Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
News-Ticker:

1.)
Mit viel Glück hat der alternde McCline noch einmal einen grossen Zahltag erfolgreich umsetzen können. Obwohl er in den ersten Runden hoffnungslos unterlegen war, konnte er sich in den hinteren Runden mit seinem gefürchteten Haken Respekt verschaffen und Big Daddy in der 11.Runde ausknocken, der bei seinem ersten Niederschlag richtigerweise erst gar nicht mehr den Versuch unternommen hat, wieder aufzustehen. Gesundheit geht nun einmal vor! Wir sind gespannt, ob McCline noch für ein oder zwei Überraschungen sorgen kann, bevor der erfolgreichste Fighter des deutschen Boxstalls Fight Club 147 in den wohlverdienten Ruhestand geht. Derzeit überlegt er mit seinem Manager in welcher Gewichtsklasse er diese letzten Kämpfe vor seinem Karriereende bestreiten soll.................

2.)
Der bisher recht erfolgreiche Boxstall Don Balla Promotions, der erst letzte Woche eine Namensänderung vorgenommen hatte (vorher hieß dieser Stall Cologne Boxing), erklärte überraschend den Rückzug seines ganzen Gyms. Die Fighter, welche sich auf die Loyalität Ihres Managers verlassen haben, stehen vor dem Nichts. Dies ist umso verwunderlicher, da der Auslöser für diese Überreaktion wohl lediglich die Niederlage von Riddick Bowe gegen den alternden Cruiserweight Champ McCline ausschlaggebend hierfür war. Nach dem Eigentümer Don Balla wird nun steckbrieflich gefahndet, da der Don sich inklusive allen Bargeldes abgesetzt hat. Dazu einige Stimmen:

Michael KO Lawrence: " Da trainiere ich mit Volldampf und schlage reihenweise gute Typen, hole einen Titel und räche mich fürchterlich für die einzige Niederlage, die ich in meiner jungen Laufbahn erhalten habe und dann sowas........ Wenn ich diesen Halsabschneider Don Balla in die Finger kriege......."

Die anderen Kämpfer der Don Balla Promotions sehen das ähnlich........
 
B

Ballagoal

Guest
Bist du Bild-Redakteur?

Das war nur zur Tarnung um die anderen Box Giganten einmal zu schocken.
Meine Jungs wussten das aber.
Don Balla Promotion hat jetzt aber Anzeige erstattet:
1. Gegen den News-Ticker der Ruf-Schädigung betreibt

Ausserdem fordert Don Balla Promotion eine Doping Kontrolle bei Sugar McCline.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Soeben ist die Nachricht eingetroffen, daß Don Balla auf dem Flughafen gefasst werden konnte. Er hatte lediglich einen Kurztrip nach Afrika unternommen und war dort auf Talensuche, weswegen er auch sein gesamtes Vermögen mitführte. Gestern hatte er in Johannesburg den Anschlussflug verpasst und mußte mehr als 24 Stunden auf einen Flieger warten. Dadurch mussten heute alle Heavyweight Fighter ohne Betreuung in den Ring und es kam wie es kommen musste..............Alle haben verloren..........

Don Balla ist nun auf dem Weg in sein Gym um die demotoivierten Kämpfer wieder aufzurichten........
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Dopingvorwürfe gegen McCline

Don Balla hat wüste Dopingvorwürfe gegen Sugar McCline erhoben. Don Balla: "Dieser kleine Cruisergewichtler hätte Riddick nie und nimmer schlagen können. Der muß KO Tropfen ins Waser getan haben. ....und ich war nicht am Ring! Ein Skandal ist sowas! Ich erwarte einen Dopingtest und nach dem positiven Befund Schadensersatz!"

Uhlan's Reaktion auf die Anschuldigung: "Ich verstehe den Frust von Don Balla. Wenn man seine Fighter nicht betreuen konnte und diese dann verlieren, ist das mehr als ärgerlich. Trotzdem ist McCline sauber. Wir werden die Dopingprobe schnellstmöglich untersuchen lassen um diesen Vorwurf auszuräumen........"
 
