Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Newcomer News

Arena-Boxpromotions

Arena-Boxpromotions startet gut mit 2:1 Niederlagen.
Mit Stefan Hentschel und Marco "Schulle" Schulze erzielte Arena-Boxpromotions 2 kurzrundige Siege die leider wenig aufschluss über die Qualität der Boxer zulassen. Da wir die Zukunft zeigen müssen ob Sie über kurz oder lang mit solch einen gefährlichen Boxstiel überleben können.

Michel Trabant enttäuscht dagegen auf ganzer Linie. Er ließ während des Kampfes den Siegeswillen vermissen. Sein Kinn reichte einfach nicht aus genau wie seine Kondition. Seine schläge kamen auch einfach zu langsam.
Ich denke nicht das Trabant auf mittelfristiger sicht irgendetwas erreichen wird.

KaWu_Gym

Das KaWu_Gym startet mit seinen ersten Sieg gut in die Karriere.

Da Huba zeigt gute anlagen und dominiert seinen Gegner nach belieben im Ring. Wir dürfen auf weitere Kämpfe gespannt sein !!!

Wir gratulieren beiden Gyms zum erfolgreichen Start !!!

Adler

Former BFPL-Champion
Michel wird beweisen aus welchem Holz er geschnitzt ist,er fühlt sich nicht als Verlierer und wird im Rematch beweisen das er der bessere Mann ist.

Danke für die Glückwünsche

Die Superweltergewichtler Haussler,Elliot und Scholz jr. brauchen noch Gegner.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Gibt es im Game auch Taxifahrer? Ich möchte den Rekord meines Kalle "El Weiße" Wurst (LHW) bisschen aufbessern...:D

Tony Jaa

Bankspieler
Ah das Spiel ist doch voll der Beschiss. Das ist schon der jetzt der dritte Fight indem Sugar Bernard Hopkins seinem Gegner eine OLdschool-Boxlesson gibt, ihn jede Runde outpunched und trotzdem fast jede Runde verliert. Und dann wird er disqualifiziert weil er ein paar Oldschool-Taktiken anwendet.
Bernard will aufjedenfall eine Revnache gegen Kai Stenzel, den er für einen weißen Aufbaugegener hält. Diesmal wird es nichts zu entscheiden geben denn Bernard wird ihn ausknocken.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Ah das Spiel ist doch voll der Beschiss. Das ist schon der jetzt der dritte Fight indem Sugar Bernard Hopkins seinem Gegner eine OLdschool-Boxlesson gibt, ihn jede Runde outpunched und trotzdem fast jede Runde verliert. Und dann wird er disqualifiziert weil er ein paar Oldschool-Taktiken anwendet.
Bernard will aufjedenfall eine Revnache gegen Kai Stenzel, den er für einen weißen Aufbaugegener hält. Diesmal wird es nichts zu entscheiden geben denn Bernard wird ihn ausknocken.

Das gibt dem Spiel den benötigten Flair !!! :jubel:

Aber mal ehrlich !!! Stenzel gewinnt jede Runde aufgrund seiner Powerpunches und der besseren Treffer. Jemand der nur auf Kontern aus ist und dann nur mit Jabs Kontert kann nicht gewinnen.
Deine KO Prognose kann ich auch nicht glauben, es sieht nicht so aus als wäre Stenzel jemand der sich ausknocken lässt.

Ich würde Ihn entweder mit nur Jabs und Outside ausboxen oder mit soetwas wie 4B/8/8 (ring) versuchen müde zu machen und hinten herraus mit Jabs und Outside den Kampf zu gewinnen.

Gruß Fighti

Adler

Former BFPL-Champion
Ahmed Öner kündigt BLITZ KO gegen Kalle Wurst an!!!!!

„Ich werde seine Karriere beenden,der Mann soll lieber wieder zurück an die Theke und sein Weißbierhumpen leeren, er wird es bereuen mich herausgefordert zu haben.“

Gerüchte wonach Ahmed Öner in letzter Zeit nicht trainiert hat und sich nur von Döner und Ayran ernährt haben soll aufgrund des vielen Stresses und sich in einer Schönheitsklinik Fett absaugen lassen hat damit er das Limit bringen kann kann die Arena Boxpromotion nicht bestätigen.

