Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

B

Ballagoal

Guest
April 02, 2005 at the Boardwalk Hall, Atlantic City, NJ, USA
(HBO) Amir Beltamun (13-3-1) vs Tyus Rumsfeldt (14-3-5)
(Vacant IBA Heavyweight Title)
(HBO) Evander Ho (10-2) vs Arthur Wolkan (12-5-4)
(HBO) Nicolay Valuev (9-2) vs Wolfgang Dhring (15-8)
(HBO) Wladi Ko (6-1) vs Kevin Burnett (6-2)
Enrico Johnson (8-2) vs Jack Johnson (11-5)
Jimmy Young (2-0) vs Carlos Barbito (4-3)

B

Ballagoal

Guest
Kann mich leider erst Donnerstag abend über den Kampf zwischen Knüttgen & Walcott morgen freuen.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Kann mich leider erst Donnerstag abend über den Kampf zwischen Knüttgen & Walcott morgen freuen.

Ist klar du musst die Niederlage erst verarbeiten, geht mir bei wichtigen kämpfen auch immer so !!!

Na schön Balla genau vor der bekanntgabe unseres Fightergebnisses ist VIVI down. Was haste denn nu angestellt um nicht zu verlieren ????
:idiot: :wall: :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Tja na dann macht mal wie Ihr denkt ich halte mich da erst einmal raus !!!

:wavey:

@Uhlan

Haste gesehen wir haben einen Spannenden kampf vor uns :

K. O. Punch Rank #10 (2-3-1) 0(2) VS Heinz Strohmann #11 (4-5-0 4/3) 0(2)

nur das wir kein Geld dafür bekommen finde ich doof :laugh2: :gitche:

Das ist an Spannung kaum zu überbieten! Kannicht gegen Ichweißnichtwie um 0$! Immerhin werde ich den Fight im Gymranking mit 10$ berücksichtigen, also streng Dich an! :)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:
Das ist an Spannung kaum zu überbieten! Kannicht gegen Ichweißnichtwie um 0$! Immerhin werde ich den Fight im Gymranking mit 10$ berücksichtigen, also streng Dich an! :)

Jetzt will ich aber wissen wer, wer ist !!! :belehr: :thumb:

Wir haben dafür ja morgen Ozzke vs Ottke für 8,000 $ !!!

Mal sehen welcher Ottke schneller laufen kann !!! :D

So Vivi ist wieder On !!! Das Einloggen zieht sich noch !!! :cry:

So jetze !!! Aber der Fight zwischen Balla und mir ist noch nicht durch !!!
Soll heißen Das Superwelter brauch noch nen augenblick !!!

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
@ Uhlan - nachdem sich fighti jetzt zurückgezogen hat, weisst du warum unsere beiden gerankten Leute mit Status 6 im Superfeder nicht um den vakanten Titel boxen?

und dein Akawamba im Feder hätteste auch net retiren brauchen jetzt hat Yodsanan wieder keinen Gegner, des is doch alles *******e... was bau ich die Leute bis zur WM auf, um das dann alle bis Ranking 5,6 retiren, soll ich nochmal von vorne und dann das gleiche Spiel?? :skepsis:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Box News !!!

Knüttgen gewinnt gegen Walcott !!!

In einen spannenden Fight über 12 Runden hat der noch ungeschlagene Newcomer Matthias `Godfather` Knuettgen das bessere ende für sich.
In der ersten Runde zeigte Walcott gleich das er nicht zum verlieren gekommen war. Beide Fighter arbeiteten gut mit der Führhand und ließ auch mal eine Kombination sehen. Walcot schlug etwas härter und machte mehr.
In Runde 2 kam der Jab von Knüttgen jetzt öfter, Walcott schlug noch härter musste die Runde aber dennoch abgeben.
Ab Runde 4 entschied sich Walcott noch mehr zu Jabben und dabei hart zu schlagen. Die Runde ging ganz knapp an Knüttgen der einfach effizienter schlug.
Runde 5 Walcott meldet sich überragend in den Kampf zurück und gewinnt die Runde klar mit mehr Jabs und harten Treffern
Ab Runde 6 entschied sich Walcott im Infight zum körper zu gehen und so Knüttgen zu ermüden.
Diese Taktik ging aber nicht auf und so entschied sich Knüttgen nach der 9 Runde mit 5 Punkten in führung liegen den Ottke zu machen.
In der 12 Runde kam Knüttgen noch einmal mit ein paar Powerpunches durch die aber nur halbherzig geschlagen waren und Ihn vor ein allout bewahren sollten.

