Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Voldemort27

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Es wäre wirklich schön,wenn noch der ein oder Andere Manager mit am Spiel teilnehmen würde.Es macht echt riesigen Spass und ist auch relativ realitätsgenau.Im Vergleich zu einem anderen Boxmanager-Game dessen Namen ich hier nicht nennen werde(ist noch relativ neu,und unerklärlicherweise sogar gut besucht,zudem absolut realitätsfremd und gewinnen kann man nur,wenn man dauernd aktiv ist),ist dieses Spiel doch ein absoluter Bringer.Kann man jedem echten Boxfan nur ans Herz legen.

Wäre schön,wenn gerade in manch unteren Gewichtsklassen es mehr Zuwachs geben würde.Im Bereich Bantam und Superbantam,und noch manch anderen Klassen gibt es einfach leider zu wenig Fighter.Deshalb bitte ich Euch dort auch ein paar Boxer in Szene zu setzen.Wer weiss,vielleicht erhält man dort ja auch eher einen Titel,da halt die Gewichtsklassen noch nicht so voll sind.Und so gibt es auch weniger Konkurenz.Die Statuspunkte liegen dort auch noch nicht so weit auseinander.Also Leute spielt,es wird Euch tierischen Spass bereiten.
 

Bonjasky

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So ich gebe mein Comeback!! Nachdem ich mit Klitschko Boxing Promotion mich damals immer auf Platz 9 halten konnte und mit Hong Mang Choi auch 5x um den Titel immer Schwergewicht gekämpft habe gebe ich nun mein Comeback!

Näheres zum Gym folgt....:cool4:
 

Bonjasky

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Der neu gegründete Boxstall stellt sich nun vor!! Der ehemalige Besitzer der Klitschko Boxing Akademie (unter anderem bekannt durch Hong Mang Choi - Weltmeister im Schwergewicht) hat nun mit der East European Boxing Promotion etwas neues hochgezogen!

Kommentator:"Was hat sie bewegt wieder einzusteigen und dann mit diesem Namen?
Alex: " Ich sehe ein Riesenpotenzial in Ost-Europa , man schaue sich nur einmal in den Ranglisten um...., außerdem hat es mich wieder gejuckt spannende Boxkämpfe zu erleben! Das heißt nicht das wir nur Ost-Europäer beschäftigen (siehe Preiscott)!

Hier nun die Start-Fighter:

Bantamgewicht:
Mario "Bumm" Reuter (deutsches Talent )

Leichtgewicht:
Breidis Preiscott

Weltergewicht:
Bihes Barakat (unter anderem sehr erfolgreich im Kickboxen!)

Halb-Mittelgewicht:
Joe Greene

Mittelgewicht:
Dmitry Pirog (künftiger Star)
Adnan Catic (sehr sehr starker Bosnier)

Super-Mittelgewicht:
Ewerton Teixeira (kommt aus dem Karate , sehr erfolgreich im K1)

Leicht-Schwergewicht:
Denis Lebedev (Soldat )

Cruiser:
Herbie "The Dancing Destroyer" Hide (Boxopi)

Wir möchten hier versuchen unseren Beitrag zu hochklassigem Boxen abzuliefern. Wir hoffen auf gute Kampfpaarungen und spannende Kämpfe mit East European Boxing Promotion (EEBP)

Um natürlich auch schnell in der Königsklasse angreifen zu können , ist die East European Boxing Promotion an einem russischen Boxjuwel dran.....Wir können gespannt sein...Man erhofft sich eine schnelle Einigung um das künftige Schwergewichts Zugpferd präsentieren zu können!

Viele Grüße
 

russiandiamond

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Roy Jones Junior Junior gibt sein Comeback der ehemalige Mittelgewichts Weltmeister kehrt zurück in den Ring und will es noch mal allen Zeigen. Roy Jones Junior Junior ist immernoch nicht vergessen seit seinem Spektakulären Sieg gegen dem damals Ungeschlagenen Champion Punisher V2. Aber nach seiner letzen Niederlage gegen Mr. Incredible wollte er Endgültig aufhören. Doch sein Ehrgeiz und die Liebe zum Sport lassen ihm wieder zurück in den Ring gehen.

DoGGz Hell Promotions
 

uhlan

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Hallo Zusammen,

ist die Region schon tot?

Hier passiert ja gar nix mehr.

