fightibrandon
Nachwuchsspieler
Uhlan siegt erneut !!!
Alle sind gespannt was nun weiter passiert !!!
Uhlan siegt erneut !!!
Sidorin findet endlich mal die Allout einstellung in seinen Fp
und gewinnt damit verdient.
Nächste Woche ist der Titel aber wieder bei mir, was will er denn machen wenn ich zum kopf countere zwischendurch.
Ironmike hatte ja gegen Jofre auch gedacht das ne scheinbare Sissy ja ungefährlich ist... :teufel:
So, hab mich jetzt einfach mal auch angemeldet.
Wie lange dauert es, bis meine neuen Boxer zum ersten mal in den Ring steigen? :confused:
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
Der gestern von seiner Auslandsreise zurückgekehrte Uhlan führte seine beiden Schwergewichtler persönlich zu zwei KO-Siegen! Weder Arnold Seitz (Wombatz) noch Great Champ Ali (fightibrandon) hatte den Hauch einer Chance! Ein Ruck ging durch die ganze Mannschaft von Uhlan, als er mit einer feurigen Rede seine Jungs motivierte. Ob das Gym nun zu alter "durchschnittlicher" Stärke zurückfindet?
Wir dürfen gespannt sein !!!
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
Uhlans Strohfeuer ist vorüber !!!
Uhlans kämpfer verlieren 2 wichtige WM Kämpfe klar gegen Fightibrandons Boxer !!!
166-148-17 Fightibrandon liegt mit 18 Kämpfen vorne !!!
In einem spannenden Gefecht um das Championat im Super-Featherweight setzte sich heute Abel Sant (GLF) gegen Samuel Uwa (Stampede) durch. In dieser Gewichtsklasse war es der 6.Titelkampf von Sant in Folge und der 4.Titelgewinn. Zuletzt verteidigte Sant dreimal. Gibt es einen Fighter, der ihn noch stoppen kann?
Zuletzt war es nur Thomas Hearns (fb) 2x gelungen, Sant KO zu schlagen.
Da es aber in dieser Gewichtsklasse an Gegnern für Sant mangelt, wird es nach dem knappen Punktsieg gegen Uwa bestimmt zu einem Rematch kommen...
Alles der Verdienst Deiner Trainer !
Dein Mann hat Pinky die Schwächen von Fighti Fighter verraten und ihm so zum Sieg verholfen. Gegen die anderen Gyms sieht es noch nicht so rosig aus. Marvin hat z.Bsp. nun zum dritten Mal gegen Vallod verloren.
Naja, nächste Woche (startend mit Sonntag) wird alles besser!
Gruß
Uhlan
+++ The Gilead Boxing Union feiert eine Premiere +++
William Dearborn sammelt erste Erfahrungen im Profigeschäft
Mit William Dearborn schickt die frischgegründete Gilead Boxing Union seinen ersten Boxer in den Profiring. Manager Eddie Dean ist ganz außer sich vor Freude: "Hachja, das ist der Moment, auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet hatte."
William Dearborn trifft in seinem ersten Kampf im Super-Federgewicht auf den bisher relativ unerfahrenen Toldem (0-1-0) vom DOGGz HELL Boxstall aus Dortmund, der erst vor kurzem seine erste Niederlage gegen Kleiner Tester "CRO" vom Tiger Jones Boxing Gym einstecken musste.
"Ich bin ganz zuversichtlich, meinen ersten Kampf zu gewinnen." zeigte sich William siegessicher. "Ich werde meine Größenvorteile zu nutzen wissen". William Dearborn ist mit 165 cm ganze 15 Zentimeter größer und wiegt auch ein Kilo mehr.
Der Kampf steigt am Dienstag, dem 4. Dezember. Wir dürfen gespannt sein.
+++
Habe mich bei diesem Spiel im Juli auch angemeldet, aber in Europa! Jetzt kämpft einer von meinen Boxern um den Europameister-Titel. Danke für die Empfehlung, ist ein super Spiel.
Fighter mit neuen Trainer wieder erfolgreich !!! Nach der letzten Niederlage gegen Mitchell ist Fighter nun erneut Champion durch KO !!!
Das Strohfeuer ist vorbei Uhlan
Damit meinte Ich dich!Währe es möglich hier eine Liste mit Ushern und den dazugehörigen Gyms zu posten?