Ich denke beide Fighter haben einen guten Fight gezeigt !!! Knüttgen sowohl als auch Walcott haben mit diesen Fight Ihre Kritiker verstummen lassen.

Es ist natürlich schon fraglich wie es für Walcott weitergehen soll nach diesen Fight ?!?!? Viele Stamboli-kämpfe werden die Fans sich nicht mehr ansehen.
Walcott selbst : "Ich fühle mich trotz der Niederlage großartig. Ich mache auf jeden Fall weiter und würde gerne noch einmal mein Glück gegen Richter versuchen."

Wir dürfen gespannt sein !!!

uhlan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
@ Uhlan - nachdem sich fighti jetzt zurückgezogen hat, weisst du warum unsere beiden gerankten Leute mit Status 6 im Superfeder nicht um den vakanten Titel boxen?

und dein Akawamba im Feder hätteste auch net retiren brauchen jetzt hat Yodsanan wieder keinen Gegner, des is doch alles *******e... was bau ich die Leute bis zur WM auf, um das dann alle bis Ranking 5,6 retiren, soll ich nochmal von vorne und dann das gleiche Spiel?? :skepsis:

Hi HR,

erstmal Glückwunsch zum Sieg von Judah. Hatte gedacht, doch wenigstens 6 oder 7 Runden bis zur 10'ten für mich entscheiden zu können und den Allout nur für den Fall, daß ich plötzlich zurückliege, eingebaut. Daß Du mich mal wieder mit so einer simplen "Nur die geraden Runden gewinnen"-Taktik auseinandernimmst, hätte ich nicht gedacht.

Die Fights im Superfeder werden erst morgen angesetzt. Danke für den Hinweis, da konnte ich mich ja noch gerade rechtzeitig verpissen. Denn der Rückzug von Akawamba hatte auch nur den Grund, daß Du ohne Gegner dastehst. Mit voller Absicht!!!

Ich hab' einfach kein Bock darauf, daß ständig irgendwer den Spielfluss in unserer Region hemmt. Erst treten Mitspieler zurück, da sie keine Zeit haben, danach die, die unerfolgreich sind, dann reduzieren alle ihre Fighter in den Gyms, um qualitativ besser zu werden, dann beschweren sich die gleichen Gyms, daß sie auf Grund der wenigen Kämpfe im ursprünglichen Gymranking abfallen, dann gründen manche neue Gyms mit alten Fightern um im Gymranking gut dazustehen, dann blockieren die Erfolgreichen wochenlang die Rankings und lassen keine Titelfights zustande kommen, dann sieht der letzte "Blockierer" das ein und die kleinen und mittleren Gyms sind (mit Ausnahme von Fighti und IronMike) nicht in der Lage, sich zu Gunsten des Spielflusses ein wenig zurück zu nehmen und kommen mit Ihren Versager-Boxern wieder zurück, dann stellt man als kleines Gym (Gruß an CocaCoala) einen 9(9) gegen einen 3(3) und ignoriert den freundlichen Hinweis von meiner Seite, dann kommst Du und richtest Dich nur nach den Regeln, die das Spiel vorgibt, und dann und dann und dann und dann...............

Ich hab' kein Bock mehr, echt!

Da kämpf' ich lieber in Europa um Platz 500 im Heavyweight, denn da gibt es immer Gegner und sogar Leute, die Gymrankings nach wirklich guten Berechnungsformeln erstellen, ohne das ich auch nur einen Finger krumm machen muß (Nicht falsch verstehen, ich mache die Statistik sehr gern). Wenn dann mal einer meiner Kämpfer (zur Zeit sind es sechs und ich habe sogar viermal den Strawweight Title in der Graduated Region gewonnen!) mal unter den Top 100 ist, dann freue ich mich auf jeden Fall mehr als ich mich hier immer ärgern muß.

