Neueste Errungenschaften


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
41EV5%2BoNiyL._SS500_.jpg

Wie kann man diesen Dreck bloss freiwillig lesenpanik:
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
@socialkrates: Hoffe du hast dir Homo Faber nicht freiwillig gekauft :p
Aber K.I.Z Konzert Karte :jubel: Top :thumb: *neidischguck* (man beachte deine Signatur in dem Zusammenhang =) )

Gestern bei Eastbay noch die 20% off aktion ausgenutzt:

1124591_w.jpg


23728101


kobe02.jpg
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Homo faber ist das beste buch, dass ich in der Schule gelesen habe. Es hat mir gar so gut gefallen, dass ich es ein paar Jahre später noch einmal freiwillig gelesen habe! :thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Homo faber ist das beste buch, dass ich in der Schule gelesen habe. Es hat mir gar so gut gefallen, dass ich es ein paar Jahre später noch einmal freiwillig gelesen habe! :thumb:

Word, zumindest eines der besten. Ganz unverständliches Gedisse hier auch meiner Meinung nach... ;)

@ socialkrates: Am besten dann schnell "Montauk" nachlegen, falls das noch nicht passiert ist, mein absoluter Max Frisch Favorit.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich fand Homo Faber auch eines der besten Bücher die wir in der Schule gelesen haben, zumindest bis er seine Tochter kennen lernt, da bauts etwas ab, aber trotzdem noch gut. Außerdem fand ich auch Faust gut, Milch und Kohle war auch nicht so schlecht. Das sind so ziemlich die Bücher die ich in der Schule nicht schlecht fand, Der Richter und sein Henker auch noch ok, der Rest war nicht so meins, zumindest an was ich mich errinere (allem voran Maria Stuart)
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Maria Stuart ist wirklich langweilig, schlimmstes Buch meiner Meinung nach Irrungen Wirrungen von Theodor Fontane. Homo Faber war fürn Schulbuch auf jeden Fall gut, ebenfalls ansprechend fand ich Woyzek, Der kleine Prinz, Das Parfum, Schlafes Bruder, Der Besuch der alten Dame und Animal Farm:saint:
 
Oben