den punkt von rainmaker hatte ich auch, mit dem einloggen. oder liegt das irgendwie an meinen cookies? auf jeden fall krieg ichs nicht hin.
dann wegen dem tippschluss: ich nehme an, dass die wetten automatisch gesperrt werden, nachdem die eingestellte zeit abgelaufen ist? wenn ja, sollte es ja kein problem sein, die fristen bis genau vor dem matchbeginn zu verlängern. dann müssen die leute nicht schon 12 stunden vorher dran denken, ihre tipps abzugeben.
eine frage: wie wird das mit dem satzverhältnis gezählt, wenn ein spieler aufgibt, oder sogar gar nicht antritt? wir hatten ja den fall bei djokovic-fognini, wo es vorher klar war. tommy meinte dann, alle sollen djokovic in 3 tippen. ich schlage eher vor, bei solchen matches dann kein satzverhältnis zu zählen.
gibt es eine möglichkeit, die profile auf privat zu stellen? wenigstens die e-mail-adresse sollte nicht für jeden zu sehen sein.
das waren so meine punkte, sind ja nur kleinigkeiten. das wichtigste ist die bedienbarkeit und die ist top. ich konnte meine tipps innerhalb von 5 minuten abgeben und die punkte wurden von tommy sehr schnell aktualisiert.
dann hoff ich mal auf ne revanche in wimbledon!