Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Pilger schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetz hör aber auf uhlan :saint:

Wir haben dich doch alle lieb Balla,wieso hast du dich eigentlich noch nicht beschwert? :confused:

Worüber sollt ich mich beschweren? Am Freitag nehm ich deinen Cruiser Champ auseinander. Heute habe ich Jorge Carbajal in 2 Runden heftiger verprügelt als kein anderer zuvor.
 
B

Ballagoal

Guest
Exklusiv Kommentar vom neuen Supey-Flyweight Champ Michael Lawrence:

"Heute habe ich allen gezeigt, dass ich P4P Top 5 bin. Ich habe einen der besten Boxer der Welt besiegt. Ich werde als erstes ein direktes Remtach mit Jorge anstreben dannach stehen für mich folgende Möglichkeiten in Aussicht:
1. Ich gehe ins Bantamweight und besiege Elorde oder Miller.
2. Ich gehe ins Junior-Fly und besiege den Polnish Dragon.
3. Ich bleibe im Super-Fly und werde Baby Wong in einem Rematch besiegen.
Ich werde zu 90% alle drei Möglichkeiten durchlaufen und zwar in der folgenden Reihenfolge: 3,1,2.
Was dann kommt weiß ich nicht, da dieses Vorhaben schwer genug ist."
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lionel Whitney schrieb:
In der Tat, das war eine nette Überraschung. :( Ich war sicher, Du würdest auf einen schnellen KO gehen oder es anfangs mit 5/1/14 (ring) versuchen, weil Du eigentlich mit einem Knockouter ein Endurance War gegen einen Clincher kaum gewinnen kannst - und entsprechend hatte ich auch kein entsprechendes Conditional in meinem FP...


Habe keine Ahnung wovon du redest lol, bist mit deinem Institut scheinbar schon zu tief in die materie eingedrungen, als dass ich dir noch folgen könnte... ;) - Nee im Ernst ich glaube, dass is die einzige Möglichkeit so einen Mann zu schlagen, ich glaube so ein Knockouter is meiner garnicht, dass ich dich schnell finishen könnte, dafür hat deiner einfach ohne Ende Power und wenn ich 5/1/14 geboxt hätte wäre es logo gewesen, dass ich hintenraus viel müder bin als du, damit zieh ich dir ja nichts!

@ Uhlan, tja seit dem Balla und Pilger hier fast schon im Chat-Stil konversieren, brauch ich ja net soviel zu labern... ^^
 

Trasher86

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
uhlan schrieb:
@Trasher86

Herzlich Willkommen in der boxingpress Region von WeBL! Werde nur nicht übermütig ob Deines 3-0-0 Kämpfers. Mir hast Du ja bereits auf die Schnauze gegeben, doch in den höheren Gefilden wird auch die Luft dünner werden! Trotzdem alles Gute und viel Erfolg.

P.S.: Ich will einen Rückkampf!

Gruß

Uhlan


Ist auch nicht wirklich ernst gemeint, ich bin halt bloß etwas Froh das wenigstens einer nicht immer auf die Fresse kriegt :wavey:
 
S

sabatai

Guest
@ Ballagoal

Forget it. Marek hat ein Kinn aus Beton, der geht im Sparring gegen Mittelgewichtler nicht KO - der würde deinen Lawrence lächerlich machen...
:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Sabatai... gegen Carbajal hat mir auch keiner reele Chance gegeben. Er hat vielleicht ein Betonkinn, aber mein Michael hat Titanfäuste. Sobald ich meinen Titel gegen Carbajal und Baby Wong certeidigt habe und du dann noch Champ bist, werde ich zu dir runter kommen und dir den Titel abnehmen.

Die Fights sind wieder net Simuliert!?!?! :( :mad: :confused: :gitche:

Edit: Puh... Bruce hat nur was vergessen und die Fights sind nur verzögert. Michael wird sich übrigens den Elorde - Miller Fight Live anschauen und dannach einen Exklusiv Kommentar hier abgeben.
 
B

Ballagoal

Guest
Miller W12 Elorde - Kommentar von Super-Flyweight Champ Michael Lawrence.

