Neues GM-a-Team 2014 ???


Hättest du Interesse an GM-a-Team 2014 teilzunehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Habt mich von der Bewerbungsphase überzeugt, bin allerdings dafür, dass es auch die Option "nehme jedes Team" gibt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.022
Punkte
113
Ort
Hamburg
Darf man sich denn nur für eine Franchise bewerben?
Ich würde es gut finden, dass da ein Limit gesetzt wird ( z.B. jeder 4 Bewerbungen ), wenn jmd. bei seinem 1. und 2. Wunsch leer ausgeht, wäre es Fair, wenn er dann beim 3. Wunsch bei gleichstarker Bewerbung auch den Vorzug erhält.
Zudem sollte man auch 2-3 Franchises angeben dürfen, die man nicht so gerne hätte, damit die Wahrscheinlichkeit, dass ein User nicht mehr engargiert mitmacht möglichst gering bleibt.

Wird denn bei mehr als 32 Interessenten konsequent nach den Bewerbungen gegangen, oder haben die ersten 32 Vorrang und weitere User stünden nur als Ersatz bereit?
Bei mehr als 30 Usern würde ich ja ein expansion Team sehr interessant finden. Hier wäre es cool, wenn man sich Standort und Franchise Name ausdenken könnte.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Mir persönlich ist es ziemlich egal welches Team ich als GM bearbeite, den mich persönlich reizt es vollkommen in verschiedenen Rollen ein zu tauchen. Es gibt zwar ein paar Teams die ich nicht haben will wie zum Bsp. Heat, Spurs, OKC, Pacers. Diese ganzen Top Teams interessieren mich überhaupt nicht.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Wie genau läuft den die Bewerbungsphase ab, den ich bin ab 28.4 für 2.5 Wochen in der DomRep.
Ob ich mich dann schon vorher für ein Team entscheiden soll oder reicht dies auch mitte mai noch

Zeitplan kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber ich denke mal wir starten schon vor dem 28.4 mit der bewerbungsphase, dann kannst du dich also vor deinem Urlaub am besten schon bewerben.
Denn es ist wahrscheinlich doch sehr sinnvoll das ganze 2-3 Wochen vor der echten Offseason ablaufen zu lassen, damit man nicht einfach die echten GM entscheidungen übernehmen kann.

Darf man sich denn nur für eine Franchise bewerben?
Ich würde es gut finden, dass da ein Limit gesetzt wird ( z.B. jeder 4 Bewerbungen ), wenn jmd. bei seinem 1. und 2. Wunsch leer ausgeht, wäre es Fair, wenn er dann beim 3. Wunsch bei gleichstarker Bewerbung auch den Vorzug erhält.
Zudem sollte man auch 2-3 Franchises angeben dürfen, die man nicht so gerne hätte, damit die Wahrscheinlichkeit, dass ein User nicht mehr engargiert mitmacht möglichst gering bleibt.

Wird denn bei mehr als 32 Interessenten konsequent nach den Bewerbungen gegangen, oder haben die ersten 32 Vorrang und weitere User stünden nur als Ersatz bereit?
Bei mehr als 30 Usern würde ich ja ein expansion Team sehr interessant finden. Hier wäre es cool, wenn man sich Standort und Franchise Name ausdenken könnte.

Man wird direkt mehrere Bewerbungen in einer Prioritätsliste auf einmal abgeben dürfen und auch noch nachreichen dürfen falls man bestimmte Jobs nicht bekommt. Und auch wenn es schwer sein wird bei so vielen GMs jedem einen Wunsch zu erfüllen, werde ich sicherlich versuchen jeden bei dem ich merke dass er unbedingt dabei sein will bei einem ihn zufriedenstellenden Team unterzubringen.

Habt mich von der Bewerbungsphase überzeugt, bin allerdings dafür, dass es auch die Option "nehme jedes Team" gibt.

Für so einen Randomjob kann man sich aber eher schwer spezifisch bewerben. Und wenn jedes Team zumindest einen spezifischen Bewerber hat kommen die da irgendwie besser an.
Also falls man nicht weiß welches Team man will oder Spass daran hat ein Randomteam zu übernehmen, sollte man sich vielleicht 5 Teams auslosen für die man sich bewirbt. Das einfühlen in die Teams soll ja bei der Bewerbung schon beginnen, da kann man dann am besten den Randomfaktor vorher schon selbst übernehmen.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Faende es auch spannend, wenn wir nicht reale entscheidungen vor uns liegen haben, beim Draft wird sich dies wohl nicht vermeiden lassen, aber bezueglich Spieler bzw GM Entscheidungen waere es vorher reizvoller. Player Options muessten natuerlich vorher gut ueberlegt werden aber dies waere in "Folgejahren" ja genauso
 
Oben