Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Patrick
Nicht aufgeben Doc :thumb:


Wer ist überhaupt Pilger ? :saint:

Wenn ich so durch die Championsliste schaue, dann sind dort nur Drachen und ein vereinzeltes Hühnchen.

Letzte Woche hat mich Pilger noch vorgeführt und diese Woche habe ich ihm zwei Titel wieder abgenommen. Thompson galt in der Szene nach vier Niederlagen schon als shot, wurde dann als Fallobst eingekauft und hat Talent Talent abgeschossen. Naja ich war mir ziemlich sicher den Kmapf zu gewinnen. Für das erste Duell konnte ich dank Robert und T-Online keinen Fightplan machen. :cry:


Ich seh da 4 vereinzelte Hühnchen, und im Light kannste mich praktisch dazu zählen!

Und nochwas warum ist im LHW und Superwelter der Titel vakant???

Wir brauchen doch einen Comissioner Paddi kriegt des scheinbar nicht gebacken!
:rolleyes:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann mich auch praktisch im Super-Fly dazuzählen.

Der Titelkampf im Lightweight findet ohne dich statt und

ansonsten :eek:

Dragons 5 Hühner 4 :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Und bald im LHW, im Super Mittel und im Super Welter ein Kölner :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Patrick

Ich hoffe das deine Boxer, während sie im Bus sitzen,um auf neue Gegner zu treffen,von der Fahrbahn abkommen!:teufel:

Hochmut kommt vor dem Fall.
Eine Erfahrung,die ich diese Woche genießen darf-hier klappt gar nichts!
Nächste Woche schiebe ich dir den schwarzen Peter wieder zu!:D

@HR
Die Titel im Light Heavy und super welter werden diese,bzw. nächste Woche ausgeboxt-also keine Panik.:cool3:
 
B

Ballagoal

Guest
@Pilger

Deine 2 einsamen Spitzen im Super-Middleweight kriegen nächste Woche besuch von Roy 'O Doubt' Jones III (der ja im LHW versagt hat) und Fabian 'No Way Out' Distler, die Nummer 3 im Super-Middleweight, wird für dich nicht leicht aber für mich auch net ;)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. was ist denn im Super Welter los ??

Escamatscho hat sich den Titel gegen Moore geholt.
Hat 2 x keine Kämpfe bekommen... und plötzlich hat Moore einen Titelkampf gegen Pain.

Escamatscho wurde einfach der Titel unterschlagen.

Ne Freunde, ... das wars mit KO Boxing.

Hat oft Spass gemacht,... aber keinen Bock auf Verarsche !

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
ironmike dafür kann hier keiner was, das kann halt mal passieren. Aber wenn dein Escamatcho so gut ist, dann kann er sich doch den Titel wiederhohlen nachdem Moore und Pain um den Titel gekämpft haben
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Ballagoal
Gut das du runterkommst,sonst hätte ich nächste Woche keinen Gegner in der Gewichtsklasse.:thumb:
Wie du schon sagtest,der bessere möge gewinnen.

@iron
Komm schon,das das nicht fair ist stimmt.
Aber wie Ballagoal schon sagte,kann keiner was dafür.
Falls du doch aufhörst,hoffe ich das du irgendwann mal wieder zurück kommst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von ironmike
.. was ist denn im Super Welter los ??

Escamatscho hat sich den Titel gegen Moore geholt.
Hat 2 x keine Kämpfe bekommen... und plötzlich hat Moore einen Titelkampf gegen Pain.

Escamatscho wurde einfach der Titel unterschlagen.

Ne Freunde, ... das wars mit KO Boxing.

Hat oft Spass gemacht,... aber keinen Bock auf Verarsche !

ironmike


Ich finde das auch ne Frechheit, was der PC sich teilweise da erlaubt, er setzt zwar Escamatcho um den Titel gegen mich an, aber nachdem ich mir durch einen Aufbaukampf mein Rating zurückerarbeitete musste ich nochmal gegen diesen 2(7) er heiligenfeld ran und nun dieser Schwachsinn, diese ganze Rating (status) Ansetzungsscheisse die der PC abzieht ist imo völlig willkürlich!

