Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Schließlich könnte ich bei einem Sieg um den Titel kämpfen. Ich sehe mich allerdings in der Aussenseiter Rolle, ich habe nichts zu verlieren, ich kann nur Gewinnen, was bei dir genau anders herum ist.


Arbeitest du jetzt schon mit Psycho Tricks? :)
 
B

Ballagoal

Guest
Hier mal ein Photo von Bowe nach dem Kampf gegen Schweiss:

bowe64.gif


Eins von ihm vor dem Training:

_1592946_bowe_futh300.jpg


Und Eins beim Training:

bowe1.jpg



Er ist ganz heiß auf den Fight mit McCline.
 
B

Ballagoal

Guest
Pilger schrieb:
Arbeitest du jetzt schon mit Psycho Tricks? :)

Aber Nein.

Warum hast du Hermpha retired? Willst du etwa, das er sich den Titel wiederholt nachdem Titan ihn verloren hat? Wird aber nicht klappen. :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Um ganz ehrlich zu sein,habe ich ihn Retired,weil ich 3 Top Boxer im Heavy habe!
Somit Blockiere ich die Gewichtsklasse!
Als Lace Martyr 13 Titel holte,hatte er erst ein 9/9 Ranking,weil alles was nach kam von meinen anderen Boxern weggeputzt wurde.
So steigt der Status nie!
Jetzt wo er verliert,geht es aber schnell berg ab-etwas unverhältnismäßig.
Herma ist erst mal weg um dem Heavy etwas Luft zu verschaffen.

Wußte ja nicht das du und MCCline aufsteigen.

Nächste Woche ist er vielleicht wieder zurück.

P.S. Wärst du und MCCline nicht aufgestiegen,hätte ich selbst im falle einer Niederlage noch mal um den Titel gekämpft-hatte also nichts mit Angst zu tun! :p
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn Bowe siegt, wird er ein 10(10) Rating/Status haben und da Titan gegen einen mit einem Schlechteren Rating/Status kämpft, bleibt er im Falle eines Sieges bei 10(10) und dann dürfte keiner Bowe an nem TF hindern. Wenn du nämlich dann Hermpha wieder holen würdest, würdest du Bowe's Herausforderung aus dem Weg gehen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Balla

Verstehe ich nicht?

Wieso bekommst du keinen Titelfight,wenn ich Herma zurückhole?

Oder hab ich was falsch verstanden.
 
B

Ballagoal

Guest
Herma hat auch 10(10), da kann es passieren, das ich erst gegen ihn ran muß und Titan ne Woche ohne Fight bleibt.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Da kann ich dich beruhigen-das war noch nie so.
Wenn du den Ausscheidungskampf gewinnst-bekommst du den Titelfight.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hab bei sowas oft Pech. Am besten ist es also, du wartest noch 2 Wochen.

Am Samstag kann ich über $ 150.000 verdienen, da fang ich ja an zu panik: .
Bowe - McCline $ 101.000 und Klitschko - Rodmann $ 50.000

Ich werd immer besser panik:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wenn du jetzt noch alle deine Boxer nach oben bringst,und nicht jeden der verliert retirest-unterschreibe ich das. ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Jeden der zuviel Verliert bitte. Und meine Boxer kommen nach Oben. Siehe Bowe, der war im Cruiser oben und kämpft jetzt um den No.1 Heavyweight Contender.

Michael Lawrence kommt dem Ziel 'Super-Flyweight Champion' auch immer näher. Es läuft eigentlich wieder wie geschmiert.
 
B

Ballagoal

Guest
Uih... Michael Lawrence's schwerste Aufgabe steht bevor. Der Gegner ist kein geringerer als Pongsaklek "Baby Wong" Wongkamtranding. Der Sieger kriegt immerhin auch $ 18.000. Samstag & Sonntag wird viel Geld in meine Kassen fließen.
 
S

sabatai

Guest
@ Ballagoal

Bei mir stehen am Samstag und Sonntag insgesamt 11 Kämpfe an.. :crazy:

Unter anderem kommt es zum Rematch zwischen Miguel "little ferocious" Vargas und Mark "From Tha Hood" Johnson um den Flyweight Titel für $35,280...
:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
@Sabatai

Ob du mit deinen 11 Fights das gleiche Verdienst, wie ich mit dreien? Ich verdien nämlich $ 170.000 an den 3 Fights. Und ich habe die Chance, No.1 Contender im HW zu werden. :cool4: :smoke:
 
S

sabatai

Guest
@ Ballagoal

Nein, soviel $$ sind es leider nicht.. Aber vielleicht schon bald - heute war ich wieder 3-0.

:smoke:

Die Mighty Maniacs stürmen langsam aber sicher an die Spitze. :p
 
B

Ballagoal

Guest
Bei mir nur 1-1. Peter Monuera Jr. hat aus unverstehlichen Gründen gegen einen Journeyman verloren. Ich hoffe auf ein Rematch.

Aber Kai Stenzel, den ich aufgenommen habe weil Wombatz in Rausschmeißen wollte da er seine 3 Fights allesamt gegen mich verloren hat, hat nun seinen 2. Fight in Folge gewonnen. Der Kerl ist eben nur durch mich besiegtbar.
 
S

sabatai

Guest
@Ballagoal

Wo kann man die Fighter unter Vertrag nehmen die bei anderen Gyms entlassen worden sind??
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn du irgendwo Fighter findest, bei denen in der Gym Spalte nobody steht, dann klick auf diesen Drauf. Dort kannst du dann anklicken, ob du ihn aufnehmen willst.

Aber Wombatz hat ihn noch nicht Rausgescmißen, er wollte ihn rausschmeißen und ich hab ihm gesagt, das er ihn mir geben soll.
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Wenn ich wo Fighter finde?? In den Rankings?

Es gibt glaub ich noch nen Champ der ohne Gym ist, der hat ganz am Anfang nen Titel geholt. Du musst einfach mal Fighter durchforsten und sich Boxer angucken gegen die diese gekämpft haben usw. wenn du Glück hast findest du einen guten ohne Gym
 
Oben