Neues von Harald S.


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Waldi und Harry war nie Waldi und Harry sondern von vornerein nur als Waldi konzipiert, Harry soll glaube ich nur dreimal dabei sein, dann geht's für ihn in Familienurlaub.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
So ne *******e mit der natalie.... iss 50 Jahre in Deutschland und kann noch keinen flüssigen Satz sprechen...

Die sollen den Dr.Uwe Brömme mal wieder reaktivieren...

Aber die frau iss ja nich zum aushalten...!

Im übrigen: Ne ******* Sendung heute!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jep diese Licard ist der letzte Sch... weiß absolut nicht, was der Schmidt fürn Narren an der gefressen hat und die lustig findet... :gitche:


btw - es heißt Udo Brömme :belehr: - der war lustig!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der muss irgendwo in meiner Nähe wohnen, bzw. er wohnte mal hier.

Eine Zeitlang sah ich den regelmäßig morgens beim Bäcker und der fuhr so eine furchtbare Schrottmühle.
Wenn ich den nochmal sehe, frage ich, ob seine politische Karriere wieder ins Rollen kommt.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Mal wieder viel zu viel Madame Licard....:cry:

das einzig passabel waren die 60 sek. Christansen...

Was fürne Gurkensendung...
Was sollte der Mist mit dem Kommissar...??


Ne woche Zeit sich was gutes einfallen zu lassen für den Mittwoch und dann sowas...

Und dann ach noch die Potente als Gast....:wall:

Phantastisch, und für sowas opfere ich wieder ne halbe stunde meiner wertvollen zeit....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
25.12. läuft das, glaube ich.


Nö, da läuft eine neue Sendung, 23 Uhr- Haralds Jahresrückblick, Gast Christine Westermann.


Harald und Olli gestern waren göttlich, genial. :jubel: :jubel: :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Okay, bin ja nett.


Wiederholungstermin für "Was nun, Herr Beckenbauer":

WDR Samstag auf Sonntag 1:40 Uhr !
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
hat jemand von Euch gestern Pssst...gesehen?

Herrlich altmodische Ratesendung im Vorabendprogramm. Schmidt und Feuerstein albern teilweise wie früher, das ist es vollkommen egal, ob Plasberg Ehrgeiz für ein total sinnloses Quiz entwickelt und sogar Jenny Elvers' Auftritt ist zu ertragen, länger wie 30 Sekunden am Stück darf sie ja nicht raten.

hab mich echt weggeschmissen. Genial, freu mich schon auf 11 weitere Folgen.. :jubel: :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
schau die show gerade auch mal wieder nach jahrelanger (so kommts mir vor) pause

ich weiss jetzt wieder warum ich die sendung so gern gesehn hab :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
zwar nicht ganz neu, aber einfach geil:

"Sie (Britney Spears) ist aufgedunsen, sie ist voll mit Medikamenten, sie ist ziemlich verwirrt - ich würde mich nicht wundern, wenn sie morgen ihren Rücktritt vom Radsport bekannt gibt."
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ab Herbst muß sich Harald mit Oliver Pocher als Sidekick herumschlagen und darf nur noch einmal die Woche.


Bitter.
 
Oben