Ich kann deinen Ärger voll verstehen, aber deswegen zurückzutreten??? Mein Lightweight Champ bekam auch wochenlang keine Fights wechselt dann die Klasse hat dort bis heute auch nie einen Kampf machen dürfen und nun dürfen zwei Extra-Luschen um diesen Titel boxen! :crazy:

Naja ich könnte noch mehr Schikanen... aber ich will ja keine heulsuse sein, reicht wenn ich den Cheffe ständig vollmaule! :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His Royness


Naja ich könnte noch mehr Schikanen... aber ich will ja keine heulsuse sein, reicht wenn ich den Cheffe ständig vollmaule! :D

smackbottom.gif
strike.jpg
bird.gif
:D
 
B

Ballagoal

Guest
Mein Roy 'O Doubt' Jones III muß jetzt gegen Pilger's Ghostfield ran, der ja auf 1 im Super-Middle steht. Eigentlich müsste das ja ein Titelfight sein weil Chris Benn von HR ja ins LHW aufgestiegen ist. Hoffe das wird nicht so was wie vor kurzen im Flyweight, das nie ein Titelkampf gekommen ist bis Patrick das eingestellt hat. Wahrscheinlich boxen Ghostfield und Roy jetzt 10 mal gegeneinander ohne das es einmal ein Titelfight wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Güte 2 Leute die beide ihre letzten 2 Kämpfe verloren haben!!!

Aber das Maul nach Titelfight aufreissen, wartet mal ab, vielleicht erbarmt sich Benn nochmal und tritt gegen die unwürdigen an... :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@HR

Wo du gerade von unwürdig redest:

Im Heavyweight habe ich heute gegen irgendeine Pfeife um den Titel geboxt!
Du weisst nicht zufällig von welchem Gym dieser Grobmotoriker kam,oder?:D :laugh2: :) :p ;) :teufel: :clown: :smoke: :cool4: :cool3:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@HR

Ich habe dir gerade eben das 100 Posting gewidmet,ich hoffe du weisst das zu schätzen!:jubel:

@Jekyll

Ich habe gerade gesehen,das du zwei Heavyw. in Rente geschickt hast.
Versuchs doch mit nem neuen,die Gewichtsklasse ist wie ich finde am interessantesten.

@Matthias

Wenn ich mich nicht verguckt habe, bist du wieder zurück.:eek: :jubel:
Viel spass in den nächsten Wochen.
 
B

Ballagoal

Guest
Original geschrieben von Pilger

@Jekyll

Ich habe gerade gesehen,das du zwei Heavyw. in Rente geschickt hast.
Versuchs doch mit nem neuen,die Gewichtsklasse ist wie ich finde am interessantesten.

Bei einem von denen bin ich es Schuld :D

Wenn wir nicht diese Woche um den Titel Kämpfen, dann halt erst ne Woche später. Freue mich trotzdem schon auf unseren Fight Pilger ;)
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Original geschrieben von Pilger

@Matthias

Wenn ich mich nicht verguckt habe, bist du wieder zurück.:eek: :jubel:
Viel spass in den nächsten Wochen.

Jo, hatte einige meiner Leute nur retired, und die lasse ich jetzt wieder solange kämpfen, bis sie alle im Negativbereich sind (was nicht mehr allzu lange dauern dürfte)...
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Feindliche Übernahme

Nun ist es perfekt. Voralb Boxkeller wurde aufgelöst und ihr
einziger Boxer mit einem fabelhaften Startrekord von 6-1-1,
Sven Haessler, im Schwergewicht hat zu mir gewechselt.
Nun gibt es also nur noch den Voralb Boxkeller 2.
Bin froh einen so guten Mann im Keller begrüßen zu können.
Jetzt muß ich mir nur noch überlegen welche Krampe ich dafür
verstossen werde. Dies wird noch 2-3 Kämpfe dauern.

@Pilger
Ich wusste das Seitz es gegen Hermaphrodite nicht leicht haben
wird aber das du ihn auf diesen Kampf so bloss stellen wird
hät ich nicht gedacht.
Tagelang hab ich am FP getüfftelt aber mit dieser Strategie hab
ich nicht gerechnet und schon garnicht das du damit durch
kommst:eek:
Warst du denn von einem Sieg überzeugt:confused:
@Ballagoal
Mit 15-14-0 hast du nicht gerade die beste Startbillanz. Ich hab
z.Z 38-30-2. Aber warum müssen ausgerechnet meine Jungs
für dein Gym denn Punktelieferanten spielen:confused: :wall:
Du hast gegen mich schon sechs mal gewonnen und nur zwei mal
verloren:mad:
Aber keine Sorge ich werd dich schon noch verprügeln:D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Jungs,

bin grad' mal wieder online und muss natürlich meinen Senf zu den aktuell diskutierten Sachverhalten loswerden:

@ironmike

Ich finde es schade, wenn Du jetzt die Flinte ins Korn wirfst. Die komischen Kampfansetzungen des Rechners sind IMO auf die wenigen Kämpfer in diesen Gewichtsklassen zurückzuführen. Im HW ist das noch halbwegs i.O., da haben wir ja auch genügend Kämpfer. Mit Ausnahme von Koslowski, der auf Grund eines Comeacks eine Woche länger auf seinen Titleshot warten musste, wurde dort noch kein Mismatch um den Titel angesetzt. Mach weiter!

