Neues vom Kanzler....


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab schon eine Bestellung aufgegeben, in Rostock hat bald wer ein superneues, supergünstiges Carrerarad mit Autogramm von Lutte drauf, wird in der Hauptschule von allen Klassenkameraden beneidet und ist um 5200€ ärmer.

:laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Kapitän Lutte hat live angekündigt bis Ende April in einem Weltklasseteam zu fahren.
Bei Sport am Sonntag ( gestern) im ORF gabe es eine Liveübertragung aus Monte Carlo, weil Ronnie Leitgeb der Manager von Thomas Muster ( österreichischer früher Weltranglistentenniserster) einen noblen Fitnessclub aufgemacht hat ( typische Schleichwerbung wegen sowas 1 Stunde Livesendung machen :cool4: ).
Wer tritt dort auf: Niki Lauda, Gerhard Berger, Tom Muster und Peter Luttenberger.

Alle reden von der Vergangenheit und der Capitano von der Zukunft.
:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Lutte wird Filmstar.:jubel:

Laut Kronenzeitung unterschreibt Lutte demnächst ( ein Sponsor fehlt noch :gitche: ) einen Kapitänsvertrag bei CSC, bei denen hat sich IMAX schon eingekauft und plant heuer eine große Dokumentation von der Tour de France.
:thumb:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
:laugh2: ne doku ? mit lutte wird das eher zur Tragikkomödie :D

aber ganz frisch das neuste von peters seite:
Peter auf "Heimaturlaub" in der Steiermark

23.04.2003 - 20:15 Diese und letzte Woche befindet sich Peter mit seiner Familie auf Heimaturlaub in der Steiermark. Seine Kinder freuen sich, wieder einmal bei ihrer Großmutter in Stainz sein zu können, Peter nützt die Zeit in der Steiermark, um täglich mehrere Stunden mit der steirischen Radelite zu trainieren.

Ende dieser Woche geht es für Peter und seine Familie wieder zurück nach Monte Carlo.

Beitrag von Andreas Wünscher

"steirischen Radelite " hehe... das klingt aber schick bist du auch dabie mesi ? :D



ach ja... noch nen Vorschlga für den Filmtitel



IMAX präsentiert....

In der Hauptrolle Peter "der Willis" Luttenberger...

Fahr langsam - Jetzt erst Recht!

:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der Kaptiän hat angegeben:

Immer noch kein Team, jetzt wird es aber Zeit.

:mad:

Sonst wir er bei der Tour nicht Capitän sein.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Betrug, Schande, Frecheit.

Der dänische ahnungslose Teamchef ( seinen Namen will ich lieder nicht nennen sonst müste ich ausfällig werden) sagt in einem Interwie bezüglich Lutte in der Kleinenzeitung : " Er verlangt zuviel" usw

Jetzt wird es aber schwer für Lutte, was er angeküngit hat bis Ende April einen Kapainvertrag zu bekommen.


:mad:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Diese miese dänische Kartofelratte der nur durch Lokomative Jan ( das muss mal gesagt werden) oder stimmts vielleicht nicht? zum Tour Sieg kam, über beide Ohren gedopt, mahsst sich an sich über Lutte sich zu äußern.


:idiot:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Aktion: Lutte statt Clemens in den Container! Dort kann er dann Käptn des Verliererteams werden :jubel: !
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
@ Hansa :laugh2: :laugh2:

... nix käptn.... wasserträger für....


JAN! :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Gab es nicht mal die Fussballmanschaft Lokomative Leipzig und Lok Moskau gab es auch.
Ich habe aber noch nie gehört, dass es Dänemark eine Lokomative gab sondern nur Radfahrer die bei Lokomative Jan mitschmarotzt haben und darauf auch noch stolz sind.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Was Ende d Woche wohl in einer belgischn oder der kleinen Zeitung steht stand vorgestern auf luttes page:


Sturz !
Berichte
11.05.2003 - 18:18 Am Ende eines 6stündigen Trainings kam ich am Hafen von Nizza durch eine schlecht abgesicherte Baustelle zu sturz. Bauarbeiter hatten nur mit einem am Boden liegendem Metallpfosten die Einfahrt in eine Einbahn gesperrt.Ich habe das Metallstück erst im letztem Moment erkannt und konnte nicht mehr ausweichen. Die Folge war ein unsanfter Abgang über den Lenker.Den Rechten Elbogen kann ich bis jetzt nur unter großen Schmerzen bewegen. Eine Untersuchung bei Dr. Coudert in Bausoleil ergab keinen Bruch, aber ein Scanning wurde dringend empfolen.
Peter Luttenberger

Das hat er nun von seiner Hochnäsigkeit, dieser "Hans guck in die Luft" :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Eins ist auffällig und verdächtig campos liest jeden Tag Kapitän Lutte Internetseite.

Ein typischer Fan, der es nicht zugeben will.
:belehr:
 
Oben