Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ballagoal schrieb:
Klitschko geht mir aufn Sack.

Ab sofort setzte ich auf Holyfield und meinen neuen HW.

Die Ergebnisse von gestern und heute sind bei mir zum kotzen.

Bowe geht nicht mehr ins HW, das funzt einfach nicht. Er wird erstmal ein Rematch mit Jordan anstreben.

Trotz dieser 2 schlechten Tage läuft es doch ganz gut momentan. Roy Monuera's Middle TF ist in trockenen Tüchern und morgen wird Carbajal zum 2 mal zerstört. Carbajal wurde von mir gebrochen.



Mein HW 5(5) und dein Holyfield 5(5) haben ja gute Chancen gegeneinander anzutreten. :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Allerseits,

einen herzlichen Glückwunsch an Doc Jekyll, Sabatai und Ballagoal für die heute errungenen oder verteidigten Titel in den unteren Gewichtsklassen.

:thumb: :thumb: :thumb:

Werde gleich das aktuelle Gym-Ranking posten. Der Stand ist allerdings von gestern (bin beim Halmich - Lang Kampf gestern eingeschlafen und daher kommt das Ranking erst heute).

Sorry Balla,
aber der Titel von heute wird erst beim nächsten Mal berücksichtigt. Hätte aber für Euch Zwei (Doc Jekyll und Dich) den Braten auch nicht mehr fett gemacht. Lediglich Sabatai hätte sich um ein weiteres Plätzchen nach oben geschoben.

Bei mir läuft es derzeit gar nicht mehr, weswegen ich mein Gym weiter verkleinern werde. Wenn ich die neuen Strategien ausgearbeitet habe, werde ich aber wieder mit einer grösseren Anzahl Boxern angreifen. Versprochen.

Gruß an Alle

Bis gleich

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gym-Ranking (Stand: 29.05.04)

Platz Gym Manager Punkte
1 Pilger Gym (Pilger) 27154,20
2 B Systems Club (Lionel-Whitney) 23979,80
3 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 21726,87
4 Dragon Dungeon (Patrick) 13570,58
5 La Revolution (Bronstein) 7853,00
6 KO Boxing (IronMike) 5508,59
7 FightClub147 (Uhlan) 4756,85
8 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 4559,93
9 Don Balla Promotions (Ballagoal) 3099,58
10 International Box Imperium (Imperator) 2346,29
11 Moonwalk Center (Gore) 2189,03
12 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 1926,34
13 The Terrible Turks (Saygin) 1865,00
14 Mighty Maniacs (Sabatai) 1764,20
15 P-K-S (Dawid) 1498,82
16 Voralb Boxkeller2 (Wombatz) 1160,28
17 Schwabengym (Eisenmichel 2) 957,30
18 Bishering Idiot's (Hitmen) 492,13
19 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 445,45
20 redsven2 (Mat) 152,18
21 Mr. Ms. Incredible Slaughterhouse (Köppi) 27,27
22 Cornholio Boxing Gym (Crnagora) 11,33
23 Fist Club Karlsruhe (Trasher86) 6,94
24 2hotforu (Dennis) 5,50
25 Ukraine4 (Sechtemfan) 2,44
26 K2 Promotions (Bill Cosby) 1,25
27 Tobis Mastergym (Tobi G.) 0,00
28 Zwiebelnase2 (Zwiebelnase) 0,00
29 Hungry Dragons2 (Notesgott) 0,00
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Zum Ranking:

Auf Grund dessen, daß die Manager folgender Gyms noch geheim sind, wurden sie aus dem Ranking entfernt:

- Real Deal Boxing3 (Nun komm' schon Tommy, sag' uns, daß Du es bist!) ;)
- Bubi Scholz Halle (trotz mehrfachem Aufruf hat sich dieser Manager noch immer nicht gemeldet) :(
- King Promotion (Ein Newbie, der vielleicht nur vergessen hat sich im Forum zu "outen")

Das nächste Ranking erscheint in 3 Wochen am 19.06.04

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier wie immer die Statistik zu den letzten Wochen:

- Pilger hat es geschafft und ist die neue Nr.1 vor B Systems Club. Auch der historische Sieg von Jimmy "the Ant" Miller konnte LW nicht mehr retten. Herzlichen Glückwunsch an Pilger! :thumb:

- Der Aufsteiger des Monats ist Pilgers Bruder Imperator, der 10 Plätze gut gemacht hat und bereits nach 34 Kämpfen im oberen Drittel der Tabelle angekommen ist. Dieses Pilger Familien Konglomerat gilt es ab sofort verstärkt zu bekämpfen, sonst bilden die beiden noch eine neue Dynastie :D

- Auf dem bisherigen Höhepunkt seiner Karriere scheint Ballagoal angekommen zu sein. Weitere 3 Plätze ist er im Ranking hinaufgeklettert und befindet sich bereits unter den Top Ten. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch! :thumb:

