Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
P.S. ich würde Franz Eckhart oder Xaver Unsinn verstoßen: Eckhart erhohlt sich nie wieder von der Niederlage gegen Bowe und Unsinn wird genauso wie die beiden anderen Gegner von Schiffbauer das zeitliche Segnen :D [/B][/QUOTE]

Alle Achtung das hast du gut erkannt. Die zwei hab ich wirklich
auf der Abschussliste wobei ich denke das ich Unsinn halten
werde. Hab mir Schiffbauer mal genauer unter die Lupe
genommen und festgestellt das Unsinn auf grund eines neuen
FP garnicht verlieren kann.:cool3:

@Uhlan
Wieso hat die Siegquote kaum Einfluss auf das Rating???
Jetzt steh ich ja noch schlechter dapanik:

Aber mal ganz ehrlich ob du jetzt die Siegquote rausnimmst oder
nicht hauptsache du machst mit den Ranking weiter. Auch wenn
ich noch nicht lang dabei bin freu ich mich auf jedes Ranking.
Machst nen guten Job:thumb:

@Pilger
Freut mich zu hören das es mehr als ein enger Kampf war.
War schon richtig niedergeschlagen als ich denn Kampfverlauf
gelesen habe:( Da tut es schon richtig gut von einem alten und
so erfolgreichen Manager wie dir solche Worte zu lesen:)
VBK 2 ist hier also nicht nur ne Randerscheinung und ich werde
mich bemühen noch besser zu werden.

Bis dann am Ring:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von uhlan


@HR

McCline is back! :jubel: - Nachdem dieser Trottel "Comets2" retired ist und mit ihm sein "Spinatus", habe ich mir den Titel zurückgeholt! Es besteht noch Hoffnung, den Vorsprung zu Doc Jekyll bis zum nächsten Ranking am 28.02. halten zu können (auch wenn's schwer wird!).

Ausserdem hast Du LW im Bezug auf die Anzahl der Titel eingeholt - Herzlichen Glückwunsch!



Ja grandiose Leistung!!! :rolleyes: :sleep: :(
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei jeder Änderung lande ich zwar ein paar Plätze weiter hinten, kämpfe mich aber jedesmal wieder nach vorne. :p

Ich habe gerade wieder etwas Zeit und werde mein Gym mal komplett ausmustern und aufräumen und mich mal wieder im Amateurlager umsehen. :D:D:D:D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Pilger
@uhlan

Nimm es nicht persönlich,aber Jekyll braucht wohl ein wenig Schützenhilfe.
Deswegen darf dein Cruiser nicht mehr allzulange da oben verharren!
Wenn du nicht diese Woche vom Thron gestoßen wirst,dann eben nächste Woche von mir oder HR.;)

Das wollen wir doch einmal sehen! Kommt nur und holt Euch die Packung ab! Euch werde ich nicht so unterschätzen wie die Kometen!
.....übrigens.........ich nehm' hier gar nix mehr persönlich! ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan
Ich merk schon,es wird langsam Zeit das wir im Ring wieder aufeinander treffen.:teufel:

@Saygin
Du willst uns doch nicht etwa von hinten überrollen?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld

@Uhlan
Wieso hat die Siegquote kaum Einfluss auf das Rating???
Jetzt steh ich ja noch schlechter da panik:

Aber mal ganz ehrlich ob du jetzt die Siegquote rausnimmst oder
nicht hauptsache du machst mit den Ranking weiter. Auch wenn
ich noch nicht lang dabei bin freu ich mich auf jedes Ranking.
Machst nen guten Job:thumb:
[/B]


Danke für die Blumen.

Mach' Dir mal keine panik: Sobald Du ein bisschen Geld verdient hast, wirst Du im Ranking nach oben schiessen.
Die Hauptfaktoren für's Ranking sind "Titel" und "Earnings". Da für die endgültige Plazierung die Punktezahl, die sich aus "Titel" und "Earnings" berechnet, durch die Anzahl der absolvierten Kämpfe dividiert wird, ist die Siegquote schon so gut wie drin. Bei Niederlagen verringert sich der Punktestand und bei Siegen, an denen verdient wird oder in denen Titel vergeben werden, erhöht er sich. Das Problem ist nur, daß bei einem Weglassen der Quote aus dem Ranking, ein Sieg, bei dem es nicht um Geld geht (Earnings = 0$), nichts mehr wert ist, da auch dieser Kampf wie eine Niederlage den Punktestand verringern würde.
Das wäre somit eine Art Lehrgeld oder Ausbildungsinvestition für neu erstellte Boxer........
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von His Royness
Ja grandiose Leistung!!! :rolleyes: :sleep: :(

Eure Hoheit werden nie mehr von mir Unwürdigem einen Glückwunsch erhalten! :cool:
Vielleicht sendet mir Eure Hoheit noch einmal Herrn Küblböck ins Cruiser runter, damit ich Diesem noch einmal meine Visitenkarte geben kann. :smoke:

Jeden Kampf gegen die Chicks werden meine Leute jetzt angehen, als wär' es ihr Letzter. Ich hab' da, glaube ich, eh noch was aufzuholen..........
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Saygin
Bei jeder Änderung lande ich zwar ein paar Plätze weiter hinten, kämpfe mich aber jedesmal wieder nach vorne. :p

Ich habe gerade wieder etwas Zeit und werde mein Gym mal komplett ausmustern und aufräumen und mich mal wieder im Amateurlager umsehen. :D:D:D:D

Das hat mein Gym auch mal nötig......

Wenn Du einen guten Schwergewichtler findest, gib' mir Bescheid!
:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von uhlan

Jeden Kampf gegen die Chicks werden meine Leute jetzt angehen, als wär' es ihr Letzter. Ich hab' da, glaube ich, eh noch was aufzuholen..........


Hä - das hatte doch nix mit dir zu tun, sondern mit der Abwesenheit Lionels, die meine Leistung in Sachen Titelgewinne nur ins recht Licht rückt, naja heute habe ich ihn überholt und das war der überraschendste Titel-Gewinn der Gym-Geschichte...

Naja zumindest für Paddi, ich habe gestern bereits was geahnt! :jubel: :jubel: :jubel:


nochmal @ uhlan - musst du heute mit dem Ernstnehmen ausgerechnet gegen den Bandwaggoner anfangen??? - Naja zur Strafe bekomme ich nächste Woche wohl den Titelkampf gegen Mcdrunk, das is auch son unausgereifter Schläger, der kriegt auch aufs Maul! :thumb: :smoke:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His Royness
Hä - das hatte doch nix mit dir zu tun, sondern mit der Abwesenheit Lionels, die meine Leistung in Sachen Titelgewinne nur ins recht Licht rückt, naja heute habe ich ihn überholt und das war der überraschendste Titel-Gewinn der Gym-Geschichte...

Naja zumindest für Paddi, ich habe gestern bereits was geahnt! :jubel: :jubel: :jubel:


nochmal @ uhlan - musst du heute mit dem Ernstnehmen ausgerechnet gegen den Bandwaggoner anfangen??? - Naja zur Strafe bekomme ich nächste Woche wohl den Titelkampf gegen Mcdrunk, das is auch son unausgereifter Schläger, der kriegt auch aufs Maul! :thumb: :smoke:

LOL, ja das ging irgendwie schief, zur Strafe habe ich den besten Federgewichtler der BP-Geschichte ins Super-Bantam zwangsversetzt. Marquez
sportif3.gif
Castillo

Norwood kann sich in der Zwischenzeit mit Muerte im Feder messen.

McDrunk
sportif3.gif
Moby Dick
McDrunk
sportif3.gif
Moby Dick

Moby Dick
sportif3.gif
Bandwaggoner

McDrunk
sportif3.gif
Bandwaggoner
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His Royness
Boah du bist ja so ein Windbeutel - ein Fight und er schiebt ab --> Big Baller!!! :D

Aber ich flüchte ständig, ja? :rolleyes: :saint:

Wenigstens verliere ich nicht gg fette Wale.

Der Gewichtsklassenwechsel kommt eher daher, dass Marquez im Feder nie einen Gegner bekommt, weil sein Rating zu hoch ist und Leute wie der Bandwaggoner Angst haben :D , dagegen passen

Marquez 7(7) und Castillo 5(7)

sowie

Norwood 3(5) und Muerte 2(5)

perfekt zusammen.

