Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Willst du deine Champs zerstören? :D

McDrunk ist meines Wissens im Super-Featherweight, Michael will aber erst Champ im Bantam, dann im Super-Fly und im Fly und schließlich im Straw werden. Und wenn das Geschaft ist, geht er in den Gewichtsklassen wieder hoch. :D :D
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Habe gerade den bisher sehr erfolgreichen Boxstall "Pensacola Champ Boxing" in der Europazone entdeckt...jetzt ist auch klar, warum HR nicht mehr so viel Zeit für seine Fighter bei Boxingpress aufwenden kann. :D
 
B

Ballagoal

Guest
Vor allem, werden Nigel und Calvin deinen Leuten irgendwann richtig einheitzen. :D Besonders diesem seltsamen Super-Mittelgewichtler von dir, der ist glaub ich auf 29 o. 30 mit nem Rating und nem Status von 9. Der wird das übernächste Opfer vom wohl besten Super-Mittelgewichtler momentan sein: Nigel 'Da Destroyer' Benn. Du wirst übrigens nach Punkten verlieren, wenn es in 2 Wochen zu diesem Fight kommen sollte :D

Ach ja, dir ist schon klar was Morgen mit einem gewissem Duane Wallace passiert, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... lobe den, der seine fightplan`s im HW bereits angepasst hat,... denn,-- vivi Server nicht erreichbar :mad: :mad:


@uhlan

Ich muss mein Gym ca. 4 Wochen auf Eis legen.
Komme dann gestärkt und mit neuen fightern zurück.

Besteht die Gefahr, das mein gym wegen Inaktivität komplett
gelöscht wird ? ( alle Managerpoints gehen verloren ?? ).

ironmike
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von ironmike
... lobe den, der seine fightplan`s im HW bereits angepasst hat,... denn,-- vivi Server nicht erreichbar :mad: :mad:

jaja.........ich hab's grade gestern abend noch gemacht und war sehr gespannt auf die Ergebnisse, doch nun sowas......... :teufel:



@uhlan

Ich muss mein Gym ca. 4 Wochen auf Eis legen.
Komme dann gestärkt und mit neuen fightern zurück.

Besteht die Gefahr, das mein gym wegen Inaktivität komplett
gelöscht wird ? ( alle Managerpoints gehen verloren ?? ).

ironmike [/B]


Nein, die Gefahr besteht nicht, es werden nach und nach bei Inaktivität Deine Fighter "retiren" und dadurch auch irgendwann Dein Gym aus der Liste der aktiven Gyms gestrichen. Deine Punkte und der Rekord bleiben komplett erhalten, bis Du wieder einsteigst. Ich habe in der Europazone mal ein halbes Jahr ausgesetzt und es gab keinerlei Probleme wieder einfach da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe. Das wird in unserer "private region" genauso sein. Wenn es wirklich nur 4 Wochen sein werden, wirst Du von mir vermutlich sogar nicht einmal aus dem Ranking entfernt, es seid denn, daß sich da ungünstig meine Veröffentlichungstermine mit Deiner Inaktivität überschneiden.

Kämpft Gore und sein Moonwalk Center denn in dieser Zeit noch weiter?

Gruß

Uhlan
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
nintendo-luigi.jpg
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Habt ihr mal gemerkt,das ihr nur dann auftaucht,wenn ihr gewonnen habt?

Schadenfreude und überheblichkeit stehen dann an!:idiot:


Nach einer Niederlage,seid ihr sehr kleinlaut!:belehr:


Egal,nächste Woche mach ich euch platt-und dann ziehe ich mich mit einigen Fightern zurück.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Pilger
Habt ihr mal gemerkt,das ihr nur dann auftaucht,wenn ihr gewonnen habt?

Schadenfreude und überheblichkeit stehen dann an!:idiot:

Nach einer Niederlage,seid ihr sehr kleinlaut!:belehr:

Egal,nächste Woche mach ich euch platt-und dann ziehe ich mich mit einigen Fightern zurück.

Hey Pilger, was ist los?
Du warst doch bisher Derjenige hier, der am besten ein Spässchen dieser Art ab konnte! Sei nicht so sauer........
Kommen auch wieder andere Zeiten.........

Nur nicht mit Rücktritt oder Fighter-Rückzug drohen, denn das macht das Spiel wieder kaputt. Sei doch nicht so.......

Ich habe in den vergangenen Wochen in allen wichtigen Kämpfen auf die Schnauze bekommen - Was soll's!

