Interwiev mit dem neuen Undisputed Super-Middleweight Champion Roy Jones:
LM: Hi Roy, herzlichen Glückwunsch zum erneuten Titelgewinn. Sie haben den Kampf klar gewonnen, waren aber in der 10. Runde am wakeln, was war da los?
RJ: Hallo und Danke. Nun ja in der 10. hat er mich einmal voll erwischt, zum Glück nur einmal, den der Kerl hat nen harten Punch.
LM: Naja, sonnst waren sie nie wirklich in Gefahr.
RJ: Da hast sie recht Larry aber er hatte manchmal gute Momente aber es rechte halt nich gegen mich. Ich bin der beste den es im Moment gibt.
LM: Da geb ich ihnen Recht. Was raten sie Bernd jetzt?
RJ: Er sollte entweder zurücktreten, oder ins Middleweight wechseln. Nur nicht in Light-Heavyweight oder im Super-Middleweight bleiben, das wäre ein großer Fehler von ihm.
LM: Was halten sie von einem Rematch?
RJ: Das wäre kein Problem, aber ich glaube nicht, das es dazu kommen wird.
LM: Was sind ihre Pläne?
RJ: Meinen Titel 1-2 mal Verteidigen und dann ins Light-Heavyweight hochgehen und dort Champ werden.
LM: Das hört sich an, als ob es keinen Fight mit Chris Benn geben würde.
RJ: Chris soll ruhig kommen, ob im Super-Middle oder im Light-Heavyweight - er hat keine Chance. Ich werde ihn aus dem Weg schlagen wenn er Kämpfen will.
LM: Große Worte von ihnen, aber warum wollen sie dann hochgehen, wenn sie kein Problem damit haben gegen Benn anzutreten - kann es sein, das sie diesem Kampf aus dem weg gehen wollen?
RJ: Ich gehe niemanden aus dem Weg - bringt Chris her, wir können von mir aus sofort kämpfen, ich werde ihn besiegen. Es wird seine Schlimmste Niederlage. Er wird prügel vom aller feinsten beziehen.
LM: Dann freuen wir uns auf diesen Kampf. Machen sie es Gut, Roy und danke für das Interwiev.
RJ: Freut euch drauf, es wird der größte Kampf in der Geschichte des Super-Middleweights. Tschüß Larry.