Neueste Errungenschaften


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
adidas-ld-vespa-tt-kj492372-2-0.jpg

adidas-ld-vespa-tt-kj492372-2-1.jpg
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ist ein normales t-shirt für 25$. mir persönlich gefallen diese t-shirts sogar besser als die jerseys, weil man die auch ohne weiteres im alltag anziehen kann und auch extrem stylish aussehen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ist ein normales t-shirt für 25$. mir persönlich gefallen diese t-shirts sogar besser als die jerseys, weil man die auch ohne weiteres im alltag anziehen kann und auch extrem stylish aussehen.

jep. meine meinung. das tragen von nba-trikots ist durch die ganzen gangsta hip hop videos und deren nachahmer mittlerweile doch bei mir in ungnade gefallen :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Naja extrem stylisch? Gehst du mit dem in die Disco? :D

also sind sachen nur stylisch, wenn man sie in die disco anziehen kann? :confused:
mir gefällts und für den "normalen" alltag reichts auch vollkommen. das ich damit nicht zu einem vorstellungsgespräch oder fein essen gehe, sollte klar sein. ;)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Da ich an der Arbeit bin, kann ich kein Screenshot von dem Shirt machen, bei dem es größer ist (kein Flashplayer).

Aber eine kleine Ansicht sollte auch genügen :laugh2:

130


Wer schlechte Augen hat, hier noch eine Beschreibung xD

Spieler mit Schatten der eine Verzögerungsbewegung macht und dazu der Schriftzug Baller 2.0

Ich könnt mir vorstellen das bal bei K1x auch sowas zu haben ist xD
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
also sind sachen nur stylisch, wenn man sie in die disco anziehen kann? :confused:
mir gefällts und für den "normalen" alltag reichts auch vollkommen. das ich damit nicht zu einem vorstellungsgespräch oder fein essen gehe, sollte klar sein. ;)

Nein klar nicht, aber so normale alltagsklamotten oder so sind für mich halt nicht extrem stylisch;) Nichts gegen das Shirt ist auf jedenfall gut würde ich auch anziehen;)
 
Oben