Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich sehe derzeit folgende Gym Duelle im Positionskampf:

Platz 2: His Royness gegen Pilger

Mal schauen, wer mehr Zeit investiert, um Platz 2 an sich zu reissen!

Platz 6: IronMike gegen Uhlan

Mal schauen, was sich mehr auswirkt, die grosse Effektivität weniger Kämpfer in schweren Gewichtsklassen (schwere Gewichtsklasse = mehr Geld) oder die in den unteren Gewichtsklassen erhöhte Anzahl meiner Kämpfer, wo auch mal der eine oder andere Titel rausspringt.

Platz 10: Saygin gegen Gore

Im Wesentlichen wie der Kampf um Platz 6. Nur enger und knapper geführt! Saygin hat viele Kämpfer und auch einen Titelträger in den unteren Klassen und Gore hat noch keinen Titel, da er fast ausschliesslich (wie IronMike) im HW teilnimmt.

Platz 12: Dawid gegen Ballagoal

Dawid schwächelt nach seinem Comeback etwas und Balla hat derzeit einen kleinen Stillstand. Doch seine Boxer sind besser positioniert als die Jungs von P-K-S. Hier gebe ich Balla die grösseren Chancen. Dawid könnte aber noch ein paar Fighter zu einem Comeback überreden und vielleicht dadurch den Kampf mit Balla wieder offener gestalten........

@Matthias und Wombatz

Wie konntet Ihr es nur zulassen, daß dieser Franzose La Revolution nun das untere Drittel der Tabelle anführt? Die Führung des unteren Drittels obliegt schon lange Matthias und nicht diesen Denkern und Philosophen aus Frankreich. Bitte mehr (Weser-)Feuer und Ihr werdet diesen Unbekannten noch abfangen. Wenn Ihr weiter so da unten herumdümpelt, überholen Euch am Ende sogar noch die Idioten (Was heisst eigentlich "Bishering"?).

Gruß

Uhlan
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Original geschrieben von uhlan

Bitte mehr (Weser-)Feuer und Ihr werdet diesen Unbekannten noch abfangen.

Wenn dieser Schwachkopf heute seinen Gegner nicht nur 73mal zu Boden geschickt, sondern den Kampf tatsächlich gewonnen hätte, anstelle sich von diesem blinden Ref einen Punkt abziehen zu lassen, obwohl diese Pflaume von Gegner seinen Kopf zu tief nahm, damit er nicht noch ein 74. Mal umfällt, und dann völlig konsterniert in einen Glückstreffer läuft... :ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wassen das fürn beklopptes Ranking, dass der fast gleich auf is??? :confused:


Naja egal, ich bereite momentan eh nur noch ausgewählte Leute vor und das mit einem Bruchtei des früheren Zeitaufwandes...

(EXCUSES EXCUSES!!! :sleep: )
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

Ich weiss gar nicht wie du auf die idee kommst,ich könnte dein Posting falsch verstehen.:)
Ich bin nur ein bischen entäuscht,das ich jetzt nicht mehr der häßliche Pilger bin.:laugh2: ;)

Deinen Leichtgewichtler muß ich trotzdem demulieren!:D
Kann mich noch nicht entscheiden,ob ich Gigi oder Detlef um den Titel kämpfen lasse!:cool3:
 
B

Ballagoal

Guest
Tja Lionel, da hat dein Duane aber was gemacht :D .
Vielleicht muß er jetzt gegen Bowe, der ja bekantlich Eric fast besiegt hätte und heute gegen Seitz (der ja fast gegen Duane gewonnen hat) gewonnen hat. :D :) :jubel: ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Wieso 'Hmm' ?

Bowe Vs D. Wallace muß allerdings noch was warten, Bowe muß aus Gewichtsgründen einen Fight im Cruiser machen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hmm,weil ich das Schwergewicht wahnsinnig interessant besetzt finde!:)

Dein Roy J. kanns wohl nicht lassen gegen mich zu kämpfen,he?:laugh2:

Ich lach mich kaputt wenn ich an das super mittel denke!:D
Bald werden 2 Leute mit nem Status von 3 gegeneinander um den Titel kämpfen,weil alle anderen die Klasse wechseln.:laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Mein Roy wechselt doch nur für 1-2 Fights die Klasse um von Status her gegen Chris Benn kämpfen zu können.

Aber vorher wird er Karl Schlag und Talent Talent besiegen und Middleweight Champ werden. Dann gehts wieder ins Super-Middle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Glaub ich kaum.:D

Aber veruchen darfst du es mal.

Wo bleiben eigentlich deine anderen Fighter?

Bis jetzt hab ich nur gegen deinen Roy j. geboxt?
 
B

Ballagoal

Guest
Fabian Distler hat keinen Fight bekommen mit seinem 5(5) Rating bzw. Status und ist jetzt nochmal ins LHW hochgegangen.

