Neues vom Kanzler....


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Fast jeden tag!

Die Posse um Luttes Vertragshandlungen amüsieren mich halt dann doch mehr als dem Ulle seine feindliche Übernahme :D

Aber gleich mal das neuste von Lutte:

Artz gab OK fürs Training !
Berichte
13.05.2003 - 16:04 Bei meinem gestrigen Besuch im "Centre Hospital Princess Grace" konnte auch nach Röntgenaufnahmen kein Bruch des Ellbogens festgestellt werden. Es wurden lediglich ein Bluterguß, eine starke Prellung, Sehnenzerrung und Abschürfungen diagnostiziert. Nach zwei Trainingsfreien Tagen habe ich bereits gestern wieder mit einer lockeren Ausfahrt begonnen.Ich konnte zwar den Rechten Arm noch nicht voll belasten aber ein dreistündiges Training war "auszuhalten".
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich trau mich wetten, das die zwei besten deutschsprachigen Radfahrer bei der Tour dabei sind.

Der Captän hat schon vor drei Wochen angekündigt, dass er mit einem Weltklasse Team Endverhandlungen führt, es fehlen nur Details.
Welches Team das ist hat man bisher noch nicht gehört.
:ricardo:

Aber jetzt wirst aber langsam Zeit, solang ist es auch nicht mehr bis zur Tour.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
3 Wochen ? :ricardo:

Vor mehr als 3 Monaten hat er was von achso tollen Vertragsangeboten und Verhandlungen erzählt.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ campos

Da kann ich mich noch dunkel erinnern fang ich im Radsportforum mit Lutte an und Supermoderator campos meint lass doch den Mist.

Und jetzt schreibt er bezüglich lesen von Capitän Internetseite und will sich schon entschuldigen:

campos schreibt : " Fast jeden tag!"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
tja... wie sich die zeiten ändern. :D

Vor nem Jahr haste halt immer erzählt wie toll der käptn doch wäre und das er immer beschissen wurde etc pp.... aber zu sehen war von lutte nur ne miserable hinterherfahrer und aufgeber Leistung.

Da hat das ganz schön genervt....

Aber jetzt wo der Kahlkopf auf der Strasse sitzt und trotz all seiner tollen Verdienste und Leistungen kein Team mehr findet ist es nur noch amüsant :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab es ja gewusst Kapitän Lutte doch bei der Tour dabei , er ist sich einig mit CSC nur noch die Unterschriften fehlen.

Der arme Hamilton wird sich aber nicht freuen, jetzt heißt es für ihn ordentlich kurbeln für Lutte.
:jubel:

Wie geht das alte Sprichwort , wer zu letzt lacht, lacht am besten,
Lutte bei der Tour und Jan zu Hause vor dem Fernseher.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
... und dann lachst du schon bevor er überhaupt unterschrieben hat, bevor er überhaupt für die Tour nominiert wurde, bevor er überhaupt den ersten Berg gesehen hat.... :confused: :D
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Mensch messy, er wird nicht.... er HAT UNTERSCHRIEBEN! :jubel:


Trainiert habe ich genug"
Luttenberger unterschreibt bei CSC

20.05.03 (rsn) - Der Österreicher Peter Luttenberger hat nach langen Verhandlungen am Dienstag einen Vertrag beim dänischen "CSC"-Team von Bjarne Riis unterzeichnet, wie sein Manager mitteilte. Damit kann der Tour de France-Fünfte von 1996 nun mit einiger Verspätung seine Saison beginnen.


Der Unterschrift bei CSC waren außergewöhnlich lange Verhandlungen vorausgegangen. Jetzt konnte man sich jedoch einigen und Luttenberger kann in die Saison starten. Sein Plan: Bei Luxemburg-Rundfahrt, Classique des Alpes und Dauphine Libere die Form holen für einen Start bei der Tour de France.

Der späte Saisonstart macht Luttenberger keine Sorgen: "Ich denke, nach zwei, drei Rennen habe ich den Rythmus wieder gefunden. Trainiert habe ich genug und wenn ich mich an meine starke Saison zurückerinnere (1996 mit Tour de Suisse-Sieg und fünftem Platz bei der Tour, die Red.), auch da bin ich nach langer Verletzungspause im Frühjahr erst sehr spät bei den Rennen eingestiegen", sagt der 30-Jährige optimistisch.

----------

Aber wenn du mal clean im Kopf drüber nachdenkst musst doch feststellen das Lutte für Hamilton kurbeln wird und nicht andersherum. Schau oben in den Text... sein Bestes Jahr ist 7 Jahre her! Hamilton ist nach dem 2.Platz beim Giro im letzten Jahr und den Siegen bei LBL Romandie in diesem Jahr bestechnder Topleistung die Lutte nach den vergangenen Jahren nicht zu übertreffen scheint.

