Hallo Jungs,
bin grad' mal wieder online und muss natürlich meinen Senf zu den aktuell diskutierten Sachverhalten loswerden:
@ironmike
Ich finde es schade, wenn Du jetzt die Flinte ins Korn wirfst. Die komischen Kampfansetzungen des Rechners sind IMO auf die wenigen Kämpfer in diesen Gewichtsklassen zurückzuführen. Im HW ist das noch halbwegs i.O., da haben wir ja auch genügend Kämpfer. Mit Ausnahme von Koslowski, der auf Grund eines Comeacks eine Woche länger auf seinen Titleshot warten musste, wurde dort noch kein Mismatch um den Titel angesetzt. Mach weiter!
@Matthias
Welcome back! Lass das Weserfeuer nicht verglühen! Wir brauchen Dich und Deine Fighter, um wieder Spannung in den unteren Gewichtsklassen zu erzeugen.
@Doc Jekyll
Du bist ganz nah' dran, mich von meinem Platz zu verdrängen. Das einzige, was mich dieses Mal noch einmal gerettet hat, ist die Tatsache, daß ich in weniger Kämpfen mehr Geld als Du verdient habe. Wenn Du weiterhin Titel sammelst und noch ein wenig Geld verdienst, wird es für mich ganz schwer. Bleib' bei uns - bist doch gerade jetzt konkurrenzfähig und hast auch Deine Siegchancen.
@Pilger
In der Europazone heisst mein Gym "Starfighter's Bout Club". Ich habe einen sehr bescheidenen Rekord und viel zu wenig Geld! Mir macht das Spiel hier bei "boxingpress" wesentlich mehr Spaß. Bitte trete hier nicht zu Gunsten eines "Europa"-Gyms völlig ab. Das wäre IMO ein herber Verlust. Mach's doch so wie Lionel, ein paar wenige Kämpfer und gut ist.......
@HR
McCline is back!
- Nachdem dieser Trottel "Comets2" retired ist und mit ihm sein "Spinatus", habe ich mir den Titel zurückgeholt! Es besteht noch Hoffnung, den Vorsprung zu Doc Jekyll bis zum nächsten Ranking am 28.02. halten zu können (auch wenn's schwer wird!).
Ausserdem hast Du LW im Bezug auf die Anzahl der Titel eingeholt - Herzlichen Glückwunsch!
@LW
Das mit den zwei Siegen zum Comeback hättest Du nicht posten müssen. Uns war Allen klar, daß Du nicht mit zwei Niederlagen startest. Doch warte ab, wir werden Dich mit vereinten Kräften daran hindern, einfach so wieder die Vormachtstellung einzunehmen.
@ALL
Ich bin mittlerweile zu der Einsicht gelangt, daß die Siegquote kaum Einfluss auf das Ranking hat. Euer Einverständnis vorausgesetzt, nehme ich die Siegquote aus der Formel heraus. Die einzigen Änderungen an der letzten Rangliste wären folgende Platzwechsel: - "Comets2" vor "Terrible Turks" - "Moonwalk Center" vor "Voralb Boxkeller" - "Bishering Idiots" vor "Voralb Boxkeller 2". Ich bitte Euch um Votings diesbezüglich.
Gruß an Alle
Möge die Spannung siegen........
Uhlan