(16)
"The Punisher" (18-5-2) 15(16)

Super-Lightweights (141 pounds)
The Big Guy (19-10-2) 13(15)

Featherweights (126 pounds)
"Kanyankole" Otieno (16-3-0) 15(16)

Adler

Former BFPL-Champion
Das ist sehr lieb von dir aber einer dieser Boxer wäre schon sehr nett, ich will dich ja auch nicht arm machen.

Wenn du mir diesen Federgewichtler transferieren könntest wäre ich hoch zufrieden:love3:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Also ich hätte für neue Manager wie Chagaev folgende Boxer im Angebot:

Light-Heavyweights (175 pounds)
Kingsley "Sharp Knuckle" Ikeke (21-10-1) 18(18)

Super-Middleweights (167 pounds)
Shaun George (16-5-3) 16(16)
"The Punisher" (18-5-2) 15(16)

Super-Lightweights (141 pounds)
The Big Guy (19-10-2) 13(15)

Featherweights (126 pounds)
"Kanyankole" Otieno (16-3-0) 15(16)

Da lass ich mich doch nicht lumpen und stelle den KAWU Gym gerne folgende Fighter zur verfügung.

Flyweight
Ruben Olivares (9-4-0) 7(8)

und

Welterweight
Roberto "Big D." Duran (18-11-1) 9(9)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Danke!

Die nehm ich beide gerne auf, auch wenn sie nicht aus Bayern sind...:D ;)

KaWu_Gym does not accept transferred fighters. Before transferring fighters to this gym, KaWu_Gym must use the "Change Email/Password" page to indicate that he will accept transferred fighters

scheinbar ja nicht ;)

also schnell die Einstellung gemacht und ich schicke dir die beiden

buta

Nachwuchsspieler
@ARENA

Klitsch & Co wartet auf dich. *händeknet*

Wir werden deinen lumpigen Stall ausquetschen. :smoke: Bist Du bereit? Meine Wissenschaftler arbeiten in ihren sibirischen Labors mit Hochdruck an der neuen Wunderwaffe des Boxens, dem "Ploogster X".

Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Herr Puta ööö buta, für Arena ist das kein Problem, arbeite ruhig an irgendwelche Dopingmitteln.

Was ist denn dieses Pflopster X für ein Zeug, bewirkt das Wachstum wie bei Valuev:confused:

;)

Adler

Former BFPL-Champion
Arena News:

Timo Hoffmann schlägt Axel Schulz wie angekündigt KO und Dieter Roth gewann in Runde 10 durch KO gegen Kalle Wursts Xarre. Für Timo könnte es schon im nächsten Kampf um die WM gehen, aber es ist davon auszugehen das der Weltmeister sich nicht traut.

Drei neue Schwergewichtler sind auch schon im Arena Stall eingetroffen. Leapai,Haumono und Moli sind alle drei unterschiedliche Boxertypen. Bei 2 von ihnen wagt man wieder ein Experiment, genauso wie bei Sam der Arena leider verlassen musste.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
NEWZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Capucino Ray Leonard gewinnt in seinem Debüt gegen Egon Roth.

Psycho verliert seinen Kampf weil der wie immer eigensinnig gehandelt hat und nur den KO wollte

Morgen wird I m Real seinen Titel verteidigen gegen Mohamad Rakhmatullaev der Gegner ist zwar ungeschlagen vom Ring of Honor Gym . Aber Real ist zu versichtig und er hat sich akribisch auf diesem Kampf vorbereitet.

DoGGz Hell Gym Freut sich auf dem morgigen Kampf Abend

NEWZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Blayde

Bankspieler
Neue Boxer auf dem Transfermarkt:

Heavyweights (1000 pounds)
HUNT (20-5-0) 17(18)
Ricky "Havana Pitbull" Reyes (18-8-0) 15(16)

HUNT hat gerade erst einen WM Kampf gegen Stroganov verloren. Das ROH Gym hofft eher, dass der Boogeyman oder Julius Smokes demnächst noch mal Titelkämpfe kriegen, daher kann HUNT verschenkt werden.

Adler

Former BFPL-Champion
Sehr gut, ich hätte Interesse an diesem Mann, dafür könnte ja einer der neuen pausieren.

Oben