Kalle Wurst und Öner beide einen Aufbaukampf und dann steigt das große Duell der Manager:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Gibt es im Game auch Taxifahrer? Ich möchte den Rekord meines Kalle "El Weiße" Wurst (LHW) bisschen aufbessern...:D

Ich war ja dafür, dass man ein paar davon erstellt und die dann unabhängig von ihren Statusnachteilen als Aufbaugegner genutzt werden können, aber da bin ich auf wenig positive Resonanz gestoßen ;) Auch wenn ich seh, wos unfair sein soll, wenn die Benachteiligten eh nur als Bums gedacht sind, so wie meine No Way Out Boxer.

EddieDean

Nachwuchsspieler
+++ News +++

The Gilead Boxing Union ist zurück

Manager Eddie Dean kehrt nach langer Pause wieder zurück

Der Boxstall The Gilead Boxing Union ist zurück im Boxgeschäft. Nach einer finanziellen Krise und verschiedenen, internen Problemen, will es Manager Eddie Dean erneut probieren. Die Anzahl der Boxer wurde vorerst auf vier reduziert und von den ehemaligen Boxern sind nur noch Kimba Rimer und Jake Chambers dabei.

Man darf gespannt sein, wie sich der Boxstall in Zukunft wieder schlagen wird

+++ +++

fightibrandon

Nachwuchsspieler
+++ News +++

The Gilead Boxing Union ist zurück

Manager Eddie Dean kehrt nach langer Pause wieder zurück

Der Boxstall The Gilead Boxing Union ist zurück im Boxgeschäft. Nach einer finanziellen Krise und verschiedenen, internen Problemen, will es Manager Eddie Dean erneut probieren. Die Anzahl der Boxer wurde vorerst auf vier reduziert und von den ehemaligen Boxern sind nur noch Kimba Rimer und Jake Chambers dabei.

Man darf gespannt sein, wie sich der Boxstall in Zukunft wieder schlagen wird

+++ +++

Welcome back und auf das neu eingehauchte leben der Boxingpress Region !!!

Adler

Former BFPL-Champion
Arena News:

Szabo,Polakovich und Oral verlieren ihre Kämpfe. Die ist kein Beinbruch da diese Boxer dazu dienen erstmal Erfahrung im Geschäft zu sammeln, man wird aber weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten und bei den nächsten Kämpfe andere Kampfpläne wählen bzw. die vorhandenen verfeinern.

Morgen geben die Halbschwergewichtler und die Cruisergewichtler ihre Debüts, Arena hofft auf zumindest einen oder zwei Siege. Hier werden auch wieder ganz unterschiedliche Boxer und Taktiken angewendet.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Arena News:

Szabo,Polakovich und Oral verlieren ihre Kämpfe. Die ist kein Beinbruch da diese Boxer dazu dienen erstmal Erfahrung im Geschäft zu sammeln, man wird aber weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten und bei den nächsten Kämpfe andere Kampfpläne wählen bzw. die vorhandenen verfeinern.

Morgen geben die Halbschwergewichtler und die Cruisergewichtler ihre Debüts, Arena hofft auf zumindest einen oder zwei Siege. Hier werden auch wieder ganz unterschiedliche Boxer und Taktiken angewendet.

So lange du dich von Niederlagen nich demotivieren lässt ist alles gut.
Ein gutes Beispiel ist die Karriere von Bubi Scholz (den wir wirklich schmerzlich in der Region vermissen).

Since its first fight on March 06, 2004 (week 221) (der letzte Kampf den ich gegen Ihn gemacht habe war am 22 August 2007), this gym has compiled the following record:
boxingpress: $24,226,448 total earnings. Record: 1054-1612-131. 41 titles.

Den größten teil seiner Siege hat er zum Schluß seiner Karriere geholt. Davor nur einfach über Jahre erfahrung gesammelt und Spass gehabt.