Ich hol den Thread mal nach vorn, damit vielleicht mal wieder etwas Enthusiasmus entsteht.

Gruß

Uhlan
 

Oscar

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Golden-Boy-Gym meldet....

"Unsere Boxer

Miguel "El Magnifico" Vazquez (FW)
Duke "Big Hook" Powell (SWF)
Marco "Coco" Chanel (SWF)
und Oscar Gabriel De La Hoya jr. (SLW)

brauchen dringend mal wieder einen Kampf. Es werden Gegner gesucht!"
 

Bonjasky

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Die Warm Up Phase der East European Boxing Promotion ist hervorragend verlaufen!Das russische Box Talent im Schwergewicht konnte leider noch nicht verpflichtet werden , aber bis zum Ende der Woche rechnet man mit einer Einigung!!

Alex: Meine Boxer entwickeln sich genau wie ich mir das vorgestellt habe!! Man schaue sich nur mal die Kampfbilanz des Gyms an, ich möchte an große Zeiten anknüpfen und noch einmal die Schwergewichtskrone mit einem der Boxer erlangen...mit Alexander Maguborov erhoffe ich mir den Titel!

Bilanz des Gyms :

34 Kämpfe /31 Siege/3 Niederlagen

Auf gehts ....
 

Blayde

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Ja irgendwie ists grad wirklich ziemlich leblos. Weiß auch nich...

Aber solange unsere Gyms nich aus Inaktivität retiren, gehts ja noch ;)
 

ShotStevie

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Tja, vivi.com spiele ich auch, aber in Grossbritannien. Habe fünf Mal um einen Weltgürtel gekämpft, aber ohne Erfolg (einmal Remis, viermal knappe Punkteentscheidungen...) :gitche:

Falls Sie in Contenders aktiv sind, dann heisst mein Boxstall Ragnarok [Wehe den Besiegten].
 

uhlan

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Tja, vivi.com spiele ich auch, aber in Grossbritannien. Habe fünf Mal um einen Weltgürtel gekämpft, aber ohne Erfolg (einmal Remis, viermal knappe Punkteentscheidungen...) :gitche:

Falls Sie in Contenders aktiv sind, dann heisst mein Boxstall Ragnarok [Wehe den Besiegten].

Komm' doch mit einem zweitem Gym in unsere "Private Region" und belebe das hier ein bisschen. Es ist alles ein bisschen beschaulicher und familiärer bei uns, macht aber genauso viel Spaß und erfolgreich ist man in der Regel auch schneller als in den öffentlichen Regionen.

Das PWD steht übrigens im allerersten Post dieses Threads!

Gruß

Uhlan
 

Voldemort27

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Ich hoffe,ich habe auch mal irgendwann einen Champion in meinem Team.Ein paar Leutchen stehen ja schonmal ganz gut.Aber viele meiner Boxer haben halt ihre Angstgegener,gegen die sie andauernd verlieren.Dabei probiere ich es auch mit anderen Taktiken.Naja,abwarten.Vielleicht wird es ja mal was.
 

fightibrandon

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Ich hoffe,ich habe auch mal irgendwann einen Champion in meinem Team.Ein paar Leutchen stehen ja schonmal ganz gut.Aber viele meiner Boxer haben halt ihre Angstgegener,gegen die sie andauernd verlieren.Dabei probiere ich es auch mit anderen Taktiken.Naja,abwarten.Vielleicht wird es ja mal was.

Also eigentlich steht ja alles in den regeln aber hier noch einmal das wichtigste für das FP schreiben

der simulator prüft die zeilen von unten nach oben

also Runde soll mein kämpfer zu körper gehen und dabei mit Kraft und deckung agieren / sieht dann so aus

1) 4B/8/8

der erste Wert steht für aktivität/dann kommt Kraft/danacht deckung
das B (Körper) oder wahlweise das H (kopf) sagen wohin der Kämpfer schlagen soll
insgesamt darf man immer nur 20 Punkte pro anweisung verbrauchen

nach dieser anweisung kann man noch schreiben welchen Style der Boxer benutzen soll als Beispiel Counter

sieht dann so aus

1) 4B/8/8 (counter)

und schon ist unsere erste zeile fertig...

so der nächste kann weitermachen
 

Voldemort27

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Also eigentlich steht ja alles in den regeln aber hier noch einmal das wichtigste für das FP schreiben

der simulator prüft die zeilen von unten nach oben

also Runde soll mein kämpfer zu körper gehen und dabei mit Kraft und deckung agieren / sieht dann so aus

1) 4B/8/8

der erste Wert steht für aktivität/dann kommt Kraft/danacht deckung
das B (Körper) oder wahlweise das H (kopf) sagen wohin der Kämpfer schlagen soll
insgesamt darf man immer nur 20 Punkte pro anweisung verbrauchen

nach dieser anweisung kann man noch schreiben welchen Style der Boxer benutzen soll als Beispiel Counter

sieht dann so aus

1) 4B/8/8 (counter)

und schon ist unsere erste zeile fertig...

so der nächste kann weitermachen

Das war mir Alles schon bewusst.Ich wollte nur wissen,ob man für jede einzelne Runde auch so einen FP erstellen kann.In Runde 1 so fighten,und in Runde2 anders kämpfen,und nicht erst ab der vierten Runde.Der Rest war mir längst bewusst,wäre ja traurig,wenn nicht.
 

Blayde

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Jop, musst nur die Pläne editieren oder "Advanced Fight Plans" erstellen.

Ich glaub, bei meinen sind fast alle Einstellungen für Runde 1. Dann dran orientiert, wie der Punktestand ist z. B.
 

uhlan

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Das war mir Alles schon bewusst.Ich wollte nur wissen,ob man für jede einzelne Runde auch so einen FP erstellen kann.In Runde 1 so fighten,und in Runde2 anders kämpfen,und nicht erst ab der vierten Runde.Der Rest war mir längst bewusst,wäre ja traurig,wenn nicht.

Beispiel:

1) 4H/8/8 (ring)
2) 6B/6/8 (ring)
3) 4H/8/8 (ring)
4) 6B/6/8 (ring)
5) 4H/8/8 (ring)
6) 6B/6/8 (ring)
7) ... usw ... bis 12)

stop

Nun macht Dein Fighter immer jede Runde was anderes bzw. wechselt immer zwischen Kopf und Körperschlägen. In ungeraden Runden kämpft er zum Kopf und versucht den Gegner auszuknocken. In geraden Runde versucht er den Gegner müde zu machen und trotzdem die Runde zu gewinnen (mehr AGG).

Das ist total starr, aber so kann man beginnen, also für jede Runde eine feste Taktik vorgeben. Dann kommst Du anschliessend an den Punkt, daß Dein Boxer die Taktik ab bspw. Runde 5 hätte ändern müssen, da er bis dahin alle 4 Runden verloren hat. Das sieht dann so aus:

1) 4H/8/8 (ring)
2) 6B/6/8 (ring)
3) 4H/8/8 (ring)
4) 6B/6/8 (ring)
5) 4H/8/8 (ring)
if roundslost > 3 then 8/4/8 (ring)
6) 6B/6/8 (ring)
7) ... usw ... bis 12)

Nun würde Dein Boxer die Bedingung aber nur in der 5. Runde beachten und ab der 6. Runde wieder zum Wechsel Körper/Kopf ohne Berücksichtigung des Punktstandes zurückkehren. Wenn Du möchtest, daß er die Bedingung immer beachtet, sieht das so aus:

1) 4H/8/8 (ring)
2) 6B/6/8 (ring)
3) 4H/8/8 (ring)
4) 6B/6/8 (ring)
5) 4H/8/8 (ring)
6) 6B/6/8 (ring)
7) ... usw ... bis 12)

1) if roundslost > 3 then 8/4/8 (ring)

stop

Nun kämpft Dein Boxer unabhängig davon, was Du ihm in der einzelnen Runde vorgegeben hast, immer nach der Bedingung, die unten drunter steht (wie Fighti schrieb, liest der Simulator rückwärts). Diese "allgegenwärtige" Bedingung wird AB der ersten Runde geprüft und kommt in jeder Runde zum Zug (es sei denn roundslost ist kleiner oder gleich 3)!

Gruß

Uhlan
 

uhlan

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Jop, musst nur die Pläne editieren oder "Advanced Fight Plans" erstellen.

Ich glaub, bei meinen sind fast alle Einstellungen für Runde 1. Dann dran orientiert, wie der Punktestand ist z. B.

Dann sind die FP bei Dir aber sehr lang, oder?

