fightibrandon
Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:Allerdings.
Lawrence again over the Italian Bitch!
Wo bleiben denn die KO `s
:confused:
Ballagoal schrieb:Allerdings.
Lawrence again over the Italian Bitch!
Ballagoal schrieb:Das ist Lawrence. Gegner die nicht Umfallen wollen oder bereits Umgefallen sind (1. Kampf) kann er auch auspunkten.
CocaCoala schrieb:darf ich bekannt geben das mein Zipriano "El Gaucho" Algor einen makellosen kampfrekord aufzuweisen hat?? also, wer will seinen titel gegen ihn verteidigen...damit er dem mal die pfeifen aus dem sack zieht!!
morgen bzw. heut wird übrigens mein Joshi "Fearman" Jumpy das erste mal als pro in den ring steigen und diesen Ricardo "Maestrito" Cordoba einhändig, im kopfstand durch den fleischwolf drehen...![]()
DrValium schrieb:Naja, dein Rekord muss ja "clean" sein!
0Siege, 0Niederlagen ...
Hingegen ich:
1Sieg, 0Niederlagen
Also ich würde dich gerne verhauen, wenn das irgentwie möglich ist ...(Bist du Schwergewicht?)
edit: ok, du hast 1-0-0
fightibrandon schrieb:Noch 7 siege und du kannst noch einmal anfragen !!!![]()
CocaCoala schrieb:lese ich da etwa ANGST, RESPEKT und NERVENFLATTERN zwischen den zeilen heraus???????? doch, jetzt bin ich mir sicher....die PURE ANGST ist das!!![]()
fightibrandon schrieb:stimmt
panik:
freu mich trotzdem schon auf ein aufeinander treffen !!! :thumb:
CocaCoala schrieb:wann und wo??????
und vorallem um WIEVIEL?????
Ruhig Blut !!! Ich werde dich rechtzeitig zu den verhandlungen kontaktieren !!!
fightibrandon schrieb:wenn du mit der wurst die nächsten 6 Kämpfe gewinnst schenke ich dir einen Titelkampf !!!
Ballagoal schrieb:Liebelein.. man sollte nichts verschenken, was man nie hat. Deine HW Flaschen werden sicher nie nen TF bekommen![]()
![]()
Ballagoal schrieb:Danke.
Sole ist ab sofort Cruisergewichtler. Er wird weiterhin Gewicht aufbauen und wenn alles gut geht in 2-3 Kämpfen als Cruiser WM ins HW aufsteigen.
Ballagoal schrieb:Mir scheint eher, dass Sole zu alt bzw. zu klein fürs Cruiser ist. Ein Kampf noch im LHW gegen Womanizer Big Ben und dann wird seine Karriere für beendet erklärt.
Ladys and Gentlemen... please welcome... one more time... for the last time... a living legend... with a record of 19 wins, 4 losses and 2 draws... the former 2 time Super-Middleweight World Champion... the former 3 time Light-Heavyweight World Champion... trying to regain his crown.. here he is.. 'SUGAR' SOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE QUATRETOOOOOOO!!!!!
------------
Mein Ward und mein Green haben heute sehr sehr sehr gut geboxt.
------------
Glückwunsch zur Titelverteidigung, ironmike.