B

Ballagoal

Guest
uhlan schrieb:
Dopingvorwürfe gegen McCline

Don Balla hat wüste Dopingvorwürfe gegen Sugar McCline erhoben. Don Balla: "Dieser kleine Cruisergewichtler hätte Riddick nie und nimmer schlagen können. Der muß KO Tropfen ins Waser getan haben. ....und ich war nicht am Ring! Ein Skandal ist sowas! Ich erwarte einen Dopingtest und nach dem positiven Befund Schadensersatz!"

Uhlan's Reaktion auf die Anschuldigung: "Ich verstehe den Frust von Don Balla. Wenn man seine Fighter nicht betreuen konnte und diese dann verlieren, ist das mehr als ärgerlich. Trotzdem ist McCline sauber. Wir werden die Dopingprobe schnellstmöglich untersuchen lassen um diesen Vorwurf auszuräumen........"

Presseerklärung von DBP

Don Balla hat das folgende Zitat nie gesagt: "Dieser kleine Cruisergewichtler hätte Riddick nie und nimmer schlagen können. Der muß KO Tropfen ins Waser getan haben. ....und ich war nicht am Ring! Ein Skandal ist sowas! Ich erwarte einen Dopingtest und nach dem positiven Befund Schadensersatz!"
Er besteht nur auf sein Recht und will eine Doping Kontrolle, um sicher zu gehen, das wirklich alles mit rechten dingen zu ging. Zu dem hat Don Balla noch 3 Sätze zu sagen: "Bowe wird erstmal zurück ins Cruiser gehen und dort Champ werden, das ist für ihn das sicherste. Ich will auch in keiner Weise behaupten das der Boxstall von McCline irgendwelche betrügerischen Machenschaften am laufen hat, ich will lediglich einen ganz normalen Doping Test. Da es bei uns in den höheren Gewichtsklassen nicht richtig klappt, hoffe ich, bzw. weiß ich, das Michael morgen Baby Wong schlagen wird und damit den besten seiner Klasse".
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Boldsport News Ticker:

Ganz in den Hintergrund bezüglich des Theaters um die Don Balla Promotions getreten ist die 3. erfolgreiche Titelverteidigung des "Titanic Titan" in der Königsklasse des Boxsports, dem Heavyweight. Er fertigte seinen Gegner bis zur siebten Runde ab. Ab der sechsten Runde konnte "The Plummer" Nintendo sein rechtes Auge kaum noch nutzen, da sich die Schwellungen über die gesamte rechte Gesichtshälfte zogen. Die linke Seite wies einen Cut auf, der stark blutete und somit führte schon der erste Niederschlag in der siebten Runde zum Abbruch des Kampfes. Boldsport gratuliert Titanic Titan und hofft auf weitere gute Kämpfe......
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Presseerklärung von DBP

"Bowe wird erstmal zurück ins Cruiser gehen und dort Champ werden, das ist für ihn das sicherste.

... warte doch noch ne Woche.... vielleicht boxt Bowe gegen Koslowski.

K. würd deinen Jungen gerne mal boxen !

ironmike
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan,Balla

Gerüchten zufolge plant das Pilger Gym,die Chronisch erfolglosen Gyms: Fight Club und Don Balla aufzukaufen!

Pilger hierzu: Die beiden sind vollnieten! Deren Boxer wollen mich als Manager.

Wahrscheinlich steht ihr also bald ohne Boxer da! :laugh2: ;)

Wilkommen zurück Balla. :)
 
B

Ballagoal

Guest
Bowe hat leider anscheinend nicht das Kinn, das man braucht, wenn man gegen richtige HW's boxt.
 
B

Ballagoal

Guest
Pilger schrieb:
@uhlan,Balla

Gerüchten zufolge plant das Pilger Gym,die Chronisch erfolglosen Gyms: Fight Club und Don Balla aufzukaufen!

Pilger hierzu: Die beiden sind vollnieten! Deren Boxer wollen mich als Manager.

Wahrscheinlich steht ihr also bald ohne Boxer da! :laugh2: ;)

Wilkommen zurück Balla. :)

Keiner meiner Boxer wird gehen. Ich werde aus ihnen Champs basteln, ob sie nun 1-2 oder 6 Niederlagen haben.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Neue Gyms

Es gibt folgende neue Gyms, deren Manager noch niemand kennt:

"Ukraine4" und "Fist Club Karlsruhe". Desweiteren ist auch die "BubiScholzHalle" noch aktiv und alle warten auf die Bestätigung eines Gymsprechers, der diese Gyms offiziell bekannt gibt. Der Boxingpress Verband droht mit Lizenzentzug.........
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
@uhlan,Balla

Gerüchten zufolge plant das Pilger Gym,die Chronisch erfolglosen Gyms: Fight Club und Don Balla aufzukaufen!