Ok ... Wunder geschehen immer wieder... aber dann kann man auch Botcharov zum Käptn von armstrong machen wenn man nur lang genug drauf wartet :D

Der St.Peter soll mal in Ruhe dem Hamitloin helfen und zusehen das er so um Platz 20-25 nach Paris kommt und er bekommt von mir mindestens einen Daumen anch oben :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

Also ich freu mich wirklich. Nach all den Monaten haben wir unseren roten Faden des Forums doch noch wo untergekriegt. Zwar nur als Wassserholer, aber immerhin. Für Humor wird also auch in Zukunft reichlich gesorgt sein. Viel Glück beim hinterherfahren, Kanzler :D !
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
"Zwar nur als Wassserholer"


Was heisst hier Wasserholer:confused: Von Mescalero wissen wir doch, dass sich der Luschenberger nie unterordnet. Der braust auch bei CSC auf eigene Faust, Seite an Seite mit Zabel und McEwen im Gruppetto die Berge hinauf:D


Trotzdem freut es mich, dass der Lusche noch irgendwo untergekommen ist, allein schon, weil ich mich schon auf Mescaleros Postings kurz vor der Tour freue:

Ein Vorgeschmack:

"Lutte hat CSC schon voll im Griff"

"Lutte strebt nach beeindruckenden Sieg bei der Almdudler-Gedächnis-Tour Podiumsplatz in Frankreich an"

"Nun auch Ullrich als Helfer für Lutte verpflichtet"

"Armstrong hat Angst vor Lutte"


:thumb:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Kapitän Lutte ist schon frech, was meint er ich habe keine Angst gehabt, ich wusste das ich bei einem Topteam Kapitän bin.
:D

8 Jahre beim Profiteam und immer für sich selber fahren.

:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Jetzt wird es gefährlich für Lutte, bei der Luxenburg Rundfahrt muss er was zeigen, sonst bestreitet Hamilton seinen Kapitänsanspruch.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
He, He Lutte gibt sich ganz unschuldig bei einem Interwie in der Kleinezeitung. :saint: sinngemäß " Mein Teamchef ist ein sehr erfahrener Radsportdirektor, er weiß wo mein Platz ist, ich fahre höchstens für mich selber".

Wer weiß nicht wo sein Platz ist, Lutte will Hamiltion noch garnicht stürzen.
:cool4:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Start bei den Staatsmeisterschaften in Judendorf

24.06.2003 - 23:56 Am Wochenende wird Peter noch seinen letzten Start vor der Tour de France haben. Er startet bei den Österreichischen Staatsmeistersachaften in Judendorf - ein Rennen, das ihm sehr liegt.

"Im 'Luttengraben' kann ich natürlich nicht fehlen", so Peter zum kurzen, aber schweren und berüchtigten Anstieg, der 11x zu bewältigen sein wird.

Er kann allerdings nur auf der Straße an den Start gehen. Peter reist am Samstag an und muss gleich nach dem Rennen in den Flieger nach Frankreich.

Auf jeden Fall freut sich Peter schon auf sein erstes Heimrennen im CSC-Dress.



:jubel: Lutte4Staatsmeister!
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Lutte und Co. wollen bei der Tour aufzeigen
PARIS. Für den steirischen Radprofi Peter Luttenberger begann die heurige Saison 2003 ähnlich wie die im Jahre 1996. Damals brach sich Luttenberger zu Saisonbeginn den Ellbogen, mußte lange pausieren. Dennoch kämpfte sich der 30-jährige, damalige Carrera-Profi zurück, gewann die Tour de Suisse und wurde wenig später bei der Tour de France vor Kapazundern wie Miguel Indurain und Toni Rominger Gesamt-Fünfter. Heuer mußte Luttenberger bis Mitte Mai warten, bis er endlich bei seinem neuen Team CSC einen Vertrag bekam, davor verletzte er sich bei einem Trainingssturz in seiner Wahlheimat Monte Carlo am rechten Ellbogen. Doch nun ist er nach eigenen Aussagen "topfit" für die Tour, die am Samstag in Paris beginnt (Eurosport live 16 Uhr). Der Kletter-Spezialist soll seinem Team-Kapitän Tyler Hamilton bei den Berg-Etappen der Tour zur Seite stehen.

Vom Telekom-Helfer eines Jan Ulrich zum Gerolsteiner-Kapitän aufgestiegen ist der Tiroler Georg Totschnig. Teamchef Hans-Michael Holczer über den diesjährigen Giro-Fünften: "Ich traue ihm aufgrund seiner Stärke im Gebirge einen Top-Ten-Platz zu." Totschnigs Teamkollege Rene Haselbacher will auf den Flachetappen ebenso wie Österreich-Rundfahrt-Sieger Gerrit Glomser sein Glück versuchen.

:laugh2:
 
Oben