Stellungnahme von McCline zu seinem nächsten Kampf:
"Ich werde definitv im Heavy bleiben. Gegen Titanic Titan ist doch mehr Geld drin als bei einem Rückkampf mit Riddick. Ich bin alt und kann nur noch ein oder zwei Kämpfe absolvieren. Daher kann ich es mir nicht nehmen lassen, nun in der Dämmerung meiner Karriere um den höchsten Titel des Boxsports zu kämpfen und vielleicht noch einmal ein bisschen Geld zu verdienen. Ich werde alles geben und obwohl meine Chancen vermutlich nur bei 30% anzusiedeln sind, werde ich würdig und erhobenen Hauptes abtreten. Leute, kauft Eintrittskarten zu diesem Kampf und haltet mir die Daumen! Das wird alt gegen jung! Gross gegen klein! Das Tier gegen das Boxgenie! Brutalität gegen filigrane Technik! So etwas hat die Welt noch nicht gesehen, denn er wird mich bewusstlos schlagen müssen, damit ich KO gehe. Ich bin der Lage die härtesten Schläge wegzustecken und mit dem Bewusstsein zu kämpfen, daß dies nun alles bald vorbei sein wird. Ihr werdet einen McCline erleben, der alles aus sich heraus holt und den Ihr besser noch nie gesehen habt. Wenn ich nach der 12.Runde noch aufrecht stehe, weiß ich, daß ich ein Grosser bin!"