Neueste Errungenschaften


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Endlich wurde mein Handgelenk gepimpt :thumb: sehr fein das Teil

i207270926s.jpeg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
31634-DEFAULT-l.jpg


Eigentlich wollte ich erst nicht, weil das Teil echt nicht billig ist, aber schließlich konnte ich meiner Mutter doch nicht den Wunsch abschlagen, Gewissheit darüber haben zu wollen, dass ihr Kind bei seinem Semester in Finnland schön warm eingepackt ist. Danke! :thumb:

War übrigens ganz nett, der Verkäufer war gleich ehrlich und hat gesagt, dass das Teil hier im Winter total unterfordert sei. Für den Norden hat er ihn aber wärmstens empfohlen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@maxx: Sieht interessant aus, das Teil. Hat das einen integrierten Drumcomputer? (am besten möglichst simpel?)
Was für 'ne Memorycard gehört da rein? Und wie teuer?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
@maxx: Sieht interessant aus, das Teil. Hat das einen integrierten Drumcomputer? (am besten möglichst simpel?)
Was für 'ne Memorycard gehört da rein? Und wie teuer?
Hat einen wohl ganz ordentlichen Drumcomputer (mit der Möglichkeit, eigene Sounds aufzuspielen), sowie jede Menge Gitarren/Vocaleffekte und eine Basssimulation (die aber gemischte Reviews bekommen hat). Ich hab mich aber noch nicht sehr viel damit beschäftigt und bin übers simple Aufnehmen und Aussteuern von ein paar Probespuren noch nicht hinausgekommen.

Speichermedium sind Compact Flash Karten (glaube bis 1GB), und gekostet hat mich das 270 Euro im Bundle mit einem Mikrofon und einem (schrottigen) Kopfhörer. Dann noch 20 Euro fürs Netzteil (ansonsten 6x AA Batterien).

Die Qualität gefällt mir jedenfalls, und ich glaube auch, dass die Möglichkeiten für meine Zwecke mehr als ausreichen werden.
 
Oben