Bustaboxi
Bankspieler
was soll der text heissen?Vorbestellt:
"pis wo ich her komm?"
was soll der text heissen?Vorbestellt:
Ein rotes, spiegelverkehrtes F zwischen Unterschenkel und Ferse.
Es wird sicherlich nicht lange dauern und irgendwer kommt mit einem Bild, auf dem Fail steht.
ein Tatoo? oder was soll das sein?
Himmel, das verursacht auch Schmerzen in den Ohren...
Der Titel des Albums ist nunmal dämlich. Und wenn man seine Einkäufe in einem Forum postet, muss man auch damit leben, dass anderen ihren Senf dazugeben.
Der Titel des Albums ist schon sehr eigenwillig. OK
Aber ich denke mir mal das er mit dieser Aussage es eher darauf anspielen wollte von wegen "wie kann man nur Samy Deluxe oder deutschen Hip-Hop hören!"
und dazu habe ich eher die Meinung jeder soll das hören, lesen, etc. was er leiden mag usw.
ein Tatoo? oder was soll das sein?
Tja, das stell ich jetzt zum Rätsel.
Brandwunden von Innenraumutensilien sind eine Sache für sich. Bin vor gut 2 Monaten angetrunken und desorientiert bei 'nem Kumpel mit dem Ellenbogen an die Wandlampe gekommen, die schon stundenlang brannte - den Abdruck von Glühbirne und Lampenschirm sieht man immer noch wunderbar. Das ist kein Grind, da fehlt keine Haut. Das ist wie reingelasert. Wenn das nie wieder weggeht, muss ich mir für meine Enkel eine coolere Entstehungsgeschichte einfallen lassen.
Man muss sagen: Geschmack hat sie.Wird sie, sie hätte sich das Teil auch schonmal fast selbst gekauft, aber dann war es ihr doch etwas zu teuer. Ist halt wie so oft im Leben, mit ein wenig Geduld erledigen sich manche Probleme von selbst.