Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich komm nur ganz selten auf die Seite,und wenn ich es mal geschafft habe,stürzt mein PC entweder nach kurzer Zeit ab,oder er zeigt die folgenden seiten nicht auf?

Dachte das jeder das Problem hat-dann ist es wohl der PC.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Das ist ja mal wieder Schei...... und zum :kotz:

Wollte gerade erst meine FP für heute festlegen. Habe drei HW Kämpfe bei uns und zwei in der EU Zone und nun komme ich gar nicht mehr auf die Seite :wall: panik:

Das heisst dann wohl, daß ich heute 5 Niederlagen einstecken werde.....

Weder ist Sugar auf Skunk eingestellt noch hat einer meiner anderen HW's nen vernünftigen FP, da ich letzte Woche ein bisschen experimentiert habe...

Gestern das Problem mit dem LH und heute geht's garnicht. Hoffentlich bedeutet das nicht wieder eine Auszeit! panik:

Mann, wo ich heute doch endlich mal wieder einen Sieg gegen Lionel hätte einfahren können. :cry:

Naja - wenn's nicht läuft kommt auch noch Pech dazu (Gruß an Balla)!

@Pilger
Ich hätte so gern den Gegenbeweis angetreten zu Deiner Aussage, daß McCline maßgeschneidert für Skunk wäre. Nunja, so wird Sugar sang- und klanglos verlieren. Vor allen Dingen, da ich jetzt keine Zeit mehr habe, weil ich zu einem Termin muß, und somit den Zeitpunkt verpassen werde, an dem die Seite wieder geht und ich noch mal eingreifen könnte.

Bis später! Wenn die Seite wieder geht, mache ich heute nachmittag die Rankings fertig........

Gruß an Alle

Uhlan
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich hab das selbe Problem wie du uhlan!

Jetzt gilt nur noch hoffen,das ich merke wenn die Seite da ist.

Vielleicht kann ich dann noch meine FP machen? :cry:

Geht ja nur um die HW WM! :cry:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hoffentlich verschiebt er die Kämpfe auf nächste Woche-alles andere wäre unfair! :mad: :mad: :mad: :cry: :mad: :cry: :wall:
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
@Pilger

Die Kämpfe im Lhw sind wohl ganz ausgefalln so weit ich weiss.Oder haben
sie gestern doch noch stattgefunden :confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Sorry,mein PC hängt sich als auf.

Nein du hast recht,glaub ich.

Aber ich konnte schon gestern abend nicht mehr auf die seite,wie du dem Gespräch mit Balla entnehmen kannst.

Die Kämpfe im LHW wird er wohl nächste Woche machen-hoffentlich auch die im Heavy.

Das problem hatten wir früher schon öfters!
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Völlig egal ob ich die Kämpfe heut gewinn oder verlier aber den Kampftag
ausfallen bzw verschieben will ich nicht.
Ein Tag ohne webl ist wie...hmmm...ist wie...keine Ahnung. Halt nur nicht normal.
Seitz vs Lace darf nicht verschoben werden. :cry:
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
*********************************************************
Ist doch zum verrückt werden. :wall: :cry: :wall: :mad: :( panik:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Na,ja ist doch irgendwie doof,wenn der Gewinnt,der die vivi Seite zu erst findet. :laugh2:

Wenn das jeden Tag so ginge-na dann gute Nacht!

Die Gewinner sind ohnehin,diejenigen, die ihre FP schon gemacht haben.

Sollte ich heute aufgrund der *******e hier verlieren,mache ich den Balla! :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

MCCline wird auf alle fälle gegen Wallace verlieren!

Ihm fehlen die Körperlichen vorraussetzungen fürs Heavy.

Deswegen wird MCCline sogar kurzrundig KO gehen. :belehr:

Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Also,viel glück beim finden der Seite! ;)
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Bestimmt gehört Eisenmichl zu denn die ihre FPs schon gemacht haben.
Warum???
Der ist hier aufm board, aber beschwert hat er sich noch net.

@ Eisen

Hab ich nicht recht???
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
JUHU!!!!!!! :jubel: :jubel:

Die Seite geht wieder.









War ein scherz. :laugh2:
Nicht sauer sein,ich versuche meinen hass in humor zu baden. panik:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich gebs auf!

Hab keine Lust den ganzen Tag auf die Seite zu warten.

So ein kack! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: etc. :mad:
 
Oben