Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
@Balla

Pass lieber auf das Ray McRobinson für Lawrence nicht zum Stolperstein wird. :cool:

Vargas wartet jetzt erstmal die Ergebnisse vom Straw bis Bantamweight ab und wird dann entscheiden wen er als nächstes boxt - da ein Fight mit Dertman wieso auch immer wohl nicht angesetzt wird. Vielleicht hat Vargas zuviele Gewichtklassen übersprungen??
 
B

Ballagoal

Guest
Ich pass schon auf. Robinson hat das Zeug zum Champ, aber nunmal nicht zum Ungeschlagenen und auch nicht im Super-Fly.

Michael Lawrence äußerte sich wie folgt zu dem Fight gegen Robinson:
"Ray ist ein guter Boxer mit einem gefährlichen Punch. Zudem ist er Ungeschlagen und Hungrig. Er hat das Auge des Tigers. Mein größter Fehler wäre ihn zu Unterschätzen. Dies wird mir nicht passieren. Es gibt 2 möglichkeiten für den Kampf:
1. er wird wie Hagler - Hearns
oder 2. er wird wie Bowe - Holyfield I
er ist ein 6:1 Aussenseiter aber trotzdem der vielleicht gefährlichste aller Contender. Ich werde Top Vorbereitet in den Kampf gehen. Wenn ich ihm eine Chance lasse, wird er sie nutzen und ich bin den Titel los. Allerdings werde ich es gar nicht erst so weit kommen lassen, ich werde Perfekt sein, denn wenn ich nur annähernd Perfekt boxe, dann gehe ich schwer Ko. Ich muß einfach Perfekt sein und das wird mir gelingen. Ich kann euch aber Versprechen, dass es der Kampf des Jahrhunderts wird. Ach ja... Möge der bessere Gewinnen!"


@Pilger
Bist du Krank? Du meldest dich ja gar nicht mehr *sorgenmach*. Oder liegt das daran, dass du Morgen und Übermorgen 2 Titel an mich abgeben musst? Monuera Jr. wird seine Chance eiskalt nutzen und Bowe wird sich die 2. Chance nicht entgehen lassen.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Lawrence hat wohl zuviel Rocky gesehen.. ;)

Ich hoffe es wird bald zu dem von den Fans schon lange geforderten Kampf zwischen Miguel Vargas und Michael Lawrence kommen. Vargas will davor aber noch eine Titelverteidigung machen und wäre danach bereit für einen Kampf mit Lawrence ins Superfliegengewicht aufzusteigen.

Der Kampf würde unter dem Motto "BAD BLOOD" stehen. :smoke:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
sabatai schrieb:
FCF Championship - Full Contact Fighting

Heute wurde mit der Gründung des FCF Verbandes ein neues Kapitel Kampfsportgeschichte geschrieben. FCF ist der ultimative Kampfsport und nichts für schwache Nerven. Gekämpft wird hier ohne Handschuhe - nur mit den blanken Fäusten. Ein Kampf dauert maximal 25 Runden. Gekämpft wird einmal wöchentlich die Kämpfe finden nur im Schwergewicht statt.

Der Manager der Mighty Maniacs erklärte schon begeistert dass er dem FCF Verband beitreten will:

"Das ist eine großartige Sache - wir werden mit dem Gdansk Warriors Gym an den Start gehen. Wir haben schon ein Team mit jungen Straßenfightern zusammengestellt und ich hoffe andere Promoter wie zum Beispiel Don Balla werden nachziehen. Die Kämpfe finden ja nur einmal die Woche statt ich denke der Zeitaufwand ist hier also nicht zu groß."

Regeln der FCF:

- gekämpft wird ohne Handschuhe
- die Kämpfe dauern bis zu 25 Runden
- gekämpft wird einmal die Woche
- es wird nur im Schwergewicht gekämpft
- jedes Gym sollte mit mindestens 3 Fightern an den Start gehen
- 100 ability Points pro Boxer

Name der Privaten Region: FCF Championship
Passwort: Boxingpress

..ich hoffe es melden sich viele User an. :wavey:

PS: Wer am Ende des Jahres den Boxer mit den meisten Titelverteidigungen stellt bekommt ein Box Tape von mir mit Kämpfen seiner Wahl. :jubel:


Hey Sabatai!

Saugute Idee von Dir. Zuerst wollte ich nicht mitmachen, doch als ich das mit dem Boxtape gelesen habe, musste ich meine Meinung ändern. :D
Hoffentlich sind HR, LW, Patrick und Pilger nicht dabei panik: -- dann habe ich vielleicht 'ne Chance auf das Tape ;)

Werde in Kürze meinen Gymnamen und die drei Fighter präsentieren.......
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Ich pass schon auf. Robinson hat das Zeug zum Champ, aber nunmal nicht zum Ungeschlagenen und auch nicht im Super-Fly.

Michael Lawrence äußerte sich wie folgt zu dem Fight gegen Robinson:
....... Es gibt 2 möglichkeiten für den Kampf:
1. er wird wie Hagler - Hearns
oder 2. er wird wie Bowe - Holyfield I............
"

Hätte auch gegen eine Wiederholung von McCline vs. Bowe nichts einzuwenden! :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
@Pilger
Bist du Krank? Du meldest dich ja gar nicht mehr *sorgenmach*. Oder liegt das daran, dass du Morgen und Übermorgen 2 Titel an mich abgeben musst? Monuera Jr. wird seine Chance eiskalt nutzen und Bowe wird sich die 2. Chance nicht entgehen lassen.