Pilger hierzu: Die beiden sind vollnieten! Deren Boxer wollen mich als Manager.

Wahrscheinlich steht ihr also bald ohne Boxer da! :laugh2: ;)

Wilkommen zurück Balla. :)

UNGLAUBLICH

Die Jungs haben laufende Verträge bei mir! Ich werde sie nicht ziehen lassen, nur weil Du einen Fighterschwund in Richtung des International Box Imperiums zu verzeichnen hast! Was heisst hier überhaupt "chronisch" erfolglos?

.......jetzt bist Du es, der so langsam übermütig wird! :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Das Pilger Gym und besonders Titanic Titan sind sehr erfreut,das ihre arbeit endlich mal gewürdigt wird! :D

Bedauerlich anzusehen,wie der ehemalige lang WM Lace Martyr die Rangliste nach hinten klettert! :(
Es bleibt zu hoffen,das er kein ähnliches ende wie Holyfield heraufbeschwört.

Hermaphrodite erklärte dagegen seinen vorläufigen Rücktritt(zum 2 mal).
Wir hoffen,das er seine Meinung noch einmal ändern wird. :D
 
B

Ballagoal

Guest
Pilger schrieb:
Bedauerlich anzusehen,wie der ehemalige lang WM Lace Martyr die Rangliste nach hinten klettert! :(
Es bleibt zu hoffen,das er kein ähnliches ende wie Holyfield heraufbeschwört.

Lass gefälligst Holy aus dem WeBL Spiel raus :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Lace Martyr hat schon Kontakt mit Balla und Uhlan aufgenommen, da diese beiden "chronisch erfolglosen" Gyms wohl besser geeignet sind, nicht mehr oder noch nicht auf dem Zenit befindliche Boxer (wieder) nach oben zu bringen!

Lace dazu: "Ich habe Pilger viel zu verdanken, doch er konzentriert sich mehr auf seine Top-Leute, die noch nicht auf dem absteigenden Ast sind wie ich. Ich werde mir ein beschaulicheres Gym suchen und bin mir sicher, daß ich dann mit der richtigen Unterstützung noch für die eine oder andere Überraschung sorgen kann."

Don Balla Promotions und Fight Club haben schon Interesse signalisiert..... :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Das Pilger Gym wird höchstwahrscheinlich alle Boxer des Fight Clubs und Don Balla aus deren Verträgen rauskaufen!

Die bedingungen unter denen diese Boxer trainieren und leben müssen sind eifach menschen unwürdig-so Pilger.

Pilger weiter-außerdem habe ich die beiden Manager gesehen,wie sie gegen ihre eigenen Boxer gewettet haben! :eek:

Wird da etwa ein Skandal aufgedekt?

Gez: Das allzeit bescheidene Pilger Gym. :D

@Balla

Ich war ein großer fan von Holy-tausche den Namen einfach gegen einen der dir beliebt ein. ;)
 
B

Ballagoal

Guest
@Pilger, ich bin ein großer Fan von Holy.

Ich kann nicht gegen meine Jungs gewettet haben, ich war in Afrika und habe auch ein Talent mitgebracht, der da 2 Jahre gelebt hat und zwar den Olympia Sieger von 2002 im Halb-Schwergewicht.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
2002?

Bist du sicher?

Nicht das du nen Ziegenhirten eingekauft hast? :laugh2: ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Boldsport News Ticker: Dopingkontrolle negativ

McCline konnte auf Grund eines negativen Ergebnis der Dopingkontrolle die Vorwürfe der Manipulation entkräften.

McCline: "Ich bin erleichtert, daß dies nun geklärt ist. Ich spekuliere damit, Riddick ein Rematch anzubieten, denn er hat sehr gut gekämpft. Vielleicht gehe ich ihm ins Cruiser hinterher und wir machen dort noch einen Rückkampf. Es hängt eigentlich alles davon ab, ob die Leute diesen Kampf noch einmal sehen wollen........"
 
Oben