Ich hab' eigentlich immer nur einzelne Absätze für die einzelnen Kampfphasen (gemäß den Vorgabeplänen also early rounds, middle rounds oder late rounds, wobei ich die Phasen schon bei Bedarf je nach Fighter und Gegner anpasse) und da die einzelnen conditions zu jeder Phase, aber wenn ich mir Deinen Erfolg anschaue, sollte ich das vielleicht auch mal so probieren! :D

Gruß

Uhlan
 

ShotStevie

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Alle Pläne, die ich selbst ausgetüftelt habe, haben eine bestimmte Kampfstrategie für jede einzelne Runde je nach Kondition, Scoring, Cuts, angeklingelte Gegner...

Hier ist ein verhältnismässig langes Beispiel, eher für beweglichere Boxer mit durchschnittlich viel Kraft und etwas KP.

1) 4B/8/8 (counter)

2) 8/1/11 (outside)
2) if endurance_percent > 96 and score = 1 then 7/3/10 (outside)
2) if endurance_percent >= 98 and score = 1 then 4B/8/8 (counter)
2) if endurance_percent <= 94 and score = 1 then 4B/4/12 (ring)
2) if score = 0 and endurance_percent > 96 then 7/3/10 (outside)
2) if score = 0 and endurance_percent < 94 then 7/3/10 (outside)
2) if score = -1 and endurance_percent > 96 then 8/3/9
2) if mystuns > 0 and endurance_percent < 94 then 4H/8/8 (counter)
2) if mystuns > 0 and endurance_percent > 94 then 5/6/9 (clinch)

3) 4B/8/8 (counter)
3) if endurance_percent > 92 and score = 1 then 6/4/10 (ring)
3) if endurance_percent < 89 and score = 1 then 6/1/13 (outside)
3) if endurance_percent > 91 and score = 2 then 6/3/11 (outside)
3) if endurance_percent >= 94 and score >= 1 then 4B/8/8 (counter)
3) if score >= 0 and endurance_percent <= 92 then 6/1/13 (outside)
3) if score = 0 and endurance_percent >= 94 then 4B/8/8 (counter)
3) if score = 0 and endurance_percent <= 91 then 7/3/10 (outside)
3) if score = -1 and endurance_percent > 93 then 9/4/7 (ring)
3) if score = -1 and endurance_percent < 91 then 8/3/9 (ring)
3) if score < -1 and endurance_percent < 90 and hisstuns + mystuns = 0 then 5H/11!/4 (counter)
3) if mystuns > hisstuns and endurance_percent > 90 then 5B/5/10 (counter)

4) 8/3/9 (ring)
4) if endurance_percent > 88 and score = 2 then 5B/6/9 (counter)
4) if endurance_percent >= 90 and score >= 2 then 4B/8/8 (counter)
4) if endurance_percent < 83 and score = 1 then 5/1/14 (outside)
4) if endurance_percent > 88 and score >= 2 then 4B/7/9 (counter)
4) if endurance_percent > 93 and score >= 2 then 6/4/10 (ring)
4) if endurance_percent < 83 and score >= 2 then 5/4/11 (ring)
4) if score = 3 then 4B/5/11 (counter)
4) if score = 3 and endurance_percent < 87 then 1/1/15 (outside)
4) if score = 0 and endurance_percent > 91 then 8/3/9 (ring)
4) if score = 0 and endurance_percent < 87 then 7/3/10 (outside)
4) if score = -1 and endurance_percent > 87 then 11/1/8 (outside)
4) if score = -1 and endurance_percent >= 91 then 8/3/9 (feint)
4) if score = -1 and endurance_percent < 82 then 8/3/9 (ring)
4) if score < -1 and endurance_percent < 83 then 8/1/11 (outside)
4) if roundslost = 3 and endurance_percent > 93 then 5B/10/5 (inside)

5) 6/5/9 (counter)
5) if endurance_percent > 84 and score = 1 then 7/3/10 (ring)
5) if endurance_percent < 77 and score = 1 then 5/1/14 (outside)
5) if endurance_percent < 75 and score >= 1 then 1/1/12 (outside)
5) if endurance_percent > 84 and score >= 2 then 7/3/10 (ring)
5) if endurance_percent < 77 and score >= 2 then 5/4/11 (ring)
5) if endurance_percent > 89 and score >= 2 then 5B/5/10 (counter)
5) if score >= 3 then 5/3/12 (ring)
5) if score = 0 and endurance_percent > 87 then 7/5/8 (counter)
5) if score = 0 and endurance_percent < 82 then 5B/6/9
5) if score = -1 and endurance_percent > 84 then 9/4/7 (ring)
5) if score = -1 and endurance_percent < 78 then 8/3/9 (ring)
5) if score < -1 and endurance_percent < 79 then 8/1/11 (outside)
5) if roundslost >= 3 and endurance_percent >= 87 then 10/1/9 (outside)