- Ebenfalls 3 Plätze geklettert ist Mat mit redsven2. Weiter so, dann marschiert Du auch noch durch das Mittelfeld! :)

- Jeweils zwei Plätze nach oben ging es für Crnagora (Cornholio Boxing Gym), Köppi (Mr. Ms. incredible Slaughterhouse), Eisenmichel 2 (Schwabengym) und Sabatai (Mighty Maniacs)

- Eindeutiger Absteiger des Monats ist die "Bubi Scholz Halle" (3 Plätze verloren). Obwohl im obigen Ranking nicht berücksichtigt, freut es mich auf Grund des fehlenden Bekenntnisses zu seinem Gym doch ein wenig, daß dieser Kollege nichts gebacken kriegt............

- Alle anderen Gyms haben sich höchstens um ein Plätzchen nach oben oder unten bewegt und daher spare ich mir hier die Auflistung Derselben.

- Die besten Neueinsteiger sind "Real Deal Boxing3" (Platz 21) und der "Fist Club Karlsruhe" von Trasher86 (Platz 24).

HINWEIS:
Sollten die genannten Plätze nicht mit obiger Liste übereinstimmen, liegt dies an den fehlenden Outings der drei oben genannten Gyms (Real Deal Boxing3, BubiScholzHalle und King Promotion). Dadurch, daß diese nicht automatisch berechnet werden können, ergibt sich die eine oder andere Verschiebung. Sorry!

- Dawid und sein "P-K-S" Gym sind "retired". Nach 141 Kämpfen verlässt er uns auf Platz 15 der Tabelle. Wahrscheinlich ist er ein wenig gefrustet, daß er immer noch keinen Titel gewinnen konnte. Seine Siegquote ist bei ordentlichen 44,33% und einem guten Punktabstand von 338 Punkten zum Nächstplatzierten (Wombatz). Dawid, alles Gute - Wir vermissen Dich schon jetzt!

- Die meisten Titel -> Pensacola (183)
- Die meisten Earnings -> Pilger (11,9 Mio.$)
- Die meisten Siege -> Pensacola (539)
- Die meisten Niederlagen -> Saygin (448)
- Die meisten Unentschieden -> Pilger (62)
- Die meisten Kämpfe -> Pensacola (907)
- Die beste Siegquote -> Dennis "2hotforu" (75%)
(Eigentlich "Real Deal Boxing3" mit 78,57%, doch wer zu spät kommt, den bestraft das Leben........)

- Die beste Siegquote in den Top Ten: Imperator (73,53%)
- Die schlechteste Siegquote in den Top Ten: IronMike (42,07%)

- Die beste Siegquote von Platz 11 bis 20: Eisenmichel 2 (71,30%)
- Die schlechteste Siegquote von Platz 11 bis 20: Saygin (37,28%)

Ein Titel ist derzeit übrigens 60067 Punkte wert, was darauf zurückzuführen ist, daß es immer mehr Geld in unserer Region zu verdienen gibt.

Bis denne

Gruß

Uhlan
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Kann ich mit den Earnings eigentlich irgendetwas anderes anstellen außer mich an ihrer Existenz zu erfreuen?
 
S

sabatai

Guest
@Patrick

Wie ich sehe ist Johnson zurückgetreten nach dem ihn Vargas in der 11 Runde böse abgefertigt hat.
Sag Mark Johnson gute Besserung von mir - ich hoffe er wird bald aus dem Krankenhaus entlassen... ;-)


@Uhlan

Wie ist es möglich dass trotz meiner überragenden Bilanz im letzten Monat und meiner gewonnenen Titel z.Bsp. Imperator vor mir gerankt wird??? Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder??
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Cicero schrieb:
Kann ich mit den Earnings eigentlich irgendetwas anderes anstellen außer mich an ihrer Existenz zu erfreuen?

Nein, leider nicht. Die Earnings zeigen quasi unter Nichtberücksichtigung Deiner gewonnenen Titel und ohne die Gesamtanzahl Deiner Kämpfe zu berücksichtigen, Deinen Punktestand an.

Ich berücksichtige aber auch, wieviele Titel Du gewonnen hast und wieviele Kämpfe notwendig waren, um diesen Verdienst zu erzielen.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
sabatai schrieb:
@Uhlan

Wie ist es möglich dass trotz meiner überragenden Bilanz im letzten Monat und meiner gewonnenen Titel z.Bsp. Imperator vor mir gerankt wird??? Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder??

Lieber Sabatai,

wenn es ein Witz wäre, hätte ich es besonders gekennzeichnet! :belehr: ;)

Hier eine grobe Überschlagsrechnung für die "Mighty Maniacs":
8 Titel = ca. 480000 Punkte
Gesamtverdienst = ca. 520000$ = 520000 Punkte
Summe Punkte = ca. 1.000.000 Punkte bei ca. 560 absolvierten Kämpfen --> Macht ca. 1785 Punkte je Kampf, welche für das Ranking zu berücksichtigen sind.

