Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Pilger schrieb:
2002?

Bist du sicher?

Nicht das du nen Ziegenhirten eingekauft hast? :laugh2: ;)

Er hat in den 2 Jahren noch als Amateur gekämpft und aus seinen 110 Fights (In den 2 Jahren!) hat er 109 Siege und ein Unendschieden. Seine gesamte Amateurkarriere sieht so aus: 534 Siege, 1 Niederlage und 1 Unendschieden. Er ist in Deutschland geboren und 2002 nach Afrika gegangen.
 
B

Ballagoal

Guest
uhlan schrieb:
Boldsport News Ticker: Dopingkontrolle negativ

McCline konnte auf Grund eines negativen Ergebnis der Dopingkontrolle die Vorwürfe der Manipulation entkräften.

McCline: "Ich bin erleichtert, daß dies nun geklärt ist. Ich spekuliere damit, Riddick ein Rematch anzubieten, denn er hat sehr gut gekämpft. Vielleicht gehe ich ihm ins Cruiser hinterher und wir machen dort noch einen Rückkampf. Es hängt eigentlich alles davon ab, ob die Leute diesen Kampf noch einmal sehen wollen........"

Beweg dich ins Cruiser aber schnell. Der Titel des Fightes wird 'Unfinished Buisness' heißen!!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Die Vorbereitungen für den WM Kampf zwischen Titanic Titan und MCCline laufen!
Noch ist der Kampf nicht fix,aber es sieht sehr gut aus.
Lace Martyr hingegen will einen neuanfang unter dem Banner von Pilger nicht wie fälschlich berichtet unter Fight Club Flagge starten.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Pilger

Ich biete Dir einen Tausch an: Sugar Shane Mosley 1(4) 6-6-1 und Eva Maria Heiligenfeld 2(7) 14-15-0 gegen Lace Martyr, der ja sowieso unglücklich bei Dir ist!
 
B

Ballagoal

Guest
HEY!!!
Reich meinen armen Shane nicht durch die reihen, wenn du ihn los werden willst, dann gib ihn mir :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
HEY!!!
Reich meinen armen Shane nicht durch die reihen, wenn du ihn los werden willst, dann gib ihn mir :D

Was oder wen bekomme ich denn dafür? Er hat derzeit nur eine Auszeit, da ich nicht so viel Geld habe wie Pilger und nicht so viele Trainer verpflichten kann, muß ich schauen, daß meine Aktiven überschaubar bleiben. Mittelfristig wir Sugar Shane's Stern wieder aufleuchten........
 
B

Ballagoal

Guest
Solange du ihn behälst.

Ach Ja... ich hätte gern deinen Sugar McCline, wen willst du dafür haben? :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da Heavyweight-Boxen zur Zeit ziemlich angesagt ist, bringe ich auch noch drei neue Experimente an den Start.

John "Mr. Wrestling" Ruiz
Ike "Homicidal,Suicidal,Genocidal" Buchi
James "Big Momma" Toney

Let´s get it on. :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Stellungnahme von McCline zu seinem nächsten Kampf:

"Ich werde definitv im Heavy bleiben. Gegen Titanic Titan ist doch mehr Geld drin als bei einem Rückkampf mit Riddick. Ich bin alt und kann nur noch ein oder zwei Kämpfe absolvieren. Daher kann ich es mir nicht nehmen lassen, nun in der Dämmerung meiner Karriere um den höchsten Titel des Boxsports zu kämpfen und vielleicht noch einmal ein bisschen Geld zu verdienen. Ich werde alles geben und obwohl meine Chancen vermutlich nur bei 30% anzusiedeln sind, werde ich würdig und erhobenen Hauptes abtreten. Leute, kauft Eintrittskarten zu diesem Kampf und haltet mir die Daumen! Das wird alt gegen jung! Gross gegen klein! Das Tier gegen das Boxgenie! Brutalität gegen filigrane Technik! So etwas hat die Welt noch nicht gesehen, denn er wird mich bewusstlos schlagen müssen, damit ich KO gehe. Ich bin der Lage die härtesten Schläge wegzustecken und mit dem Bewusstsein zu kämpfen, daß dies nun alles bald vorbei sein wird. Ihr werdet einen McCline erleben, der alles aus sich heraus holt und den Ihr besser noch nie gesehen habt. Wenn ich nach der 12.Runde noch aufrecht stehe, weiß ich, daß ich ein Grosser bin!"
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Die Werbetrommel ist schon mal gerührt! :thumb:

Aber wieso spricht MCCline von Rücktritt?

So alt ist er nun wirklich nicht.

Die Zeit wird es zeigen.

Die Wettquten für den Kampf stehen bei 3:1.

Weitere meldungen über den Kampf im laufe der Woche.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Solange du ihn behälst.

Ach Ja... ich hätte gern deinen Sugar McCline, wen willst du dafür haben? :D

Sorry! Das ist der Einzige, der unverkäuflich ist. Den hab' ich selbst kreirt und von der Gründerzeit an an den Titel herangeführt. 13 Titel von 19, die mein Gym gewonnen hat, sind von Ihm und fast 90% meiner Earnings. Auch wenn der total shot ist, wird der Junge immer bei mir unter Vertrag sein.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@ironmike

Ich sehe gerade,das du nur einen aktiven Boxer hast!

Kreiere doch ein paar neue.

Wenns nur 2 oder 3 wären,wäre das fabelhaft(schönes wort :D ).

Du bist doch einer der wenigen,die sich hier ab und zu einklinken.
Sei doch auch in der Hinsicht ein Vorbild. :)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

Jetzt verstehe ich auch.
Clint MC Sugar soll sein nachfolger werden. :licht:

Eine große Aufgabe einen MCCline zu beerben.

Damit hast du mir aber die Augen geöffnet,das ich auch mal bald an eine neue Generation denken sollte,damit der übergang nicht zu apprupt wird.

Andererseits habe ich zu viele Boxer unter vertrag,wenn ich jetzt neue nachrücker kreiere.

Mal sehen-aber der Nachwuchs muß in absehbarer zeit kommen.
 
Oben