Ich hatte also die Wahl zwischen zwei Titelkämpfen oder keinem Titelkampf. :clown:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Patrick

Ich hatte also die Wahl zwischen zwei Titelkämpfen oder keinem Titelkampf. :clown:


Seilschaften... :rolleyes: :D


Naja nachdem nun Chris Benn nach erfolgreichem Aufstieg in die höhere Klasse das Abenteuer Titelfight erfolgreich absolviert hat, wird er nun wieder in das Supermittelgewicht zurück gehen und so lange Urlaub machen, bis sich aus den drei Herausforderern, der einzig würdige zum nächsten Titelfight herauskristallisiert hat!

Benns Kommentar beim Interview mit Merry Lurchant:

C: First of all i wanna thank god for givin' me da opportunity to do what i do!

Merry this was definitely the hardest fight i've been in my hole career, know wadd'Im sayin' - I had a flu 3 days before fight-time and i definitely didn't enter the ring in perfect shape as i usually do! I entered the ring @ 172 lbs and this de la Hoya dude is a tough guy so he gave me a very hard fight!


M: So when will you fight again?

C: Merry let me tell you something - Overall i feel much more comfortable at supermiddle so i will move down and maybe fight in 2 or 3 weeks!

M: Who's your next opponent?

C: I can't tell - I'm gonna fight whenever, wherever and whoever my promoter puts me in the ring with it doesn't matter to Chris Benn! - Theese contenders are all tough guys - this Pilger dudes and especially Roy is an excellent fighter!!! :D

So perhaps they can make an eliminator tournament and i'm gonna fight the winner - if his rating matches mine! :belehr: :D

M: Thanx Ro. äh Chris!

C: Thank you!
 
B

Ballagoal

Guest
Wo wir grad bei den Interviews sind, hier eins mit Sorusch 'Killer' Vahidi (3-0-0 3 Ko's; Cruiserweight; Rank 10) und Roy 'O Doubt' Jones III (12-5-2; Super-Middleweight; Rank 1). Damit sie auch die Leute, die das Englische nicht zu 100% verstehen, ins Deutsche übersetzt. :D

Sorusch Vahidi Interview:

ML: Hallo Herr Vahidi, wie gehts ihnen nach ihrem dritten Ko Sieg im dritten Fight heute?

SV: Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut. Ich konnte den Kampf zwar erst in der 12. Runde beenden, aber ich war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

ML: Was halten sie von ihrem Gegner?

SV: Ich hätte gern einen stärkeren Geboxt. Allerdings muß ich ihn dafür loben, das er solange ausgehalten hat. Er hat große Nehmerqualitäten.

ML: Was sind ihre Aussichten für die nächsten Wochen?

SV: Ich werde in meinen nächsten 2-3 Kämpfen sicherlich bessere Gegner vor die Fäuste kriegen, allerdings werde ich immer durch Ko siegen. Nach diesen 2-3 Kämpfen will ich einen Titelkampf und den werde ich Gewinnen!

ML: Danke Herr Vahidi

SV: Nichts zu Danken.



Roy Jones III Interview:

ML: Hi Roy, sehr guter, knapper, Fight von ihnen Gestern. Wie geht es ihnen jetzt?

RY: Hi Merry, ich hab diesen Kampf noch tief in den Knochen stecken, allerdings gings mir auch schon schlechter. Aber bevor ich es Vergesse: Danke an alle meine Fans, die mich so gut Unterstützt haben.

ML: Nach diesem Sieg stehen sie auf dem 1. Platz im Super-Mittelgewicht. Kommt jetzt ein Titelkampf?

RY: Zu 100%.

ML: Chris Benn hat ja nach seinem erfolgreichen Aufstieg ins Halbschwergewicht angekündigt, wieder runter zu kommen. Wird er ihr Gegner sein?

RY: Hmm. Benn ist ein guter Mann, aber ich gebe ihm mehr Chancen im Halbschwergewicht, da dort kein Gegner ist, der ihn schlagen kann. Ich glaube, das ich gegen Bernd Brecher um den Titelkämpfen werde, selbste wenn Benn runter kommt, und vielleicht danach gegen Benn.

ML: Benn will aber anscheinend einen direkten Titelkampf gegen sie; er lobt sie ausserdem in höchsten Tönen und wünscht sich wirklich einen Kampf gegen sie - was wäre ihnen den lieber?

RY: Ich will den Titel gegen Brecher gewinnen und danach dann gegen Benn meinen Titel zum ersten mal verteidigen. Ich halte Chris für einen sehr guten Boxer, jeder der gegen ihn Kämpf wird es sehr schwer haben - auch ich. Aber ich glaube, das ich das alles Packen werde, erstmal muß ich aber den Titel gegen -hoffe ich- Brecher gewinnen.