Und natürlich macht es doch erst dann Spass hier zu posten, wenn man gewonnen hat. Gerade Paddi muß doch seine Schadenfreude ausleben dürfen, da er keine Chance hat, Dich im Ranking einzuholen. Was ist denn schon passiert? Du hast ein paar Titel verloren und mit Lace ist einer Deiner stärksten Jungs nicht mehr WM. Damit könnte es beim Aufholen auf die Chicks von HR sehr sehr knapp werden. Paddi aber wird in den nächsten beiden Rankings noch keine Chance haben, Dir das Wasser zu reichen. Kämpfe mit dem gleichen Enthusiasmus weiter! Bei Pensacola und den Drachen entlädt sich doch nur der Frust darüber, daß sie auf Dich soviel Boden verloren haben.

Gruß

Uhlan
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Pilger
Habt ihr mal gemerkt,das ihr nur dann auftaucht,wenn ihr gewonnen habt?

Schadenfreude und überheblichkeit stehen dann an!:idiot:


Nach einer Niederlage,seid ihr sehr kleinlaut!:belehr:


Egal,nächste Woche mach ich euch platt-und dann ziehe ich mich mit einigen Fightern zurück.

Wenn ich mich ständig melden würde, wenn Ich gg dich verliere hätte ich den ganzen Tag nix anderes zu tun. :D

Hiermit möchte ich vermelden, dass sich Teddy und Marcel diese Woche unentschieden getrennt haben und Karate eine empfindliche SD-Niederlage gg Pain einstecken musste. Sollte ich eine weitere Niederlage gg Pilger verschwiegen habe , möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen und hoffe Pilger wird sich deswegen nicht zurückziehen. :)

Du darfst aber gerne auf meine Kosten alle deine Siege hier feiern und mir Sprüche reindrücken.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan und Patrick

Sorry,

Hab die Woche nicht so gute Laune-hat eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun.

Na ja,irgendwie lässt man es dann an den Leuten aus die am wenigsten dafür können.

Bin in letzter zeit etwas mimosenhaft,nehmt es mir nicht übel!

Wie du schon sagtest uhlan,kann ich normalerweise ganz gut mit solchen späßen.

Zum Spiel:

Ich werde vielleicht wirklich einige Boxer zurückziehen müssen.
Nicht weil ich jemanden Drohen will,sondern weil ich in Zukunft wahrscheinlich etwas weniger Zeit haben werde!
Ich müßte dann 20 FP an einem oder maximal 2 Tagen machen.
Etwas zu aufwendig,denke ich.
Wenn ich dann wieder mehr zeit habe,kann ich dieser Boxer dann wieder Reaktivieren.
Aber noch ist es nicht soweit,also keine Bange.
;)
Welche Boxer ich zurückziehe lasse ich erst mal offen,schließlich sind einige Gewichtsklassen so dünn besetzt,das ein Boxer weniger Fatale Folgen bringen könnte.
Da ich ähnlich wie du uhlan,am bestehen dieser Liga interessiert bin,kannst du mir ruhig vorschläge machen,welche Boxer ich auf keinen Fall zurückziehen soll.


P.S. Das Großmaul Balla hat diese Woche ordentlich Prügel von mir bezogen!:laugh2:
Wo bist du?
Du wirst dir doch nicht das leben genommen haben,nur weil du erkannt hast,das du Chancenlos gegen mich bist?:D
 
B

Ballagoal

Guest
Hier bin ich.
Durch das Abkochen hat Roy Substanz verloren. Er wird im Super-Middle aber wieder voll dabei sein.

Wieso läßt du Brecher gerade dann die Klasse wechseln, wenn es zum Fight Distler Vs. Brecher gekommen wäre :confused:


Hab ne ziemlich schlechte Woche hinter mir, irgendwie klappt nichts so wie es soll. Heute der Tag war zwar nicht schlecht, aber es hätte besser sein können. Klitschkos Gegner war nicht der beste. Holyfields Gegner Clincht 12 Runden lang. Nur Bowes Gegner war gut und Bowe hat da dann auch verloren. Und mein lieber Michael Lawrence kriegt diese Woche noch keinen Fight im Bantam, so ein Müll. Ach übrigens, Derick Norwóod und dieser Emanuel PacMan kämpfen nur um den Interims Titel im Feather, Michael legt den Titel erst nach einem Fight im Bantam nieder :D .

Diese Woche war mit abstand die schlechteste Woche die ich bisher hatte.

Naja in der Europa Region läufts aber, auch wenn ich mir langsam sorgen um die HW's mache.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Ballagoal
Und mein lieber Michael Lawrence kriegt diese Woche noch keinen Fight im Bantam, so ein Müll. Ach übrigens, Derick Norwóod und dieser Emanuel PacMan kämpfen nur um den Interims Titel im Feather, Michael legt den Titel erst nach einem Fight im Bantam nieder :D .


