Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
panik:
Freu mich trotzdem riesig.
Guerrero schrieb:Das Bild ist ein weiterer Grund, heut' Abend einzuschalten.
AlmostBig schrieb:die können schreiben was sie wollen, ich fands super.
und vor allem als er den stricher andrack abgeholt hatte - köstlich :thumb:
Bustaboxi schrieb:Ich war nicht gerade begeistert von der "ersten" show,hat es etwas mit dem ard einfluß zu tun daß dirty harry irgendwie noch nicht aus sich herauskommt!
Lag es an den Themen oder an der selbst auferlegten Ernsthaftigkeit – der Late-Night-Talker hatte mit dieser Anfangsoffensive sein Pulver bereits verschossen. Gut – man erwartet von Schmidt in der ARD keine reißerischen Possen. Man muss nicht vor Lachen aus dem Sessel fallen. Aber was folgte, rechtfertigte nur bedingt das Warten bis 23 Uhr und das um 30 Minuten längere Wachbleiben. Es wurde noch ein bisschen um den neuen Airbus herum schwadroniert, bevor das zweite Schwerpunktthema auch schon das nahe Ende der Show einläutete. "Im Ei sitzt der Tod", nannte Dirty Harry den neuesten Dioxin-Skandal aus Deutschland. Doch auch Schmidts Kopf in einem Vogelbauer und Manuel Andrack als Freilandhuhn retteten den Abend nicht mehr.
Als wäre er seinen Fans aber noch etwas schuldig, ließ Harald Schmidt seine alten Stärken doch noch einmal aufblitzen. In einem Einspieler sah man ihn in einem Jaguar durch das Bahnhofsviertel von Köln-Mühlheim fahren, wo er einen jungen Mann (Manuel Andrack) entdeckte und zu sich ins Auto lud. Anders als in München vergangener Woche endete die Szene aber an dieser Stelle. Und mit ihr endete auch eine Show, die man nach dem ersten Probelauf am 23. Dezember ja eigentlich nicht anders hätte erwarten dürfen. Dennoch blieben uns Schmidt mehr schuldig, als nur die angekündigte und dann doch nicht anwesende Französin Natalie. Etwas mehr Schwung, etwas mehr Pfeffer und auch etwas mehr Witz dürfen es ruhig sein. Sonst gehen die Schmidt-Fans bald wieder früher schlafen.
Quelle:www.t-online.de
AlmostBig schrieb:naja, also "früher" war auch nicht jede sendung der hit, aber trotzdem noch viel besser als alle anderen vergleichbaren sendungen.
nur weil er jetztt wieder da ist, muss man ja keine wunderdinge erwarten, also dass man sich nicht mehr halten kann vor lachen.