Hi HR,
erstmal Glückwunsch zum Sieg von Judah. Hatte gedacht, doch wenigstens 6 oder 7 Runden bis zur 10'ten für mich entscheiden zu können und den Allout nur für den Fall, daß ich plötzlich zurückliege, eingebaut. Daß Du mich mal wieder mit so einer simplen "Nur die geraden Runden gewinnen"-Taktik auseinandernimmst, hätte ich nicht gedacht.
Die Fights im Superfeder werden erst morgen angesetzt. Danke für den Hinweis, da konnte ich mich ja noch gerade rechtzeitig verpissen. Denn der Rückzug von Akawamba hatte auch nur den Grund, daß Du ohne Gegner dastehst. Mit voller Absicht!!!
Ich hab' einfach kein Bock darauf, daß ständig irgendwer den Spielfluss in unserer Region hemmt. Erst treten Mitspieler zurück, da sie keine Zeit haben, danach die, die unerfolgreich sind, dann reduzieren alle ihre Fighter in den Gyms, um qualitativ besser zu werden, dann beschweren sich die gleichen Gyms, daß sie auf Grund der wenigen Kämpfe im ursprünglichen Gymranking abfallen, dann gründen manche neue Gyms mit alten Fightern um im Gymranking gut dazustehen, dann blockieren die Erfolgreichen wochenlang die Rankings und lassen keine Titelfights zustande kommen, dann sieht der letzte "Blockierer" das ein und die kleinen und mittleren Gyms sind (mit Ausnahme von Fighti und IronMike) nicht in der Lage, sich zu Gunsten des Spielflusses ein wenig zurück zu nehmen und kommen mit Ihren Versager-Boxern wieder zurück, dann stellt man als kleines Gym (Gruß an CocaCoala) einen 9(9) gegen einen 3(3) und ignoriert den freundlichen Hinweis von meiner Seite, dann kommst Du und richtest Dich nur nach den Regeln, die das Spiel vorgibt, und dann und dann und dann und dann...............
Ich hab' kein Bock mehr, echt!
Da kämpf' ich lieber in Europa um Platz 500 im Heavyweight, denn da gibt es immer Gegner und sogar Leute, die Gymrankings nach wirklich guten Berechnungsformeln erstellen, ohne das ich auch nur einen Finger krumm machen muß (Nicht falsch verstehen, ich mache die Statistik sehr gern). Wenn dann mal einer meiner Kämpfer (zur Zeit sind es sechs und ich habe sogar viermal den Strawweight Title in der Graduated Region gewonnen!) mal unter den Top 100 ist, dann freue ich mich auf jeden Fall mehr als ich mich hier immer ärgern muß.
Ich werde meine Kämpfer womöglich bis auf einen oder zwei zurückziehen und den ganzen Mist aus einer angemessenen Entfernung weiter beobachten, denn alle Monate wieder immer Palaver und Gezeter und keine Einsicht und jeder ist der Beste und und und und..........
Gruß
Uhlan
:wall: :wall: :wall: