Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
sabatai, jetzt gehst du mir aus dem Weg.

Für den Fall, dass du schon zu Besoffen bist um zu verstehen was Michael gesagt, ich will dir es erklären:

Michael will, dass Vargas seinen Arsch hoch ins Super-Fly bewegt und dort gegen Michael antritt. Vargas ist keine Herausforderung, deshalb wird er nicht runter kommen.
 
S

sabatai

Guest
@balla

Lawrence hat doch getönt dass er locker ins Fliegengewicht wechseln kann - dann soll er doch runterkommen... Der Zwerg ist doch eh viel zu klein für einen Super Fliegengewichtler ;-)
 
S

sabatai

Guest
Der Manager der Mighty Maniacs hat heute auf einer Pressekonferrenz einem Kampf zwischen Fliegengewichtschampion Miguel Vargas und KO König und Super Fliegengewichtschampion Michael Lawrence eine Absage erteilt.

"Es wird nicht zu diesem Kampf kommen - Vargas würde Lawrence zwar gerne das Maul stopfen aber Lawrence zeigt sich wenig kooperativ. Vargas hat keine Lust sich von Lawrence Vorschrifften machen zu lassen und wird nicht ins Superfliegengewicht hochgehen."

Zudem plant Miguel Vargas einen noch spektakuläreren Kampf. Aufgrund der Tatsache dass es im Fliegengewicht keine Herausforderung mehr gibt und Lawrence sich nicht auf die gestellten Bedingungen einlässt ist man nun zu dem Entschluß gekommen den Federgewichtschampion Schreiber Dertman (13-2-3) herauszufordern.

"Ich will diesen Kampf. Ich liebe die Herausforderung. Lawrence ist eine Sissy - ich brauche den Kampf nicht. Ich werde 4 Gewichtsklassen aufsteigen und im Federgewicht gegen Dertman antreten. Die sieben kilo Unterschied sind kein Problem für mich. Ich würde den Kampf nicht machen wenn ich nicht an meinen Sieg glaube."
 
B

Ballagoal

Guest
Don Balla Promotion Presseerklärung:

Michael Lawrence will seinen Titel im Super-Fliegengewicht erst einmal gegen Pongslaklek Wongkamtranding verteidigen. Dannach könnten wir uns einen Fight gegen Vargas vorstellen. Da er jetzt ins Federgewicht geht und Michael im Super-Fly ist, könnte man sich ein Treffen im Bantamgewicht vorstellen. Die Vorraussetzung wäre allerdings, dass Vargas sich zuerst den Bantamgewichts Titel holt. Dann würde Michael aufsteigen und ihn Herausfordern.

Don Balla
 
S

sabatai

Guest
Nun ist es offiziel:
Miguel Vargas hat seinen Flyweight Titel niedergelegt und wird den Federgewichtschampion Dertman herausfordern. Danach, ganz egal wie der Kampf ausgeht, wird Vargas wieder ins Fliegengewicht wechseln und einen erneuten Titelkampf anstreben.

An einem Wechsel ins Bantamgewicht besteht momentan kein Interesse.
 
B

Ballagoal

Guest
Netter Tag heute...

Martin 'Ko Brother' Lawrence hat seine Profi Debüt eindrucksvoll gewonnen. Jimmy 'Superfly' Rude hat seinen ersten Kampf unter neuem Managment gewonnen.

Blöd war nur, dass Sigfried Elb vom Voralb Boxkeller2 gegen meinen Christian Stache ein Unendschieden geschenkt bekommen hat. Die Punktrichter waren mal wieder unter aller Sau.

Zudem habe ich noch den 3-0-0 Strawweight von King Promotions gefunden. Wie man so einen aus dem Gym schmeißen kann, ist mir Unverständlich.

@Uhlan
Netter 7-0 Mann da im Super-Fly von dir. Leider bis her nur flaschen Geboxt. Er wird gegen Lawrence, der die besten alle besiegt hat wenn er nicht grad beschissen wurde, sein blaues Wunder erleben und dannach kommt Baby Wong dran.
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Als altbekannter Insider habe ich es mit etwas Aufwand geschafft, an folgende Pressemitteilung schon vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin (dann auf vivi.com) ranzukommen:
Pressemitteilung der Milchstraße Box-Promotion und Event GmbH & Co. KG vom 31-05-2004

Die Milchstraße Box-Promotion und Event GmbH & Co. KG gibt hiermit ihren Einstieg in den internationalen Profiboxmarkt bekannt.