Ich mach' mir auch schon Sorgen - was ist bloss los mit Ihm?

Pilger, bitte melde Dich! :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mein Oscar hatte heute seinen 2.Kampf und hat auch diesmal durch knockout gewonnen! Jetzt ist er schon 8# im Mittelgewicht!
 
B

Ballagoal

Guest
Irgendwie verhaue ich momentan alle meine TF's. Schade. Für Morgen muß ich mir was ganz besonderes Ausdenken. Glückwunsch Pilger.

Michael Lawrence ist nicht mehr zu schlagen. Auch nicht vom absoluten Top Mann Ray McRobinson.

@Sabatai
Dem Kampf steht nichts im Weg. Aber ich werde aller höchstens ins Bantam gehen. Und du müsstest dann dort Champ sein. Ansonnsten kannst du ins Super-Fly kommen.
 
S

sabatai

Guest
@ Balla

Was willst du im Bantam?? Da sind nur Flaschen... Der beste Mann hat da ein Rating/Status von 5. Wenn du Lawrence oder ich Vargas ins Bantam schicke dann bekommen die keinen Titelfight weil sie zu gut sind und der Matchmaker keinen Kampf ansetzten würde.

Wenn wir jedoch gleichzeitig ins Bantam gehen würden würde es wohl zum Kampf zwischen Lawrence und Vargas kommen - jedoch wäre dies kein Titelfight. Hier würde nur die Ehre auf dem Spiel stehen. ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn wir beide Gleichzeitig ins Bantam gehen, könnte es sehrwohl um den Vacanten Titel gehen, wäre aber schon eine ziemliche Überraschung. Wenn wir beide unsere Nächsten Fights gewonnen haben, dann reden wir nochmal. Also am Sonntag.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab da mal eine frage an die Profis! Wenn mann sich in dem Spiel einen neuen Boxer erstellt, kann man sich ja eine Region aussuchen. Bisher habe ich immer das vorgegebe genommen, die Home Region. Was passiert wenn ich andere Regionen nehme? Was ist anders bei den andeen Regionen? habe mir zwar dort auf english durchgelesen was damit gemeint ist habe aber nicht alles genau verstanden.
 
S

sabatai

Guest
@Eisenmichel

Forget it! Der ist aus einem anderen Holz geschnitzt als die zwei Nulpen die du zuvor von mir umgehauen hast.. :smoke:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Tobi.G schrieb:
Ich hab da mal eine frage an die Profis! Wenn mann sich in dem Spiel einen neuen Boxer erstellt, kann man sich ja eine Region aussuchen. Bisher habe ich immer das vorgegebe genommen, die Home Region. Was passiert wenn ich andere Regionen nehme? Was ist anders bei den andeen Regionen? habe mir zwar dort auf english durchgelesen was damit gemeint ist habe aber nicht alles genau verstanden.

Hallo Tobi,

das geht in unserer "private region" nicht. Das mit den anderen Regions funktoniert nur, wenn Du ein Gym in den öffentlichen Regions hast (z.Bsp. Europa). Kann aus Zeitmangel jetzt nicht zuviel dazu schreiben. Mehr dazu nächste Woche.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Sabatai

...werde mich erst nächste Woche bei Deiner Streetfight Region anmelden. Sorry, aber derzeit habe ich ein akutes Zeitproblem. Bis nächste Woche.

@Balla

...McRobinson ist vorbereitet, doch ich kann am Sonntag leider nicht in seiner Ecke stehen und mein Co-Trainer ist eine Pflaume. Naja, Ray wird Michael auch so besiegen und damit diesem Disput zwischen Dir und Sabatai, in dem Ihr bereits die Titel der nächsten Wochen untereinander aufteilt, ein Ende bereiten. :D

Gruß und bis Montag/Dienstag

Uhlan
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Posted by: Krystal`s Method Ω
Date: Friday 12:31 AM

We are looking to start a private region tourney. Basically, the top 4 managers of your region in a battle with the top 4 managers of other private regions to see who is the best of all...

We are thinking about doing this possibly 3 times a year...

If you are interested in this tourney, please contact the ESPN Board Members at thirdman_boxing@yahoo.com.

We'll email each member to discuss how the tourney will be arranged..

Your input is greatly appreciated.

/Krys

----------------------------------------------------------------
Das stammt aus dem WEBL-Forum. Hat da jemand Interesse mitzumachen? Ich wäre dabei.
 
B

Ballagoal

Guest
Sauerei :mad:

Bin um den Cruiser Titel betrogen worden. Draw. :mad:

Nächste Woche gibet also noch ein Rematch :mad:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist unglaublich!!!
Mein Mr.Schizzy hatte heute einen Kampf! Er hat den anderen schon in der 1. Runde 2 mal umgehauen aber er ist wieder aufgestanden. Aber ich habe ihn insgesamt mindestens 10 mal! umgehauen aber er ist immer wieder aufgestanden! Und dann in der 11. Runde bin 2 mal von ihm niedergeschlagen worden und habe verloren!

DA HAT DER GEGNER ABER GLÜCK GEHABT!! :mad: :laugh2:
Jetzt hat der Mr.Schizzy schon zum 2.mal verloren in seinen insgesamt 2 kämpfen! :wall:
 
B

Ballagoal

Guest
Holy hat gar nicht gemacht was ihn meinem FP steht. Der sollte eigentlich ne ganz andere Taktik gehen wenn es so läuft. :mad: Anscheinend ein Fehler der in letzter Zeit oft passiert. :cry: :(
 
Oben