Hier eine grobe Überschlagsrechnung für das "International Box Imperium":
0 Titel = 0 Punkte
Gesamtverdienst = ca. 80000$ = 80000 Punkte
Summe Punkte = ca. 80.000 Punkte bei ca. 35 absolvierten Kämpfen --> Macht ca. 2285 Punkte je Kampf, welche für das Ranking zu berücksichtigen sind.

Wer hat mehr Punkte erzielt? :wavey:

Gruß

Uhlan
 
S

sabatai

Guest
@Uhlan

Achso, ich dachte dass Ranking wäre anders aufgebaut. Ich muss also jetzt noch für meine Fehler am Anfang büßen...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
sabatai schrieb:
@Uhlan

Achso, ich dachte dass Ranking wäre anders aufgebaut. Ich muss also jetzt noch für meine Fehler am Anfang büßen...

Ich hätte es auch besser gefunden, nur die aktuellsten Ergebnisse zu berücksichtigen. Die Seite bietet sowas aber nirgendwo an und dann müsste ich die jüngsten Ergebnisse für jedes Gym einzeln mühsam heraussuchen und das ist mir dann doch zu stressig. Daher nehme ich nur die Gym-Rankings der Seite (nach Titeln und nach Earnings) und den jeweiligen Kampfrekord des Gyms und berechne mit der o.a. Formel den Punktestand.

Geht halt nicht anders.

Übrigens bist Du mit dem Altlasten bekämpfen nicht allein. Schau' Dir mal meine Niederlagenquote gegen Dich an. Im Moment bin ich im Bezug auf Deine Fighter so schlimm frustriert - ich könnte den Balla machen..... :D
 
B

Ballagoal

Guest
OleOleOleOleOle :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Lieber Boxgott im Himmel.
Geheiligt seie dein WM Gürtel.
Dein Haken gescheh.
Wie im Ring so auf der Strasse.
Und vergib uns unsere Tiefschläge wie auch wir vergeben bestochenen Punktrichtern.
Den dein ist die Kraft, die Kondition, das Kinn und die Geschwindkeit in Ewigkeit.
Box.


Und ich hätte nach Punkten nochnicht mal Verlieren könne, da ich die letzte Runde gewonnen habe, hätte ich trotz des Punktabzugs per Split Decision gewonnen.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hab mir grad mal King Promotion angeschaut... der Chef davon ist zurückgetreten. Und seinen Fighter hat er auch rausgeworfen. Nur noch einer im Retirement. Der hatte nen guten Straw, den such ich mal.
 
S

sabatai

Guest
@Ballagoal

Miguel Vargas hat sich gerade den Fliegengewichtstitel von Mark Johnson durch ein KO11 zurückgeholt und hat folgendes zu sagen:

"Lawrence?? He has got a big mouth for someone hwo isn't taller then 1,50 m. Well, he beat up the old Carbajal hwo was past his prime in both fights but if he want a real challenge he should get in the ring with me. I'm too fast for him - he wouldn't hit me, he wouldn't catch me, he wouldn't beat me. I will beat up his ass badly. Come on, Lawrence - I'm waiting for you!"
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Original von sabatai
@Ballagoal

"little ferocious" hat sich gerade den Super Fliegengewichtstitel von Mark Johnson durch ein KO11 zurückgeholt und würde als nächstes gerne Lawrence den Arsch versohlen...

Echt? Du hast dir den Titel geholt, den ich heute Verteidigt habe? Super Leistung! :cool4: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Lawrence sagt übrigens auch was zu der Aussage von Vargas:

"Fernando Who? I don't know this fucking Bitch! He's the Flyweight Champ? No, hes nothing. He has a paper Title, the former Champ Mark Johnson was one of the worstes Champions in the Whole world. Fernando want to fight me? This Bitch want to fight me? I'm smaller then this Bitch but I'm faster. My Punch is the best of the whole world. I knock this fucking Bitch out. I don't come to the Flyweight. He can come to the Super-Fly. Fernando Bitch, You want it? Then come and get it!"
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sabatai schrieb:
@Balla

Sorry, die Siegesfeier war wohl bissle zu alkoholhaltig.. ;-)



Ich weiß ja dass eine Verletzung(dein Daumen) für einen Boxer sehr deprimierend ist.
Aber gleich zur Pulle und zum "Dübel" (wie du es in vergangenen Post geschildert hast) zu greifen........
Ich mach mir langsam Sorgen um dich, Sabatai


:D :laugh2: ;)
 
S

sabatai

Guest
Ich meinte jetzt die virtuelle Siegesfeier aufgrund des Sieges von Vargas...
 
Oben