ML: Roy, danke für das Interview. Wir sehen uns bei ihrem nächsten Kampf wieder und ich will das sie dann Champ sind.

RY (lacht): Danke Merry, ich hoffe auch, das ich beim nächsten Interview Champ bin, fest daran glauben tuhe ich schon.
 
B

Ballagoal

Guest
Lass ihn noch einen Fight im LHW machen. Also bis ich den Titel im Super-Middle hab, dann kannste runter kommen. Roy hat doch gegen Benn keine Chance du kennst ihn doch viel zu Gut. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ballagoal
Lass ihn noch einen Fight im LHW machen. Also bis ich den Titel im Super-Middle hab, dann kannste runter kommen. Roy hat doch gegen Benn keine Chance du kennst ihn doch viel zu Gut. :D


Laber net... :D Mit dem Rating krieg ich eh erstmal keinen Fight!
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
@ Ballagoal

Gutes Kampfposter:thumb:

Nach dem Kampf hab ich Unsinn Gratuliert

VBK 2: Mensch Jung da hast nen guten Kampf geliefert.

Unsinn: Na Ja...

VBK 2: Was soll das heißen?

Unsinn: Es ist ja seit längerem bekannt das ich ins Cruiser
wechseln will...

VBK 2: ???

Unsinn: Und das werd ich nun tun.

VBK 2: Aber du hast den Kampf Heute gegen Schiffbauer
eindeutig gewonnen. Du warst nie wirklich in Gefahr.

Unsinn: Ja schon aber gegen das mittelmaß im HW bin ich schon
vermöbelt worden und der heutige Sieg gegen "Wolfi"
ist nicht wirklich was wert.

VBK 2: Das sehe ich aber anders.Schiffbauer ist ein guter Mann
und du hast es geschafft ihn heute bloß zustellen.

Unsinn: Wie auch immer. Ich bin zu leicht und wirlich was
erreichen werd ich im HW nicht. Aber im Cruiser, da
kann ich was reißen und ab und zu werd ich auch
"Kölner Bübchen" auseinander nehmen (GRINS)

VBK 2: Versprochen?

Unsinn: Versprochen!

VBK 2: Danke (GRINS)

Unsinn: ... (GRINS)

Was hätte ich da noch viel sagen können. Es ist seine
entscheidung und recht hat er ja auch noch:D
 
B

Ballagoal

Guest
Statement vom Cologne Boxing Gym:

Gratulation an Unsinn, aber im Cruiser wird er keinen Fuß fassen. Wir könnten uns vorstellen, das er als nächstes gegen den ungeschlagenden Ko König Sorusch 'Killer' Vahidi antreten muß. Dieser hat schon angekündigt, Unsinn zu zerstören und Wolle zu rächen. Wolle selbst sagte folgendes: "Unsinn war gut, ich war schlecht. Aber es wird irgendwann ein Rematch geben und dann wird Unsinn - falls er nicht vorher zurücktritt - meine wahre Stärke erleben und sich verabschieden. Ich denke, das mir die Niederlage gut tuhen wird, da ich Unsinn - leider - nicht für voll genommen hab." Riddick Bowe, der heute durch TKO nach der 11. Runde seinen dritten Fight gewonnen hatte, war über die Aussage Unsinns und dessen Managment nach dem Fight sauer: "Ich bin froh, das ich Gewonnen habe. Soviel dazu. Und nun was zu diesem Voll Affen Unsinn: Dieser Fight war ein Upset, er hätte bei einem Wolle in normalform keine Chance gehabt, genauso wenig wie bei einem Rematch. Dazu wird es aber nie kommen, da dieser feige Sack ins Cruiser runter geht. Ich hoffe Sorusch wird ihn wieder hoch prügeln und dann wird er erst von Wolle und dann von mir Zerstört."
Ausserdem will das Cologne Boxing Gym was zu Roy Jones III's Titelkampf im Super-Mittelgewicht nächste Woche sagen: "Roy hat gute Chancen gegen Bernd zu gewinnen, wir schätzen Bernd als guten Boxer. Wir hoffen auf einen fairen Fight. Der bessere Möge gewinnen.


Cologne Boxing Gym
 
Oben