Neueste Errungenschaften


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Vorbestellt:

5099969731723_M.jpg
was soll der text heissen?

"pis wo ich her komm?"
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein rotes, spiegelverkehrtes F zwischen Unterschenkel und Ferse.
Es wird sicherlich nicht lange dauern und irgendwer kommt mit einem Bild, auf dem Fail steht.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Der Titel des Albums ist nunmal dämlich. Und wenn man seine Einkäufe in einem Forum postet, muss man auch damit leben, dass andere ihren Senf dazugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Der Titel des Albums ist nunmal dämlich. Und wenn man seine Einkäufe in einem Forum postet, muss man auch damit leben, dass anderen ihren Senf dazugeben.

Der Titel des Albums ist schon sehr eigenwillig. OK
Aber ich denke mir mal das er mit dieser Aussage es eher darauf anspielen wollte von wegen "wie kann man nur Samy Deluxe oder deutschen Hip-Hop hören!"

und dazu habe ich eher die Meinung jeder soll das hören, lesen, etc. was er leiden mag usw.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Brandwunden von Innenraumutensilien sind eine Sache für sich. Bin vor gut 2 Monaten angetrunken und desorientiert bei 'nem Kumpel mit dem Ellenbogen an die Wandlampe gekommen, die schon stundenlang brannte - den Abdruck von Glühbirne und Lampenschirm sieht man immer noch wunderbar. Das ist kein Grind, da fehlt keine Haut. Das ist wie reingelasert. Wenn das nie wieder weggeht, muss ich mir für meine Enkel eine coolere Entstehungsgeschichte einfallen lassen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Brandwunden von Innenraumutensilien sind eine Sache für sich. Bin vor gut 2 Monaten angetrunken und desorientiert bei 'nem Kumpel mit dem Ellenbogen an die Wandlampe gekommen, die schon stundenlang brannte - den Abdruck von Glühbirne und Lampenschirm sieht man immer noch wunderbar. Das ist kein Grind, da fehlt keine Haut. Das ist wie reingelasert. Wenn das nie wieder weggeht, muss ich mir für meine Enkel eine coolere Entstehungsgeschichte einfallen lassen.

Behaupte einfach, du hast 4 Kinder aus einem brennenden Waisenhaus gerettet!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Die Asiatin? nicht schlecht? aus dem Katalog ?:D


nun mal mit ******: Wird sie sowas wirklich anziehen?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wird sie, sie hätte sich das Teil auch schonmal fast selbst gekauft, aber dann war es ihr doch etwas zu teuer. Ist halt wie so oft im Leben, mit ein wenig Geduld erledigen sich manche Probleme von selbst. ;)
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Zu welcher Marke gehört denn dieses Markenlogo nochmal? Kommt mir bekannt vor...
 
Oben