Patrick
Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:Habs schon gesehen Balla.
Im Cruiser ist die Luft sehr dünn!
Wünsch dir alles gute-vielleicht treffen wir uns ja bald.
:teufel: :teufel:
Der Franzose kommt.
Pilger schrieb:Habs schon gesehen Balla.
Im Cruiser ist die Luft sehr dünn!
Wünsch dir alles gute-vielleicht treffen wir uns ja bald.
mat schrieb:@ uhlan :
bevor ich gelöscht werde, oute ich mich doch mal als manager des redsven2 boxgym ´s ...... und als jahrelangen nur - beobachter des (ex-) boxingpress- forums.
Eisenmichel 2 schrieb:Platz 19.
Nicht mehr lange
uhlan schrieb:Hier noch ein Ranking der besten Fighter aller Zeiten in unserer kleinen privaten WeBL Region:
Vorraussetzung für die Aufnahme eines Kämpfers in dieses Ranking:
Der Boxer muß in der "Top Fighters" Liste stehen, also mindestens einen Titelgewinn vorweisen. Es wird je Gym nur ein Kämpfer und zwar der am höchsten platzierte Boxer in der "Top Fighters" Liste berücksichtigt (also der Boxer mit den meisten Titelgewinnen). Kein Gym darf mit zwei Kämpfern vertreten sein!
Hier die Top Ten aller Champions nach Siegquote:
Rank Fighter Gym Quote
1 Jimmy "The Ant" Miller * B Systems Club 94,74
2 Marat Larionow * Union der sozialistischen Sowjetroboter 93,75
3 Michael `The Ko` Lawrence Cologne Boxing 85,71
4 Danny "Mr.America" Aldritch * Bismarck Steelhammer Promotion 81,82
5 Magnuss "die Dampframme" Schwindael * Team Konika 78,57
6 Allen "Green" Span Pensacola Chick Boxing 72,50
7 Tin Man Doc.Jekylls Highspeed Fighters 68,75
8 Katzuyoshi Inamoto * JackAss Boxing 67,65
9 Walter Fetzer Voralb Boxkeller2 66,67
10 Sugar McCline Fight Club147 65,38
Und hier nach erreichten Punkten (Berechnung erfolgt analog zum Gym Ranking):
Rank Fighter Manager Punkte
1 Allen "Green" Span Pensacola Chick Boxing 62078,71
2 Jimmy "The Ant" Miller * B Systems Club 57243,78
3 Sugar McCline Fight Club147 54537,63
4 Marat Larionow * Union der sozialistischen Sowjetroboter 50614,33
5 Black Ticker Pilger Gym 40244,33
6 Leon Trotski La Revolution 34099,40
7 Tin Man Doc.Jekylls Highspeed Fighters 28000,63
8 Fernando "el Torro" Escamatcho * KO-Boxing 23614,40
9 Vitamir Spinatus-Dehydratus-Cheadbutt * Comets2 22474,68
10 Jorge "Chiquita" Carbajal Dragon Dungeon 22279,46
Gruß
Uhlan
sabatai schrieb:@ alle
Ich hab mal ein paar Fragen. Meine Mighty Maniacs sind ja erst wieder ne Woche im Geschäft und ich habe ein paar Monate davor ne Auszeit gehabt und so vielleicht einige Sachen nicht mitbekommen..
1.) Wird ein Boxer unter Umständen schwächer je mehr Kämpfe er abliefert?? Wann sollte man einen Boxer zurücktreten lassen?? Hängt das mit den Injury Points zusammen?? Wieso hat Lionel seine Ameise in den Ruhestand geschickt? Sie war doch dermaßen erfolgreich??
2.) Was ist ausschlaggebend um einen Titelkampf zu bekommen?? Das Rating oder der Status?
PS: Heute Abend holt Miguel "little ferocious" Vargas den ersten Titel für die Maniacs nach langer Durststrecke. :cool:
Patrick schrieb:Willst du mich ärgern ? :laugh2: :laugh2:
Siegquote
Elorde 92,3%
Marquez 86,3%
McDrunk 76,9%
usw.
uhlan schrieb:@Don Paddi:
Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil!
Es wurde nur ein Fighter je Gym berücksichtigt und zwar der mit den meisten Titeln! Das ist somit bei Euch Drachen weder Elorde noch McDrunk sondern eindeutig Carbajal! 11 Titel sind mehr als 4 (Elorde) und auch mehr als 10 (McDrunk)! Wir könnten darüber streiten, ob ich nicht Marquez anstatt Carbajal in die Liste aufnehmen sollte, doch in der "Top Fighters" Liste steht Carbajal vor Marquez, obwohl beide 11 Titel errungen haben und das, weil Carbajal ganze 740$ mehr verdient hat. Dafür kann ich nun wirklich nichts!
uhlan schrieb:Und alle tausend Fighter durchzuschauen, war mir einfach zu anstrengend und zu zeitraubend, daher habe ich alle Deine Superkämpfer bis auf Carbajal entfernt und der steht nunmal mit 64,29% da! Pech gehabt!
Von mir aus fühl' Dich ruhig geärgert, aber ich wollte vermeiden, daß hier in den Top Ten wieder nur Boxer von HR, Pilger, Lionel und Patrick aufgeführt sind. Du solltest bedenken, daß das Spiel nur davon lebt, daß viele Leute mitspielen und was meinst Du wie motiviert die alle sind, wenn von Platz 1 bis 10 nur Drachen berücksichtigt werden........... :wall:
Patrick schrieb:Du hättest auch einfach sagen können, dass du McCline gerne auf Platz 10 halten wolltest.
Noch ein paar Kämpfe gegen Hakkar und die Siegquote von McCline liegt sowieso bei 50%.
Hättest ja wenigstens den besten aller aktiven Fighter Marquez aufnehmen können. :wall: :cry:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: