Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Sorry,Leute ich konnte nicht früher schreiben. :(

@all

Ich bin echt baff! :eek:

Was hier heute abging ist toll. :jubel:

Endlich melden sich auch mal andere,als nur Balla.
(Nichts gegen Balla ;) )

@Bronstein

Hab ich das so zu verstehen,das du ganz von der Bildfläche verschwindest?
Wäre schade drum.

@uhlan

Gratuliere mir doch mal zum Heavy Titel! :belehr:

P.S. Wenn du zeit hast,denk bitte an die Beschreibung von dem Boxmanagerspiel. ;)
Dank dir schon mal jetzt-bin aber beeindruckt,das du das nicht vergessen hast. :love2:

@lionel

Danke!
Freue mich auf weiter Duelle mit dir.

Meine Taktiken können aber gar nicht so schlecht sein,wenn ich auch gegen Patrick und HR gewinnen kann. :belehr:

Aber du hast schon recht mit der Analyse meiner Fightplans.
Solange ich erfolgreich bin ändere ich das nicht. :D

Habe auch viel Glück zur zeit-wenn ich es gegen jemanden brauche,dann gegen dich. ;)

Nicht das es wieder langweilig für dich wird.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
Sorry,Leute ich konnte nicht früher schreiben. :(
@uhlan

Gratuliere mir doch mal zum Heavy Titel! :belehr:

P.S. Wenn du zeit hast,denk bitte an die Beschreibung von dem Boxmanagerspiel. ;)
Dank dir schon mal jetzt-bin aber beeindruckt,das du das nicht vergessen hast. :love2:

Ich gratuliere Dir nicht zum HW Titel, der gehört doch sowieso Dir! ;)

Ich gratuliere Dir schonmal zu Platz 1 im nächsten Gym Ranking! :thumb:
Ich glaube nicht, daß LW ohne Tricks die 100 Punkte Vorsprung behaupten kann. Meiner Meinung nach kann ihn nur noch ein Comeback seiner altgedienten Veteranen auf Platz 1 halten, doch wer weiß was noch so alles passiert..........

Auf jeden Fall ist es momentan spannend und amüsant wie nie zuvor und daher an alle Aktiven ein fetter :thumb:
......und noch einer! :thumb:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Saygin

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg von Ufak Altintas gegen mein Rumpelstilzchen. Es scheint wirklich wieder aufwärts zu gehen mit den Türken. :thumb: Mal schauen, ob ich nächste Woche den Spiess wieder umdrehen kann......

@Balla

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg von KO Lawrence. Doch Du musstest Ottfried immerhin viermal !!! in der finalen Runde zu Boden schlagen. Nächstes Mal läuft das wieder anders herum. :cool:

Abgesehen davon finde ich es sehr lustig, daß der Kampf McCline gegen Bowe nun im HW stattfindet. Möge der Ältere ....ähm Bessere gewinnen! :D
 
S

sabatai

Guest
Winner by majority Decision and new Flyweight Champioooon of the Wooooorld - The Aztec Warrior - Miguel "little Ferocious" Vargaaas!!

:jubel: :jubel: :jubel:

vargas.jpg
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
Winner by majority Decision and new Flyweight Champioooon of the Wooooorld - The Aztec Warrior - Miguel "little Ferocious" Vargaaas!!

:jubel: :jubel: :jubel:

vargas.jpg

Das kotzt mich so an. Johnson ist genauso gut wie Elorde und ständig verliere ich so dumme Kämpfe gegen solche Vollpfeifen wie Kozmar und Vargas. :wall: :wall:

Glückwunsch Sabatai. :skepsis:

So Uhlan ich hab ihn gewinnen lassen, damit er bleibt. Darf ich mir meinen Titel jetzt nächste Woche zurückholen ? :D
 
S

sabatai

Guest
@Patrick

Ich glaube dass mit dem Titel zurückholen wird wohl nix - ich bekam gerade einen Anruf von "little Ferocious". Er hat mir mitgeteilt dass er eine Gewichtsklasse überspringt und mit sofortiger Wirkung ins Bantamgewicht aufsteigt um gegen deinen Drunken Gibbon anzutreten. Vargas will nur die besten Boxen und dein Gibbon ist die aktuelle P4P #1.

Dein Johnson #2 und mein Marek "The Polish Dragon" #3 werden jetzt wohl den Titel im Flyweight unter sich ausmachen und Vargas wird nach dem Gibbon Fight auch wieder ins Fliegengewicht herunter kommen weil er das Limit locker bringen kann.

:wavey:

Ich hoffe nur der Matchmaker macht mir keinen Strick durch die Rechung!! :mad:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Patrick schrieb:
Das kotzt mich so an. Johnson ist genauso gut wie Elorde und ständig verliere ich so dumme Kämpfe gegen solche Vollpfeifen wie Kozmar und Vargas. :wall: :wall:

Glückwunsch Sabatai. :skepsis:

So Uhlan ich hab ihn gewinnen lassen, damit er bleibt. Darf ich mir meinen Titel jetzt nächste Woche zurückholen ? :D

Was Du mit Johnson machst oder welche Titel Du Dir mit ihm zurückholst, war doch irrelevant für unsere kleine Meinungsverschiedenheit. Du sollst Carbajal aus Deinem Gym schmeissen, damit ich ihn aufpicken kann und Marquez als Dein bester Titelträger gilt und somit in der Liste der besten Champs steht (wobei immer noch nur einer pro Gym berücksichtigt werden wird!). :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Sabatai

Auch von mir ein Glückwunsch für den Vargas Sieg.
Die Champion - List wird ja immens früh von Dir wieder durcheinander gewirbelt. Das kann für das Spiel nur positiv sein.

Der Matchmaker könnte Dir übrigens einen Strich durch die Rechnung machen, da wir in ein oder zwei Wochen mit der Rückkehr von Jimmy "the Ant" Miller (B Systems Club) rechnen, welcher dann wohl den Vorzug vor Vargas bekommt und dann als erster gegen den betrunkenen Affen antreten darf.

Doch ich denke, daß sich Lionel auch schon darauf freut, danach Deinen Vargas zu verprügeln...... :D

Gruß

Uhlan
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Erst mal herzlichen Glückwunsch an Sabatai!

Ein unglaublich starkes Comeback-gekrönt durch einen Titel! :eek:

@all

Hätte mal ne Frage zum Supermittelgewicht.
Bronstein hat schon gesagt,das diese Klasse etwas schwach ist.
Was ich aber nicht verstehe,ist wieso ich keinen Titelfight bekomme?

HR hat einen 10/10 Boxer-ich einen 8/8 Boxer seit nun mehr 2 Wochen auf platz 2.
Warum kommt der kampf nicht zustande?

@Totila

Sag doch mal,welches Gym ist dir?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
Erst mal herzlichen Glückwunsch an Sabatai!

Ein unglaublich starkes Comeback-gekrönt durch einen Titel! :eek:

@all

Hätte mal ne Frage zum Supermittelgewicht.
Bronstein hat schon gesagt,das diese Klasse etwas schwach ist.
Was ich aber nicht verstehe,ist wieso ich keinen Titelfight bekomme?

HR hat einen 10/10 Boxer-ich einen 8/8 Boxer seit nun mehr 2 Wochen auf platz 2.
Warum kommt der kampf nicht zustande?

@Totila

Sag doch mal,welches Gym ist dir?

Hi Pilger,

ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich glaube, daß der Status nur um einen Punkt abweichen darf, damit zwei Fighter gegeneinander antreten dürfen. Dir fehlt vermutlich somit noch ein Pünktchen.....

@Totila

würde mich auch interessieren, welches Gym Du betreust und ob Du überhaupt schon in unserer private Region angekommen bist........

@ALL
Die "K2 Promotions" gehören "BillCosby", einem Freund von mir, der zwar eine Affinität zum Boxen aufweist, aber nicht so viel Zeit hat, um sich alle Regeln und Taktiken reinzuziehen. Wird wohl ein Journeymen Gym werden.........
Auf Grund des Zeitmangels wird er hier wohl auch nicht mitposten.......

Gruß

Uhlan
 
S

sabatai

Guest
@Uhlan

Lionel hat das Comeback für Jimmy "The Ant" Miller ja erst zum 15.Mai angekündigt. Deshalb wollte sich Vargas die Möglichkeit nicht nehmen lassen sich den Titel von Drunken Gibbon zu holen um dann selbst "The Ant" endgültig in den Ruhestand zu befördern.

:smoke: ;)
 
S

sabatai

Guest
@Uhlan

Ich seh gerade dass Drunken Gibbon ein Rating bzw. Status von 8 hat. Mein kleiner Vargas hat aber nur ein Rating bzw. Status von 6.

:(

Wenn ich das richtig deute wird der Matchmaker den Kampf wohl nicht ansetzen oder??

Bitte antworte mir so bald wie möglich - dann kann ich Vargas zurück ins Flyweight schicken bevor ich ihn in einen Nicht Titelkampf im Bantamgewicht ranlass.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
@Uhlan

Ich seh gerade dass Drunken Gibbon ein Rating bzw. Status von 8 hat. Mein kleiner Vargas hat aber nur ein Rating bzw. Status von 6.

:(

Wenn ich das richtig deute wird der Matchmaker den Kampf wohl nicht ansetzen oder??

Bitte antworte mir so bald wie möglich - dann kann ich Vargas zurück ins Flyweight schicken bevor ich ihn in einen Nicht Titelkampf im Bantamgewicht ranlass.

Wahrscheinlich wird der Kampf nicht angesetzt, aber du kannst gerne versuchen durch einen zweiten Sieg :rolleyes: gegen Johnson das Rating 7 zu erreichen.
 
S

sabatai

Guest
@Patrick

Habe Vargas gerade eben zurück ins Fliegengewicht geschickt. Na dann bis nächsten Sonntag im Ring.
:wavey:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pilger schrieb:
Meine Taktiken können aber gar nicht so schlecht sein,wenn ich auch gegen Patrick und HR gewinnen kann. :belehr:

Aber du hast schon recht mit der Analyse meiner Fightplans.
Solange ich erfolgreich bin ändere ich das nicht. :D

Pilger, meine Bemerkung zu Deinen manchmal wenig ausgetüftelten Fightplans war ja gleichzeitig ein Kompliment für die Konstruktion der Kämpfer!

Für mich sind die frustrierendsten Niederlagen immer die, wenn ich vorher genau weiß wie der Gegner kämpft, trotzdem aber kein Mittel finde. Oder aber, was häufiger passiert, ihn nicht richtig "scoute", d.h. Strength, Speed, Chin usw. unter- oder überschätze.

In der Europazone gibt es viele Kämpfertypen, die auf bestimmte Kampftaktiken hin aufgebaut sind und dementsprechend auch immer sehr ähnlich kämpfen. Sie sind relativ leicht zu managen, weil man die einmal erstellten Fightplans je nach Gegnertyp nur gering varieren muß. Auf der anderen Seite sind sie manchmal leicht oder auch sehr schwer zu schlagen, abhängig wiederum vom eigenen Fightertyp. Mein Duane Wallace z.B. ist ein Experiment in diese Richtung. Am schwersten sind für mich die ausgeglichenen Kämpfer zu managen, wie Eric Wallace einer ist, mit denen habe ich auch in der Europazone die meisten Probleme.

Deine Leute, Pilger, sind vor allem im HW irgendwie unkonventionell konstruiert, ich komme jedenfalls nicht auf recht auf die Schwachstellen...

Warum machst Du eigentlich nicht auch einen kleinen Stall in der Europazone auf? Die Frage geht auch an Patrick. Ihr könntet dort sicher auch eine gute Rolle spielen...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@lionel

Der Mythos der unbesiegbarkeit,haftet dir immernoch an.
Verstehe mich nicht falsch,aber gerade deswegen freue ich mich besonders,wenn ich gegen dich gewinne. ;)

Meine Statistik gegen dich,sagt aber schon alles.
Um so glücklicher bin ich wenn ich mal siege.

Deine Boxer liegen den meinen,wie du schon sagtest recht gut.
Trotzdem wirst du früher oder später ein mittel gegen meine Boxer finden und diese Schwäche ausnutzen.

Im gegenzug muß ich mir dann was einfallen lassen.
Das macht das spiel interessant.

Das meine Fightplans ausbaufähig sind,weiss ich-darin verbirgt sich aber auch ne Menge Potential.

Ich halte es übrigens für gut,das auch du mal verlierst,da es so nir langweilig für dich wird und du dem Spiel erhalten bleibst. :thumb:

In dem Sinne-bis zum nächsten Kampf.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@lionel

Ein Europa Gym wollte ich mal eröffnen.

Aber die Zeit lässt das im Moment nicht zu!

Wenn ich mich also entscheiden muß zwischen unserer und der Europa Zone,wähle ich immer Boxingpress! :thumb:
Ist doch klar.
Hier ist es viel herzlicher,persönlicher.
Der Spaß ist enorm und das nievou nicht viel schlechter als in Europa.

Aus den oben genannten Gründen,hoffte ich auch,das du ein Paar fighter mehr ins rennen schickst.
Und siehe da,ein 3 Aktueller Fighter von dir ist im Gespräch. :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
uhlan schrieb:
@Saygin
@Balla

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg von KO Lawrence. Doch Du musstest Ottfried immerhin viermal !!! in der finalen Runde zu Boden schlagen. Nächstes Mal läuft das wieder anders herum. :cool:

Abgesehen davon finde ich es sehr lustig, daß der Kampf McCline gegen Bowe nun im HW stattfindet. Möge der Ältere ....ähm Bessere gewinnen! :D

Michael hat seine Klasse bewiesen, Ottfried aber auch, der Kerl hat ein risen Herz, steht immer wieder auf und schickt Michael auch noch mal zu Boden. Die beiden Fights könnten beide der Fight des WeBL Jahres werden. Der 2. könnte der mit den meisten Niederschlägen werden. Es waren halt beides regelrechte Schlachten.

McCline - Bowe. Hmm... so viel Geld stand für mich noch nie bei einem Fight auf dem Spiel, immerhin $ 101.000. Dir ist klar, das ich besonders Motiviert bin, oder? Schließlich könnte ich bei einem Sieg um den Titel kämpfen. Ich sehe mich allerdings in der Aussenseiter Rolle, ich habe nichts zu verlieren, ich kann nur Gewinnen, was bei dir genau anders herum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben