fightibrandon schrieb:Ich arbeite dran kann aber nichts versprechen !!!!![]()
....dann tu' doch auch mal was!!!!
fightibrandon schrieb:Ich arbeite dran kann aber nichts versprechen !!!!![]()
uhlan schrieb:....dann tu' doch auch mal was!!!!
DrValium schrieb:Wir werdens sehen, wir werdens sehen ...
Ballagoal schrieb:Wie ihr ja sicher sehen könnt, schwinden bei mir langsam die Fighter. Ihr könnt euch sicher denken, voran das liegt. Am Freitag wird es zum letzten mal zu Kämpfen mit Don Balla Boxern kommen. Ich mache eine pause, wahrscheinlich eine längere. Das ich irgendwann allerdings ein Comeback starte ist nicht ausgeschlossen.
Ich glaube diese phase bekommt jeder irgendwann mal, aber ich bin dafür das man sich da durch kämpft !!!Ballagoal schrieb:Weil ich im Moment keine Lust mehr habe (trotzdem wird am Freitag nochmal der LHW Titel gewonnen und ein gewisser Cassius Clay zerstört).
Ballagoal schrieb:Ich werde meinen Rec nicht zum Ende versauen. Es ist der richtige Punkt aufzuhören.
Ballagoal schrieb:Hab mir grad mal die neuen angeschaut.. teilweise nicht schlecht. Dieses Gym in Californien hat im Moment 4-1 als Gym Rec. Die Niederlage allerdings gg. die Bubi Scholz Halle. Die Boxer da zeigen allerdings in letzter Zeit immer bessere Leistungen. Z.b. der HW von ihm, Dwight Quawi (habe ich noch in guter Erinnerung. Dessen Pro Debüt im April verlor er gegen einen meiner Holys [der Holy gewann ja auch gegen einen, der später WM wurde und sich lange oben halten konnte]) hat die letzten 4 Fights gewonnen. Oder auch sein Luan Krasniqi.. 4-0 4 Ko's.. immer weiter so.
fightibrandon schrieb:Mein herzliches beileid an G-Gym2 ( gleich 2x POW ), Pilger Gym und Uhlan`s Fight Club Germany.
Uhlan & Pilger an einen Tag geschlagen und das noch durch KO
Ich glaube ich bin im siebenten Himmel
![]()
![]()
![]()
![]()
wurde heute wieder einmal klar betrogen
sihe fight : T. "Hasi" H. ( fightibrandon ) vs Lopez Algavo ( New Age Boxing Gym)
Johnny Brasco schrieb:Auf jeden Fall!
116-114, 115-114, 116-113!
Frechheit, ich hatte Algavo mit mindestens vier Runden vorne!
P.S.: Morgen wird Dein Marco Fighter geschlachtet. Was denkst Du, wieder zweite Runde?
Johnny Brasco schrieb:Auf jeden Fall!
116-114, 115-114, 116-113!
Frechheit, ich hatte Algavo mit mindestens vier Runden vorne!
P.S.: Morgen wird Dein Marco Fighter geschlachtet. Was denkst Du, wieder zweite Runde?
Hey Johnny, was hast denn Du mit dem New Age Boxing Gym zu schaffen?
Johnny Brasco schrieb:Eigentlich nichts, ich unterstütze nur den Nachwuchs.![]()