6) 7/5/8 (counter)
6) if endurance_percent > 80 and score = 1 then 8/1/11 (ring)
6) if endurance_percent < 72 and score = 1 then 5/1/14 (outside)
6) if endurance_percent < 67 and score >= 1 then 1/1/12 (outside)
6) if endurance_percent > 80 and score >= 2 then 7/3/10 (ring)
6) if endurance_percent < 72 and score >= 2 then 5/4/11 (ring)
6) if endurance_percent > 84 and score >= 2 then 4B/5/11 (counter)
6) if score = 0 and endurance_percent > 83 then 8/3/9 (ring)
6) if score = 0 and endurance_percent < 77 then 7/3/10 (outside)
6) if score = -1 and endurance_percent > 80 then 9/3/8 (outside)
6) if score = -1 and endurance_percent < 73 then 8/3/9 (ring)
6) if score < -1 and endurance_percent < 74 then 8/1/11 (outside)
6) if roundslost >= 3 and endurance_percent > 85 then 10/1/9 (outside)

7) 9/1/10 (ring)
7) if endurance_percent > 76 and score = 1 then 8/1/11 (ring)
7) if endurance_percent < 67 and score = 1 then 5/1/14 (outside)
7) if endurance_percent < 62 and score >= 1 then 1/1/10 (outside)
7) if endurance_percent > 76 and score >= 2 then 7/3/10 (ring)
7) if endurance_percent < 67 and score >= 2 then 5/4/11 (ring)
7) if endurance_percent > 80 and score >= 2 then 9/1/10 (ring)
7) if score = 0 and endurance_percent > 80 then 6/6/8
7) if score = 0 and endurance_percent < 72 then 7/3/10 (outside)
7) if score = -1 and endurance_percent > 76 then 10/1/9 (outside)
7) if score = -1 and endurance_percent < 68 then 8/3/9 (ring)
7) if score < -1 and endurance_percent < 70 then 8/1/11 (outside)
7) if endurance_percent > 71 and opp = 1 and score > 0 then 5B/6/9 (counter)
7) if roundslost >= 4 and endurance_percent > 84 then 5B/10/5 (inside)

8) 10/1/9 (outside)
8) if endurance_percent > 72 and score = 1 then 8/3/9 (ring)
8) if endurance_percent < 62 and score = 1 then 5/1/14 (outside)
8) if endurance_percent < 57 and score >= 1 then 1/1/10 (outside)
8) if endurance_percent > 72 and score >= 2 then 7/3/10 (ring)
8) if endurance_percent < 62 and score >= 2 then 5/4/11 (ring)
8) if endurance_percent > 77 and score >= 2 then 5B/5/10 (counter)
8) if score = 0 and endurance_percent > 76 then 9/3/8 (ring)
8) if score = 0 and mystuns > 0 then 6/5/9 (feint)
8) if score = 0 and endurance_percent < 67 then 1/1/9 (outside)
8) if score = -1 and endurance_percent > 72 then 9/4/7 (ring)
8) if score = -1 and endurance_percent < 64 then 8/3/9 (ring)
8) if score < -1 and endurance_percent < 65 then 8/1/11 (outside)
8) if score < -1 and endurance_percent > 79 then 10/1/9 (outside)
8) if endurance_percent > 69 and opp = 1 and score > 0 then 5B/6/9 (counter)
8) if endurance_percent > 73 and opp = 1 and score > 0 then 5B/7/8 (counter)