Ich werde meine Kämpfer womöglich bis auf einen oder zwei zurückziehen und den ganzen Mist aus einer angemessenen Entfernung weiter beobachten, denn alle Monate wieder immer Palaver und Gezeter und keine Einsicht und jeder ist der Beste und und und und..........

Gruß

Uhlan
:wall: :wall: :wall:

Pilger

Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:
Hi HR,

erstmal Glückwunsch zum Sieg von Judah. Hatte gedacht, doch wenigstens 6 oder 7 Runden bis zur 10'ten für mich entscheiden zu können und den Allout nur für den Fall, daß ich plötzlich zurückliege, eingebaut. Daß Du mich mal wieder mit so einer simplen "Nur die geraden Runden gewinnen"-Taktik auseinandernimmst, hätte ich nicht gedacht.

Die Fights im Superfeder werden erst morgen angesetzt. Danke für den Hinweis, da konnte ich mich ja noch gerade rechtzeitig verpissen. Denn der Rückzug von Akawamba hatte auch nur den Grund, daß Du ohne Gegner dastehst. Mit voller Absicht!!!

Ich hab' einfach kein Bock darauf, daß ständig irgendwer den Spielfluss in unserer Region hemmt. Erst treten Mitspieler zurück, da sie keine Zeit haben, danach die, die unerfolgreich sind, dann reduzieren alle ihre Fighter in den Gyms, um qualitativ besser zu werden, dann beschweren sich die gleichen Gyms, daß sie auf Grund der wenigen Kämpfe im ursprünglichen Gymranking abfallen, dann gründen manche neue Gyms mit alten Fightern um im Gymranking gut dazustehen, dann blockieren die Erfolgreichen wochenlang die Rankings und lassen keine Titelfights zustande kommen, dann sieht der letzte "Blockierer" das ein und die kleinen und mittleren Gyms sind (mit Ausnahme von Fighti und IronMike) nicht in der Lage, sich zu Gunsten des Spielflusses ein wenig zurück zu nehmen und kommen mit Ihren Versager-Boxern wieder zurück, dann stellt man als kleines Gym (Gruß an CocaCoala) einen 9(9) gegen einen 3(3) und ignoriert den freundlichen Hinweis von meiner Seite, dann kommst Du und richtest Dich nur nach den Regeln, die das Spiel vorgibt, und dann und dann und dann und dann...............

Ich hab' kein Bock mehr, echt!

Da kämpf' ich lieber in Europa um Platz 500 im Heavyweight, denn da gibt es immer Gegner und sogar Leute, die Gymrankings nach wirklich guten Berechnungsformeln erstellen, ohne das ich auch nur einen Finger krumm machen muß (Nicht falsch verstehen, ich mache die Statistik sehr gern). Wenn dann mal einer meiner Kämpfer (zur Zeit sind es sechs und ich habe sogar viermal den Strawweight Title in der Graduated Region gewonnen!) mal unter den Top 100 ist, dann freue ich mich auf jeden Fall mehr als ich mich hier immer ärgern muß.

Ich werde meine Kämpfer womöglich bis auf einen oder zwei zurückziehen und den ganzen Mist aus einer angemessenen Entfernung weiter beobachten, denn alle Monate wieder immer Palaver und Gezeter und keine Einsicht und jeder ist der Beste und und und und..........

Gruß

Uhlan
:wall: :wall: :wall:

Sehr schön! :jubel:
Hatte auch schon eine ähnliches Posting in den Fingern.

Dann will ich auch mal was dazu los werden:

Obwohl ich relativ erfolgreich bin,ärgert es auch mich wie jeden anderen wohl auch,wenn ich benachteiligt werde.
Mag sein das das bei mir zu verkraften ist,aber wir hatten uns auf etwas geieinigt oder war es nicht so?
War ja abzusehen das das so endet.

Da lege ich die Titel nieder und erkämpfe mir dann den Vacanten Titel mit einem Nachwuchsmann-damit mir ein anderer Manager einen Gegner mit 2 Statuspunkten mehr vor die Nase setzt! :jubel:
Das ist aber noch das vertretbarste übel und ist auch sicherlich nicht absichtlich passiert.