Dein Lawrence bekommt auch nächste Woche keinen Titelkampf im Bantamgewicht, da Alex Elorde sich jetzt ebenfalls in dieser Klasse befindet.
neener.gif
 
B

Ballagoal

Guest
Ich kann damit leben. Solange gehört mir ja der Featherweight Titel und wenn ich Lust drauf hab, dann begebe ich mich wieder hoch und haue den Interims Champ weg :D :belehr:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Original geschrieben von Ballagoal
Vor allem, werden Nigel und Calvin deinen Leuten irgendwann richtig einheitzen. :D Besonders diesem seltsamen Super-Mittelgewichtler von dir, der ist glaub ich auf 29 o. 30 mit nem Rating und nem Status von 9. Der wird das übernächste Opfer vom wohl besten Super-Mittelgewichtler momentan sein: Nigel 'Da Destroyer' Benn. Du wirst übrigens nach Punkten verlieren, wenn es in 2 Wochen zu diesem Fight kommen sollte :D

Ach Du bist das :eek: Guter Start!

Ist das ein Joint Venture oder zahlst Du Lizenzgebühren für den Namen an HR? ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Patrick
Dein Lawrence bekommt auch nächste Woche keinen Titelkampf im Bantamgewicht, da Alex Elorde sich jetzt ebenfalls in dieser Klasse befindet.
neener.gif

Ich wäre mir nicht so sicher, daß es im Bantam nächste Woche überhaupt einen Kampf gibt. Da gibt es nur noch den Champ und einen weiteren Boxer. Meine in der Rangliste auftauchenden zwei Fighter haben nämlich ebenfalls die Klasse gewechselt! Somit ist dann wohl auch Elorde eine Woche ausser Gefecht! Sehr gut finde ich das!
:D :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von uhlan
Ich wäre mir nicht so sicher, daß es im Bantam nächste Woche überhaupt einen Kampf gibt. Da gibt es nur noch den Champ und einen weiteren Boxer. Meine in der Rangliste auftauchenden zwei Fighter haben nämlich ebenfalls die Klasse gewechselt! Somit ist dann wohl auch Elorde eine Woche ausser Gefecht! Sehr gut finde ich das!
:D :D

Ich will ja nicht gegen deine beiden Luschen antreten, sondern gegen Pena. :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Mann, das sind ja Machenschaften! Wahrscheinlich schlimmer als im realen Leben! Naja.......wer's braucht!


@Patrick

Meine "Luschen" werden Dich in Zukunft an die Wand nageln! Noch eine herablassende Bemerkung von Dir und ich nehme die Verfolgung wieder auf! Vielleicht vergesse ich dann im Ranking, Deine Titelgewinne zu berücksichtigen! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Ballagoal

So wie ich es geschrieben habe!

Ich halte Euch beide (HR und Dich) für sehr gute Taktiker und dachte nicht, daß ihr Euch verbünden müsst, um gute Ergebnisse zu erzielen. Da es aber in der Europazone stattfindet, soll es mir egal sein. Ich fände es nur schlimm, wenn Ihr solche Sachen auch in der boxingpress Region anfangen solltet. Immerhin ist mir nicht entgangen, daß Du einige Fighter von HR übernommen hast.

Das finde ich vor allem deswegen merkwürdig, da ich von HR vor längerer Zeit einen Rüffel bekommen habe, als ich einen sehr guten Fighter eines ausgeschiedenen Gyms an KO Boxing übergeben habe. Da wurde meine "Entwicklungshilfe" als "deplatziert" und "unangebracht" eingestuft. Daher finde ich es nun sehr merkwürdig, daß zwei Leute mit Super-Siegquote meinen, sich zusammenschliessen zu müssen.

Vielleicht liege ich ja falsch, doch solche "Machenschaften" erwecken leicht den Verdacht, daß hier gemeinsam gegen bestimmte Leute wie z.Bsp. Pilger oder Patrick vorgegangen wird. So etwas würde dem Spiel in unserer Region schaden!

Strafe mich Lügen und gib' mir eine Gewichtsklasse, in der ein verbissenes Duell zwischen HR und Dir stattfindet!

Vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg und rege mich nur völlig unangebracht deswegen auf! Sollte es so sein, bitte ich bereits jetzt um Entschuldigung.

Nichts für ungut.

Mit der Bitte um Antwort verbleibt...

Uhlan
 
Oben