Victor Oganov hat auch keinen Fight bekommen mit seinem 3(3) Rating bzw. Status und ist jetzt ins Super-Welterweight gegangen. Der Kerl sollte eigentlich ein LHW für mich werden, ist aber jetzt viel zu leicht.


Und am Donnerstag vrändert sich unsere Bilanz wieder, die wird dann nämlich von 3-0-2 für mich in 4-0-2 für mich geändert. Ich finds lustig das ausgerechnet du noch keinen Sieg gegen mich hast :D :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Pilger
Glaub ich kaum.:D

Aber veruchen darfst du es mal.

Wo bleiben eigentlich deine anderen Fighter?

Bis jetzt hab ich nur gegen deinen Roy j. geboxt?

Du kannst doch froh sein, dass Ballagoal seinen blöden Roy dazwischen schiebt, solche Typen nimmt Talent Talent doch zum Frühstück, fürchten muss der Riese nur Knockouter, aber Thompson kommt schon wieder dahin und dann ist Schluß mit der Talentshow. :D

@ Ballagoal

Ist schon lustig wie du Pilger dominierst, der dagegen mich meistens schlägt und dafür bist du gegen mich relativ chancenlos.

Styles make fights.

His-Royness

Ich hoffe Baby Wong wird gut vorbereitet sein, ich will hinterher keine excuses, excuses. :teufel:


War jedenfalls eine gute Woche für mich mit 19-2 Siegen, nur diesen Jesus Mayfeather muss ich wohl in Rente schicken, mittlerweile der einzige Fighter in meinem Gym mit negativem Rekord. :(
 
B

Ballagoal

Guest
Patrick, du bist zwar i.M. noch besser im direkten Vergleich, aber das ändert sich noch. Den Anfang macht Martin 'The Ko' Lawrence am Montag indem er deinem 'Boring-Man' den Titel entreisst.

Ach übrigens, Roy ist größer als Talent Talent und wird ihn auspunkten sobald es zum Fight kommt.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Patrick

Ich glaube,das Thompson erst gegen Schlag ran muß,nachdem der Roy J. besiegt hat!

Danach kannst du dann gegen Talent ran-vorrausgesetzt du bist dann noch auf der Siegerstrasse.;)
Kraskin ist im übrigen noch ein, nur schwer zu überwindendes Hindernis.
Also stells dir nicht zu leicht vor.:)


19-2 ist nicht schlecht!:eek:
Konkurenz belebt das geschäft,deswegen begrüße ich deine enorme Stärke!

Styles makes Fights!
Hast du schön gesagt.:love2:
Das ist es ja auch was das spiel interessant macht.
Find es gut das keiner das Spiel völlig dominiert!

P.S.
Die positive Bilanz von Balla ist nach den wenigen Kämpfen noch nicht soooooo aussagewirksam!
Lass mich noch 20 Kämpfe gegen seine Boxer machen und ich verspreche,das ich danach ne Positive Bilanz gegen ihn habe.:cool4:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Patrick
Baby Wong--->
kickinthebutt.gif
<---From Tha Hood --->
smackbottom.gif
<--- Baby Wong

From Tha Hood--->
doggystl.gif
<--- Baby Wong

From Tha Hood--->
sportif3.gif
<---Baby Wong

Baby Wong
bitch.gif


Baby Wong-->
grandpa.gif


holla.gif
if you hear me

Oops, I did it again.
theyareontome.gif


Winner takes all.No rematch.
nono.gif
nono.gif
 
B

Ballagoal

Guest
Sei froh, das du den Titel behalten konntest, mirgen wirst du nämlich einen Verlieren! :belehr:

Hier ein kleines Interview mit dem No.1 Contender Martin 'The Ko' Lawrence:

Marry Lurchant: Hi Martin. Wie ist die Vorbereitung für den Fight morgen gelaufen?

Martin Lawrence: Marry, wie immer super, allerdings wird sich auch Derick nicht auf die Faule Haut gelegt haben.

Marry Lurchant: Was deutest du damit an?

Martin Lawrence: Das das Morgen nicht einfach wird, ich werde ihn aber trotzdem besiegen, der Kerl weiß nicht, wie er mit mir Umzugehen hat.

Marry Lurchant: Das hat Pauli Ajali vor seinem Fight gegen Derick auch gesagt.

Martin Lawrence: Pauli ist ein komplett anderer Boxer, der mittlerweile auch ein bissel Älter ist. Ich kann ihn gut leiden und deshalb werde ich das schaffen, was er nicht geschaft hat.

Marry Lurchant: Deine bisherigen Gegner waren ja nicht die besten, ich bezweifele, dass du bei einem so erfahrenem Mann wie Derick mithalten kannst.

Martin Lawrence: Nun hör schon auf! Meine bisherigen Gegner waren nun nicht das Gelbe vom Ei, das geb ich ja zu, aber so schlecht wie du sie darstellst waren sie nicht. Ausserdem habe ich sehrwohl die Fähigkeiten, die man braucht um Derick zu besiegen. Er macht mir keine Angst, er sollte allerdings Angst vor mir bekommen, ich werde im so Schwer Ko schlagen, das er dannach Zurücktritt.