"Guter Kampf, sehr guter Kampf. Beide zeigten eine Super-Leistung. Das Urteil geht auch in Ordnung. Ein Rematch wäre wahrhaftig wünschenswert. Miller bewies, das er momentan die P4P Nr.1 ist. Jetzt muß ich auch noch was über meine Karriere sagen: Ich fordere den Manager vom B System Stall auf, entweder Miller ins Super-Fly zu bringen oder den retireten Flyweight Thierry Dupont aus seinem faulen Leben rauszuholen und ihn ins Super-Fly zu bringen um dort gegen mich zu Kämpfen. Für einen Kampf gegen Thierry Dupont würde ich mir ein Bein rausreißen. Aber dazu müßte er erst Champ werden. Einfacher wäre es, wenn er zu mir kommt. Miller wäre mein Lieblings Gegner. Wenn Dupont nicht kommt, werde ich aller höchstens noch 2 Fights im Super-Fly machen und dannach ins Bantamweight hochgehen um Miller zu kämpfen."
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@ Lionel

Der Stunner in Runde 7 hat dich gerettet, ansonsten hätte ich den Kampf gewonnen. :mad: Glückwunsch. Auf ein neues nächste Woche. :wavey:

@ HR

Schön das WEBL seinen Fehler gegen Navarrez zu Ungunsten von McDrunk korrigiert. Das Unentschieden war für Castillo auch mehr als schmeichelhaft. :wall: :wall:


Wenigstens Marquez hat wieder gewonnen. :)
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Patrick schrieb:
@ Lionel

Der Stunner in Runde 7 hat dich gerettet, ansonsten hätte ich den Kampf gewonnen. :mad: Glückwunsch. Auf ein neues nächste Woche. :wavey:

Man könnte auch sagen, Dich hat zu einem knappen Ergebnis gerettet, daß es nur ein Stun war... ;) Hättest Du noch so oft geschlagen wie in der Runde davor, wäre es ein Knockdown gewesen. :p

Wie auch immer, in jedem Fall war das ein sehr abwechslungsreicher, knapper Kampf, der eigentlich alles geboten hat, was von einem Duell um die P4P-Krone zu erhoffen war.

Jimmy "The Ant" Miller wird sich aber nun wieder in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden - falls in einen halben Jahr wieder ein neuer, junger Champion nach höheren Weihen strebt, könnt Ihr es ihn ja wissen lassen... :smoke: :smoke: :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Bevor Miller sich wieder Zurückzieht, besteht Don Balla Promotions drauf, dass er sich ins Super-Fly bewegt und dort Michael Lawrence herausfordert. Wenn er ein furchtloser Fighter und einer der jeder Herausforderung in die Augen schaut ist, dann kommt er ins Super-Fly ansonnsten ist er nichts weiter als ein kleiner Feigling.
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
ROUND 11

.............

Gigi hits with a hook to the ribs. Stocker is hurt! He barely keeps his feet under him!

............

Gigi lands a monster right cross and Stocker goes down!!
............
TEN!
He's out!!!
Nitat Gigi wins by a Knock Out!!

:( :( :(

.............

Oh well, better luck next time...

:mad: :mad: :mad:
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
@ Eisenmichel

Hut ab. Mit Toni Tumble hast echt nen guten in deinem Gym, davon kann ich
nur Träumen. Mach weiter so.

:thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Mein Afrikaner... *schwärm* ... der wird der nächste Lightweight Champion.

Und am Sonntag:

LAWRENCE VS. CARBAJAL II - IT'S MORE THAN PERSONAL
 
B

Ballagoal

Guest
@Eisenmichel

Im Bantam steht ein Titelkampf für dich an. Da Elorde ins Super-Fly kommt (wenigstens der traut sich, nicht wie der kleine feige Miller) und Miller wieder zurücktritt, wirst du um den Vacanten Titel boxen dürfen.

Und da im Bantam der Champ demnächst dann ein 5(5) Rating hat (wahrscheinlich) werd ich mir die Chance nicht nehmen lassen. Ich habe es soeben geschafft, den mega Talentierten Bruder von Michael Lawrence, Martin Lawrence, zum Boxen zu bringen. Er wird im Bantam antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Ich könnte ohne Probleme mit meinen Michael ins Bantam, Fly und ins Junio-Fly. Wäre doch Interessant, Hung Vs. Michael Lawrence um den Bantam Titel.

Wenn du ihn aber runter bringst, dann wirste erstmal keinen Gegner haben, wg. dem Stauts(Rating).

Aber in 5-8 Wochen wird Martin Lawrence diese Gewichtsklasse eh kontrollieren.
 
Oben