S

sabatai

Guest
Ok, nachdem mich vor paar Monaten der vivi Server verarschen wollte, scheint es jetzt geklappt zu haben...

Gym: Los Fabulosos Cadillacs
Fighter: Kris Tallweizen, Wang Badewudeliao, The Incredible Hulk, Ricardo Mayorga Jr.
Mission: Kick Tony Jaa's ass

:smoke: :thumb:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
An alle Halbschwergewichtler im Game...

Mein Kalle Wurst ist ein Tier...:cool4:

...ruft die Polizei, der böse Junge ist in der Stadt...:D

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Ok, nachdem mich vor paar Monaten der vivi Server verarschen wollte, scheint es jetzt geklappt zu haben...

Gym: Los Fabulosos Cadillacs
Fighter: Kris Tallweizen, Wang Badewudeliao, The Incredible Hulk, Ricardo Mayorga Jr.
Mission: Kick Tony Jaa's ass

:smoke: :thumb:

Wow das nun endlich mal wieder einer von der alten Manager-prominenz zurückkehrt ist mehr als man hoffen durfte. Ich würde mich freuen das eine oder andere Match gegen dich zu bestreiten. Es wäre auch wirklich schön wenn du es länger als Balla aushälst, der ja mit seinen Gastauftritten nur halbherzig und wenig erfolgreich war. :jubel:

Blayde

Bankspieler
Sehr schön, wenn wir alle jetzt aktiv dabei bleiben, kann sich das echt sehen lassen :)

Adler

Former BFPL-Champion
Arena News:

Manager Öner ist es gelungen gleich alle 14 Basile Brüder auf einmal unter Vertrag zu nehmen, das ist ist die passende Antwort auf die Gerüchte die sagten das man angeblich bei ersten Niederlagen gleich die Flinte ins Korn werfen würde!
Manche der Argentinier gelten als sportlich und trainiert werden sollen sie von Norman Stone, der ihnen auch passende Strategien verpassen soll.
Sollte Stone oder der ein oder andere Basile Bruder enttäuschen wird es Veränderungen oder auch Entlassungen geben.

Blayde

Bankspieler
Sehr cool die Basile Brüder, hoffe, die werden was reißen :thumb:

Bei mir wachsen auch nach und nach die Judah und die Toney Familie.

Adler

Former BFPL-Champion
Danke, ich habe mir Mühe gegeben und will mit ihrer Hilfe weiter herausfinden was effektiv ist und vielleicht ist ja der ein oder andere eine gute dabei.

Falls jemand alte Boxer Loswerden möchte, dann wäre Arena Boxpromotion bereit zwei oder drei von ihnen aufzunehmen. Schrott will sich Ahmed Öner aber nicht andrehen lassen, es sollten schon alte und gute Haudegen sein.

Arena wünscht den Toney und Judah Brüdern auch viel Erfolg:love3:

Beim Training kann man ja auch "intensiv" wählen, welche vor und Nachteile hat es und sollte ich es anklicken oder eher nicht?

Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Danke, ich habe mir Mühe gegeben und will mit ihrer Hilfe weiter herausfinden was effektiv ist und vielleicht ist ja der ein oder andere eine gute dabei.

Falls jemand alte Boxer Loswerden möchte, dann wäre Arena Boxpromotion bereit zwei oder drei von ihnen aufzunehmen. Schrott will sich Ahmed Öner aber nicht andrehen lassen, es sollten schon alte und gute Haudegen sein.

Arena wünscht den Toney und Judah Brüdern auch viel Erfolg:love3:

Beim Training kann man ja auch "intensiv" wählen, welche vor und Nachteile hat es und sollte ich es anklicken oder eher nicht?

Bei intensiv wird ob du verlierst oder nicht auf jeden fall ein Punkt an das was du trainierst gewonnen. Nachteil bei einer Niederlage wird der Punkt irgendwo anders abgezogen. BSP:

Du Trainierst speed auf intensiv und verlierst den Kampf dann bekommst du +1 Speed und zum beispiel bei Agility wird dir 1 Punkt abgezogen. :wavey: :belehr:

Oben