Da gibt es einen Balla,der Patrick als Idioten da stehen lässt,weil dieser seine Kämpfer zurückgezogen hat.
Wohlgemerkt hat Patrick regelkonform gespielt und nur aus "Vernunft" Titel niedergelegt.
O Ton:Ich hätte an deiner Stelle sowieso nicht alle Kämpfer retired-selbst schuld! :jubel:

Da gibt es einen fighti,der Wochenlang gemurrt hat als er "benachteiligt" wurde-nun wo es andere trifft,hält er sich erst mal aus der Diskussion raus! :jubel:

Da gibt es einen HR der sich solange es um die Blockade Thematik ging geschick im hintergrund gehalten hat und nun mit "reinen" gewissen dort weiter macht wo ich und Patrick aufgehört haben.
Schließlich hat er sich nie zum Thema geäußert und so kann er nun ohne rot zu werden.................... :jubel:

usw.

Pilger

Nachwuchsspieler
Auch mir ist ein wenig der spass abhanden gekommen,was aber NICHTS mit dem vorran gegangenen Posting zu tun hat.
Brauch wieder etwas mehr zeit und werde deswegen alle meine Boxer bis auf einen oder zwei Heavys retiren.

Allen anderen weiterhin viel spass und haltet das Spiel über wasser. :thumb:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
@ Uhlan und Pilger:

Macht mal keinen ******, Jungs! Gerade jetzt, wo ich wieder richtig Bock bekomme, fahrt Ihr die Reduzierungsschiene. :(
Ernsthaft, ich finde es wirklich schade, aber es bleibt natürlich eure Entscheidung.
Also, kommt möglichst bald zurück!

Ach ja, Pilger, ich verwahre dann so lange die Titel in den oberen Gewichtsklassen bis du wieder da bist. :D

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
Da gibt es einen fighti,der Wochenlang gemurrt hat als er "benachteiligt" wurde-nun wo es andere trifft,hält er sich erst mal aus der Diskussion raus! :jubel:

Nicht gleich Wochenlang ja !!! :belehr:

Ich habe außerdem einfach nur die Meinung von Uhlan mitvertreten weil ich die Idee gut fand.
Was soll man machen wenn dann aber auf einmal Balla kommt ( von den man sonst ja nicht viel sieht oder hört ) und alles ignoriert was wir vorher so zusagen abgemacht haben. Die Einstellung von HR gibt mir dann einfach den Rest ( er hat ja nicht ganz unrecht wenn er sagt das es schwierig ist mit solchen absprachen und das es ja deshalb regeln gibt. Sich einfach nicht zu äußern und dann zu machen wie man will ist meiner meinung nach mist).
Ich habe meinen schritt gemacht und hatte auch noch mal gefragt ob einer meinen vorschlag gut findet, da hast du nichts gesagt. Nu wirfst du mir vor ich halte mich aus der Diskussion raus.
Mal ne frage: WELCHE DISKUSSION ???
Niemand hat es drauf hier wirklich zu diskutieren. Der eine gibt seinen rücktritt bekannt der andere ebenso, der nächste sagt er macht es so wie er will und überhaupt, aber diskutiert oder nach einer lösung gesucht wird hier nicht.
Niemand engagiert sich hier wirklich, es läuft ja, der eine geht der andere kommt.
Ich finde in den großen Regionen macht das nichts aus, aber hier ist das fast ein Todesstoß. Es wird nichts wirklich unternommen um der Region etwas gutes zu tun. Es geht den meisten wirklich nur darum der beste zu sein !!!
Es ist natürlich wichtig ein Ziel zu haben und daran zu arbeiten. Es gehört aber auch zum leben mal zu verlieren ( dann muss man sich halt aufrappeln und es noch einmal versuchen ).

Ich akzeptiere eure ( Pilger & Uhlan ) entscheidung doch gefallen tut sie mir nicht.

@ALL
Denkt mal über das alles nach, wenn Ihr wollt.

His Royness1

Administrator
Pilger schrieb:
Da gibt es einen HR der sich solange es um die Blockade Thematik ging geschick im hintergrund gehalten hat und nun mit "reinen" gewissen dort weiter macht wo ich und Patrick aufgehört haben.
Schließlich hat er sich nie zum Thema geäußert und so kann er nun ohne rot zu werden.................... :jubel:

usw.