@Matthias

Welcome back! Lass das Weserfeuer nicht verglühen! Wir brauchen Dich und Deine Fighter, um wieder Spannung in den unteren Gewichtsklassen zu erzeugen.

@Doc Jekyll

Du bist ganz nah' dran, mich von meinem Platz zu verdrängen. Das einzige, was mich dieses Mal noch einmal gerettet hat, ist die Tatsache, daß ich in weniger Kämpfen mehr Geld als Du verdient habe. Wenn Du weiterhin Titel sammelst und noch ein wenig Geld verdienst, wird es für mich ganz schwer. Bleib' bei uns - bist doch gerade jetzt konkurrenzfähig und hast auch Deine Siegchancen.

@Pilger

In der Europazone heisst mein Gym "Starfighter's Bout Club". Ich habe einen sehr bescheidenen Rekord und viel zu wenig Geld! Mir macht das Spiel hier bei "boxingpress" wesentlich mehr Spaß. Bitte trete hier nicht zu Gunsten eines "Europa"-Gyms völlig ab. Das wäre IMO ein herber Verlust. Mach's doch so wie Lionel, ein paar wenige Kämpfer und gut ist.......

@HR

McCline is back! :jubel: - Nachdem dieser Trottel "Comets2" retired ist und mit ihm sein "Spinatus", habe ich mir den Titel zurückgeholt! Es besteht noch Hoffnung, den Vorsprung zu Doc Jekyll bis zum nächsten Ranking am 28.02. halten zu können (auch wenn's schwer wird!).

Ausserdem hast Du LW im Bezug auf die Anzahl der Titel eingeholt - Herzlichen Glückwunsch!

@LW

Das mit den zwei Siegen zum Comeback hättest Du nicht posten müssen. Uns war Allen klar, daß Du nicht mit zwei Niederlagen startest. Doch warte ab, wir werden Dich mit vereinten Kräften daran hindern, einfach so wieder die Vormachtstellung einzunehmen.

@ALL

Ich bin mittlerweile zu der Einsicht gelangt, daß die Siegquote kaum Einfluss auf das Ranking hat. Euer Einverständnis vorausgesetzt, nehme ich die Siegquote aus der Formel heraus. Die einzigen Änderungen an der letzten Rangliste wären folgende Platzwechsel: - "Comets2" vor "Terrible Turks" - "Moonwalk Center" vor "Voralb Boxkeller" - "Bishering Idiots" vor "Voralb Boxkeller 2". Ich bitte Euch um Votings diesbezüglich.

Gruß an Alle

Möge die Spannung siegen........

:wavey:

Uhlan
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Wombatz

Bloßgestellt habe ich deinen Boxer bei weitem nicht.
Wie du am Kampfverlauf sehen kannst,war der Kampf mehr als eng.
Wenn du mich fragst,ob ich an meinen Sieg glaubte,so kann ich nur antworten Jein.;)
War zwar riskant,aber hatte eben Glück.
Ich schätze beim nächsten mal,wird es noch enger-ich habe das Glück schließlich nicht gepachtet!:)
Noch was zu deinem und den Record von Balla.
Alle positiven Rekorde sind sehr stark.
Mit der zeit werdet ihr sowieso noch besser,da ist es egal wer von euch beiden kurzfristig der bessere ist.
Wir sehen uns im Ring.:thumb:

@uhlan

Mit der Siegquote hast du recht,war schon immer so ne sache.
Von mir aus kannst du sie rauslassen.

Nimm es nicht persönlich,aber Jekyll braucht wohl ein wenig Schützenhilfe.
Deswegen darf dein Cruiser nicht mehr allzulange da oben verharren!
Wenn du nicht diese Woche vom Thron gestoßen wirst,dann eben nächste Woche von mir oder HR.;)

Das mit der Europazone werde ich in paar wochen mal probieren.
Aber nur mit sehr wenigen Boxern.
Deswegen werde ich hier auch nicht aufhören.
Werde dann 3-5 Boxer in Rente schicken und die selbe Anzahl an Boxern in Europa an den Start bringen.
Werde also so oder so MINDESTENS 10 Boxer hier am Start haben.
 
Oben