9) 10/1/9 (outside)
9) if endurance_percent > 67 and score = 1 then 7/3/10 (ring)
9) if endurance_percent < 57 and score = 1 then 5/1/14 (outside)
9) if endurance_percent < 54 and score >= 1 then 1/1/10 (outside)
9) if endurance_percent > 67 and score >= 2 then 7/3/10 (ring)
9) if endurance_percent < 57 and score >= 2 then 5/4/11 (ring)
9) if endurance_percent > 73 and score >= 2 then 4B/8/8 (counter)
9) if score = 0 and endurance_percent > 72 and opp <= 1 then 5B/8/7 (counter)
9) if score = 0 and endurance_percent < 63 then 8/1/11 (outside)
9) if score = -1 and endurance_percent > 67 then 9/4/7 (ring)
9) if score < 0 and endurance_percent > 75 then 10/3/7 (ring)
9) if score = -1 and endurance_percent < 59 then 8/3/9 (ring)
9) if score < -1 and endurance_percent < 60 then 8/1/11 (outside)
9) if endurance_percent > 69 and opp = 1 and score > 0 then 5B/6/9 (counter)
9) if endurance_percent > 73 and opp = 1 and score > 0 then 5B/7/8 (counter)
9) if endurance_percent < 56 then 1/1/9 (outside)

10) 8/3/9 (ring)
10) if endurance_percent > 63 and score = 1 then 9/1/10 (outside)
10) if endurance_percent < 57 and score = 1 then 7/1/12 (outside)
10) if endurance_percent < 54 and score >= 1 then 1/1/10 (outside)
10) if endurance_percent > 63 and score >= 2 then 7/3/10 (ring)
10) if endurance_percent < 57 and score >= 2 then 5/4/11 (ring)
10) if endurance_percent > 73 and score >= 2 then 8/4/8 (ring)
10) if score > 3 and endurance_percent > 65 then 4H/8/8 (counter)
10) if score = 0 and endurance_percent > 72 then 9/3/8 (ring)
10) if score = 0 and endurance_percent < 63 then 8/1/11 (outside)
10) if score = -1 and endurance_percent > 67 then 9/4/7 (ring)
10) if score = -1 and endurance_percent < 59 then 8/3/9 (ring)
10) if score < -1 and endurance_percent < 60 then 8/1/11 (outside)
10) if endurance_percent > 69 and opp = 1 and score > 0 then 5B/6/9 (counter)
10) if endurance_percent > 73 and opp = 1 and score > 0 then 5B/7/8 (counter)

11) 10/3/7 (feint)
11) if score >= 3 then 3H/5/12 (counter)
11) if score = 1 and endurance_percent < 60 then 10/1/9 (outside)
11) if score = 1 and endurance_percent > 65 then 5B/7/8 (counter)
11) if score = 1 and endurance_percent > 60 and opp = 1 then 5B/8/7 (inside)
11) if score = 1 and endurance_percent > 75 and opp = 1 then 4B/9/7 (inside)
11) if score = 0 and endurance_percent >= 77 then 8/3/9 (ring)
11) if score = 2 and mystuns = 0 then 10/4/6 (ring)
11) if endurance_percent > 69 and opp <= 1 and score > 0 then 5B/7/8 (counter)

12) 10/4/6 (ring)
12) if score > 2 then 2H/4/14 (counter)
12) if score = 1 and endurance_percent < 60 then 10/3/7 (ring)
12) if score = 1 and endurance_percent > 67 then 9/4/7 (ring)
12) if score = 0 and endurance_percent >= 73 then 9/5/6 (feint)
12) if mystuns >= 1 and score >= 0 then 8/4/8 (feint)

3) if score > 1 and round < 9 and endurance_percent >= 76 then 5B/6/9 (counter)
7) if endurance_percent <= 76 and score >= 0 and round <= 10 then 2/1/9 (outside)
3) if score >= 2 and round <= 5 then 4B/7/9 (counter)
12) if score = 1 and hisstuns > mystuns and endurance_percent > 70 then 6H/11!/3 (inside)
1) if score > 14 - round then 3H/5/12 (counter)
1) if score >= 14 - round and hisstuns >= 3 and endurance_percent >= 76 then 5H/9/6 (counter)
1) if endurance_percent < 40 and score < 0 and opp = 2 then towel
1) if endurance_percent > 70 and mystuns = 0 and opp = 0 then 5H/10/5 (inside)

stop
 

Voldemort27

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Danke an fightibrandon,Blayde,uhlan,und ShotStevie für Eure Tipps.

Werde mich nun langsam aber sicher an diese Advanced-FP herantasten.Stück für Stück.Vielleicht kommt dann auch bald der grosse Erfolg.
 
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