Verfolgungswahn-Pilger back on track??? :skepsis:

Alsob bevor das wieder ausartet, mal ein Versuch, das klarzustellen, wenn ich mich hier zu Sachen nicht äussere, dann weil es mich nicht interessiert, bzw. ich wie schon gesagt die existenten Regeln für die einzig durchsetzbaren halte, das was sich immer wieder so ausgedacht wird, finde ich teilweise zwar auch ganz positiv, aber was letztendlich bei rumkommt, haben wir ja nun zuletzt gesehen - und wer hier bitte sollte die Extra-Regeln kontrollieren, wenn wir nur einen Comissioner haben, dem zur Zeit auch etwas die Lust abhanden gekommen ist (und nein Pilger, das ist keine Anspielung, darauf, dass ich das gerne sein will!) - "Reinen Gewissens geschickt im Hintergrund gehalten, um nun ohne rot zu werden... ja was eigentlich???" lol das ist ja echt Satire, was du hier abziehst... :laugh2:

Ausserdem konnte ich mich zu einigen Sachen nicht äussern, da ich wie angekündigt im Urlaub war und daher auch einige Fighter retiren musste, das ist bei allen anderen in Ordnung, die werden mit nem gruss verabschiedet, doch bitte schnell zurück zu kommen... und jetzt bei mir wirds so hingestellt als zaubere ich so ohne weiteres hoch gerankte Leute wie ein Zauberer aus der Westentasche nur um billig Titel abzusahnen...

Ich hatte in fast in jeder Klasse einen von ganz unten hochgebracht, nur um zu sehen, dass kurz vor dem Titelkampf die Listen ausgedünnt werden und zwischen den Stühlen zu hängen, der Sinn erklärt sich mir irgendwie nicht - zeigt aber gleichzeitig, dass die Champs durchaus nicht blockieren, denn den 2. mal schlagen hätte in den meisten Fällen gereicht um ne Chance gegen einen Pilger oder Dragon zu bekommen, wie allein im Straw geschehen...

@ uhlan - warum hast du des bei mir jetzt nochmal extra gemacht??? hab ich nicht ganz kapiert, weil ich meinte, für mich gelten nur die Regeln des Spiels? - Hatte das ja wie oben beschrieben nicht unbedingt rücksichtslos gemeint nur eben die Durchsetzbarkeit angezeifelt...

Biste für beleidigte Leberwurst spielen nicht ein klein wenig zu alt??? Naja soll mir egal sein, wenn du keinen Bock auf Titelfights hast, im Superfeder kommt dann halt wenigstens der nächstbeste an die Reihe! :)

uhlan

Nachwuchsspieler
Johnny Brasco schrieb:
@ Uhlan und Pilger:

Macht mal keinen ******, Jungs! Gerade jetzt, wo ich wieder richtig Bock bekomme, fahrt Ihr die Reduzierungsschiene. :(
Ernsthaft, ich finde es wirklich schade, aber es bleibt natürlich eure Entscheidung.
Also, kommt möglichst bald zurück!

Ach ja, Pilger, ich verwahre dann so lange die Titel in den oberen Gewichtsklassen bis du wieder da bist. :D

Hi Johnny,

Danke für Dein Posting. Werde mit bedeutend weniger Kämpfern weiterspielen. Ich tu' mir nur nicht mehr den Stress an, viele Kämpfer zu stellen, damit die eine oder andere Gewichtsklasse gut gefüllt ist und das Spiel vernünftig weiterläuft. Um solche Dinge werde ich mir keine Gedanken mehr machen. Bei mir sind es quasi die gleichen Argumente wie bei allen Anderen auch: Zeitmangel und eine gewisse Lustlosigkeit. Ich habe aber bereits vor Monaten bekundet, daß ich immer an diesem Spiel Spass haben werde und deshalb werde ich auch weiterspielen, allerdings erheblich reduziert.

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
.......

Ich habe meinen schritt gemacht und hatte auch noch mal gefragt ob einer meinen vorschlag gut findet, da hast du nichts gesagt. Nu wirfst du mir vor ich halte mich aus der Diskussion raus.
Mal ne frage: WELCHE DISKUSSION ???
Niemand hat es drauf hier wirklich zu diskutieren. Der eine gibt seinen rücktritt bekannt der andere ebenso, der nächste sagt er macht es so wie er will und überhaupt, aber diskutiert oder nach einer lösung gesucht wird hier nicht.
Niemand engagiert sich hier wirklich, es läuft ja, der eine geht der andere kommt.
Ich finde in den großen Regionen macht das nichts aus, aber hier ist das fast ein Todesstoß. Es wird nichts wirklich unternommen um der Region etwas gutes zu tun. Es geht den meisten wirklich nur darum der beste zu sein !!!
Es ist natürlich wichtig ein Ziel zu haben und daran zu arbeiten. Es gehört aber auch zum leben mal zu verlieren ( dann muss man sich halt aufrappeln und es noch einmal versuchen ).

.............

Hallo Fighti,

gute Darstellung! :thumb:

Das ist prinzipiell genau das, was ich angesprochen habe. Nimm's Pilger nicht so krumm, daß er Dich persönlich auf's Korn genommen hat. Ich glaube er war nur von Deinem schnellen Rückzug wenig begeistert, nachdem Dein Vorschlag von HR scharf angegangen wurde ("....dann macht mal wie Ihr meint. Ich halte ich mich erstmal raus").
Dein Vorschlag ist in der Form tatsächlich nicht umsetzbar, doch wenn mal Argumente gekommen wären und eine Diskussion stattgefunden hätte, wären wir auch zu einer Lösung gelangt. Doch wie Du bereits geschrieben hast, hier will gar keiner konstruktiv diskutieren und um des Spieles Willen spielen. Und das ist der Grund für mich, mein Engagement in "unserer" Region zurückzuschrauben.

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Verfolgungswahn-Pilger back on track??? :skepsis:

Alsob bevor das wieder ausartet, mal ein Versuch, das klarzustellen, wenn ich mich hier zu Sachen nicht äussere, dann weil es mich nicht interessiert, bzw. ich wie schon gesagt die existenten Regeln für die einzig durchsetzbaren halte, das was sich immer wieder so ausgedacht wird, finde ich teilweise zwar auch ganz positiv, aber was letztendlich bei rumkommt, haben wir ja nun zuletzt gesehen - und wer hier bitte sollte die Extra-Regeln kontrollieren, wenn wir nur einen Comissioner haben, dem zur Zeit auch etwas die Lust abhanden gekommen ist (und nein Pilger, das ist keine Anspielung, darauf, dass ich das gerne sein will!) - "Reinen Gewissens geschickt im Hintergrund gehalten, um nun ohne rot zu werden... ja was eigentlich???" lol das ist ja echt Satire, was du hier abziehst... :laugh2:

Auch wenn Pilger sehr zynisch und satirisch an die Sache rangeht, hat er im Prinzip Recht. Wir haben uns alle gefreut, daß Du wieder dabei bist HR (auch wenn das für mich persönlich nur viele Niederlagen bedeutet!), doch einen neuen Dominator an Stelle von Patrick haben wir einfach nicht gebraucht!

His Royness schrieb:
Ausserdem konnte ich mich zu einigen Sachen nicht äussern, da ich wie angekündigt im Urlaub war und daher auch einige Fighter retiren musste, das ist bei allen anderen in Ordnung, die werden mit nem gruss verabschiedet, doch bitte schnell zurück zu kommen... und jetzt bei mir wirds so hingestellt als zaubere ich so ohne weiteres hoch gerankte Leute wie ein Zauberer aus der Westentasche nur um billig Titel abzusahnen...

Ich hatte in fast in jeder Klasse einen von ganz unten hochgebracht, nur um zu sehen, dass kurz vor dem Titelkampf die Listen ausgedünnt werden und zwischen den Stühlen zu hängen, der Sinn erklärt sich mir irgendwie nicht - zeigt aber gleichzeitig, dass die Champs durchaus nicht blockieren, denn den 2. mal schlagen hätte in den meisten Fällen gereicht um ne Chance gegen einen Pilger oder Dragon zu bekommen, wie allein im Straw geschehen...

Das scheint wiederum auch von Deiner Seite richtig erkannt. Wenn Du nur im Urlaub warst, dann ist es aber auch klar, warum wir Patrick als den Blockierer angegriffen haben. Eigentlich hat Patrick dann gar nicht blockiert, da nur Deine Fighter gefehlt haben. Für den Angriff auf Patrick habe ich mich schon mehrfach entschuldigt. Solltest Du Dich nun auch persönlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich auch gern bei Dir für mein übertriebenes Posting von gestern. Mir macht das nämlich nichts aus. :)

His Royness schrieb:
@ uhlan - warum hast du des bei mir jetzt nochmal extra gemacht??? hab ich nicht ganz kapiert, weil ich meinte, für mich gelten nur die Regeln des Spiels? - Hatte das ja wie oben beschrieben nicht unbedingt rücksichtslos gemeint nur eben die Durchsetzbarkeit angezeifelt...

Biste für beleidigte Leberwurst spielen nicht ein klein wenig zu alt??? Naja soll mir egal sein, wenn du keinen Bock auf Titelfights hast, im Superfeder kommt dann halt wenigstens der nächstbeste an die Reihe! :)

Lieber HR,
das ich Dich im Grunde meines Herzens ganz lieb gewonnen habe, weißt Du ja bereits. Doch nachdem zwei Seiten gepostet wurden und eigentlich alles klar war, kamen Deine Fighter wirklich fast wie aus dem Erdboden geschossen in die Rankings zurück und sie thronten mit zwar weniger Abstand als Patricks Boxer und auch in weniger Gewichtsklassen über den Anderen, aber doch so, daß es aussah, als nutzt Du die Situation für Dich aus. Wenn dem nicht so gewesen ist, auch hier ein SORRY von mir.

Ausserdem: Ja, für solche Kindereien bin ich wirklich schon zu alt. Vermutlich bin ich auch zu alt, um bei einem solchen Spiel mit grossem Engagement bei der Sache zu sein, obwohl nicht gerade sehr erfolgreich. Obwohl ich Dein Alter nicht kenne, möchte ich Dich auf den kleinen rhetorischen Fehler in Deinem letzten Satz hinweisen. Direkt nachdem Du mir die "beleidigte Leberwurst" aufdrückst und damit Kinderei vorwirfst, benimmst Du Dich wie im Kindergarten und schreibst trotzig "Naja, wenn Du nicht willst, kommt halt ein Anderer dran!". Da muß ich Dich fragen, wer von uns Beiden denn wohl der grössere Trotzkopf und der kindlichere Narr ist.

Ich habe sofort alle meine mittelmässigen Fighter, mit denen ich mir eine 6(6) oder 7(7) hart erarbeitet habe, nach Patricks Rückzug ebenfalls zurückgezogen und damit Iron Gym, Fighti und Team Konika und ichweißnichtwemnoch Titelkämpfe ermöglicht. Zumindest Fighti hat das sofort erkannt und sich bei mir bedankt. Auch IronMike hat bestätigt, daß durch mein "Delegieren" wieder Stimmung in die Bude gekommen ist und der Spielspaß bei den "kleinen" Gyms sich erhöht hat. Da dies aber für Dich kein lohnenswertes Ziel zu sein scheint, musst Du damit leben, daß ich keine Lust habe zu Deinem Ruhm beizutragen, indem ich Dir Gegner liefere (genau wie bei Patrick und bei meiner Bilanz gegen Euch). Und das sind ürbigens auch die Regeln des Spiels! Ich kann Fighter zurückziehen und wieder "reinschmeissen", wie es mir beliebt! Daran wird auch Dein "beleidigte Leberwurst" spielen nichts ändern. Gleiches Recht für alle, oder?

Nichts für ungut!

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
@HR

...übrigens darfst Du gern nächste Woche noch "Little Big Man", den neuen Champ im Leichtgewicht mit Deinem 7(7)'er vermöbeln und vom Thron stossen. Denn verteidigen werde ich diesen Titel auf jeden Fall!

Gruß

Uhlan

fightibrandon

Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:
@HR

...übrigens darfst Du gern nächste Woche noch "Little Big Man", den neuen Champ im Leichtgewicht mit Deinem 7(7)'er vermöbeln und vom Thron stossen. Denn verteidigen werde ich diesen Titel auf jeden Fall!

Gruß

Uhlan

Jetzt steht ja wohl fest das mein Ottke den besseren Ottke machen kann :laugh2: :jubel:

Oben