Marry Lurchant: Das hört sich so an, als ob sie Derrick weder mögen noch Respektieren würden?

Martin Lawrence: Ob ich ihn Mag, zeigt sich während des Fights. Natürlich respektiere ich ihn, er ist der Champ, aber er ist nicht Unschlagbar im gegensatz zu mir.

Marry Lurchant: Bist du da nicht ein bisschen Hochmütig? Ich hoffe doch du hast ihn nicht Unterschätzt.

Martin Lawrence: Natürlich nicht und deshalb werde ich ja auch siegen.

Marry Lurchant: Er selbst hat bis jetzt noch nichts zum Kampf gesagt, wundert sie das?

Martin Lawrence: Er hat Angst dass ich ihn schon vorher Ko Schlage, falls er Frech wird. Trotzdem will ich das er was zu dem Fight sagt, komm schon Derick äußere dich zum Fight, komm schon.

Marry Lurchant: Da bin ich ja mal gespannt, was er so sagen wird.

Martin Lawrence: Der hat sich grad auf dem Klo eingeschlossen.

Marry Lurchant (grinst): Jetzt übertreibst du.

Martin Lawrence: Das gehört zum Boxsport.

Marry Lurchant: Ok Martin, ich wünsche dir sehr viel Glück und hoffe auf einen Spannenden und Fairen Fight morgen. Wir sehen uns morgen nach dem Fight nochmal - ob als Champ oder nicht.

Martin Lawrence: Wohl eher als Champ.

Marry Lurchant: Dann bis nach dem Fight, Martin.

Martin Lawrence: Machs Gut, Marry.
 
B

Ballagoal

Guest
And New Undisputed Featherweight Champion of the World...

MIIIIIICHAEEEEELLLLLL 'THE KOOOOOOOOOO' LAAAAAAAAWWWWWWWREEEENCEEEE

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Das erste mal, das mich eine Decision bevorzugt.


Ach Patrick: Wie du ja so gern Sagst:

Winner takes all. No Rematch. :belehr:
nono.gif
:belehr:
nono.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Und nun ein Interview mit dem neuen Champ:

Marry Lurchant: Hi Michael, das war ein ziemlich knapper Fight. Ich hatte sie sogar 115:114 hinten, ich muß aber auch zugeben, das alle anderen Entscheidungen auch berechtigt gewesehn wären. Ausserdem sieht es so aus, als ob er sie härter getroffen hätte. Achso, netütlich Beglückwünsche ich sie zum Titel gewinn.

Michael Lawrence: Danke Marry. Mein Gesicht.. hmm.. da muß jetzt gleich mal ein Arzt dran, das stimmt schon. Der Kerl ist einer der besten Fighter die ich je gesehen habe, aber ich war nunmal besser.

Marry Lurchant: Wie ich sehe haben sie jetzt mehr Respekt vor ihm.

Michael Lawrence: Auf jedem Fall.

Marry Lurchant: Es war eine knappe entscheidung, das Team von Derick hätte ja fast die Punktrichter angefallen, wenn Derick selbst sie nicht beruhigt hätte.

Michael Lawrence: Derick ist einer der Fighter, die auch gut verlieren können. Das gehört zum Geschäft. Was sein Team da gemacht hat weiß ich nicht, das muß wohl aus Trauer geschehen sein. Genauso wenig weiß ich, wieso sein Promoter mich fast angefallen hat, so deutlich war der Fight nun auch nicht und ausserdem kann ich am aller wenigsten dafür.

Marry Lurchant: Das stimmt natürlich. Nach so einem knappen Fight würde es normaler weise ein direktes Rematch geben, aber diesmal ist dies nicht Vertraglich gesichert, was hat das zu bedeuten?

Michael Lawrence: Derick ist nicht der No.1 Contender, er wurde auf 2 eingestuft, aus diesem Grund wird es kein direktes Rematch geben.

Marry Lurchant: Und als letztes: Was sind ihre Pläne?

Michael Lawrence: Ich will jetzt Champ bleiben, ausserdem will ich den Titel im Bantamgewicht. Mehr kann ich allerdings zum Thema 'Bantam' nicht sagen.

Marry Lurchant: Ok, viel Spaß beim Arzt. Machen sie es Gut.

Michael Lawrence (grinst): Danke. Tschüß.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glückwunsch. Die Taktik hat mich etwas überrascht und dann habe ich hintenraus noch einen taktischen Fehler gemacht.
Heute hatte ich den ersten negativen Tag seit Wochen. Das zeigt nur, dass man seine Fightpläne nicht im vorbeigehen machen kann, auch wenn man gerade einen Höhenflug hat.

Geniesse es solange du kannst und bleib am Besten mit deinem Rating unter sechs, denn sonst hetze ich dir McDrunk auf den Hals und dann ist der Spass schneller vorbei als du denkst. :teufel:
 
Oben