Zu den verpflichteten Kämpfern:

Phantomias

Der junge Kämpfer aus Entenhaus hat bereits eine erfolgreiche Amateurkarriere hinter sich. In seinen 57 Kämpfen, von denen er 52 gewann, pofilierte er sich als harter Puncher, was sich in seinen 36 K.O.-Siegen zeigt. Nun begeht er am kommenden Mittwoch gegen Eddy "The Eagle" Folkham (0-1-0) sein Profidebut. "Ich brenne auf Siege. Weiter als bis zur sechsten Runde kommt der nicht." sagt das Talent, dessen Karriere entgegen früherer Gerüchte nie durch seinen Onkel, einen Industriellen, dessen Vermögen als das Größte der Welt angesehen wird, gefördert wurde. "Da habe ich keinen Pfennig und auch keinen Cent gesehen" meint Phantomias etwas verbittert. "Aber jetzt starte ich selber durch. Die Welt wird sich wundern."


Nicolai Haudruffjew

Der gesprächige Oberbayer entspricht keinesfalls dem gängigen Klischee eines Schwergewichtsboxers. Immer gutgelaunt, meint er auf die Frage, warum sein ansonsten Recht ansehnlicher Amateur-Rekord (36-4-2) so wenige K.0.-Siege aufzuweisen habe: "Ja wissen's, i' muss dem Buarschen jo nit immer glei' auf dia Schnauzen hau'n." Er setze auf Technik und überzeugende Punktsiege auch in seinem ersten Profikampf gegen Sonny Black, ein ehemaliges Mitglied der Hip-Hop Crew "Blumentopf" aus München will der Sohn eines alteingesessenen Landwirts aus dem Dörfchen Oberhauraining diese Linie beibehalten. "Wenn's mit dem Boxen halt ned klappen tut, dann übernehm' i' den Hof" meint er zuversichtlich.


Weitere Informationen, Presseakkreditierungen:
Milchstraße Box-Promotion und Event GmbH & Co. KG
Sportforen.com PN-Narichtenfach "Cicero"
Goebenstr. 6
10783 Berlin (Schönefeld)
 
B

Ballagoal

Guest
kommt noch. schick halt ein bantamweight ins rennen. vielleicht muß der dann mal gegen Martin 'Ko Brother' Lawrence ran.
 
B

Ballagoal

Guest
In 4-5 Wochen ist Martin 'Ko Brother' Lawrence bei dir. Bis dahin haste wahrscheinlich schon den Titel.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Eisenmichel 2 schrieb:
Toni Tumble (8-0-0 8 KO's :thumb: )

Mann, der hat Dampf hinter den Fäusten.

Die gute Nachricht: Der Champion Carlos "Call me Bruce" Karate macht wie alle Top-Drachen eine schöpferische Pause. Die schlechte Nachricht: Mayweather und Ticker stehen immer noch zwischen Tumble und dem Titel.

Ich werde meine Topleute für einige Wochen zurückziehen und dafür einige neue Prospects an die Weltspitze heranführen. :smoke:
 
S

sabatai

Guest
FCF Championship

FCF Championship - Full Contact Fighting

Heute wurde mit der Gründung des FCF Verbandes ein neues Kapitel Kampfsportgeschichte geschrieben. FCF ist der ultimative Kampfsport und nichts für schwache Nerven. Gekämpft wird hier ohne Handschuhe - nur mit den blanken Fäusten. Ein Kampf dauert maximal 25 Runden. Gekämpft wird einmal wöchentlich die Kämpfe finden nur im Schwergewicht statt.

Der Manager der Mighty Maniacs erklärte schon begeistert dass er dem FCF Verband beitreten will:

"Das ist eine großartige Sache - wir werden mit dem Gdansk Warriors Gym an den Start gehen. Wir haben schon ein Team mit jungen Straßenfightern zusammengestellt und ich hoffe andere Promoter wie zum Beispiel Don Balla werden nachziehen. Die Kämpfe finden ja nur einmal die Woche statt ich denke der Zeitaufwand ist hier also nicht zu groß."

Regeln der FCF:

- gekämpft wird ohne Handschuhe
- die Kämpfe dauern bis zu 25 Runden
- gekämpft wird einmal die Woche
- es wird nur im Schwergewicht gekämpft
- jedes Gym sollte mit mindestens 3 Fightern an den Start gehen
- 100 ability Points pro Boxer

Name der Privaten Region: FCF Championship
Passwort: Boxingpress

..ich hoffe es melden sich viele User an. :wavey:

PS: Wer am Ende des Jahres den Boxer mit den meisten Titelverteidigungen stellt bekommt ein Box Tape von mir mit Kämpfen seiner Wahl. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Uhlan

Was für eine spektakuläre 10.Runde !!! :jubel:
De le Fuente hat sich jetzt auf jedenfall einen Titelshot im Superwelter verdient - er hat die letzten 7 Kämpfe alle gewonnen! :jubel:

Warum hat der blöde Matchmaker nicht Vargas vs. Dertman im Federgewicht angeordnet!!? :mad:
 
B

Ballagoal

Guest
Tja Sabatai... das kommt davon, wenn man ein Angebot von Don Balla auf diese Art und Weise ausschlägt und meint, man könne einem Fighter wie Michael Lawrence Vorschriften machen... :teufel:
 
Oben