Passend zum Rad made in British Columbia. Bin mal gespannt, wie sich 760 mm statt 685 mm anfühlen.
Allerdings. Die Frage ist nur? Kann man dann damit dann besser lenken?
Gleitcreme nicht vergessen. :clown:
hätt ich auch gern, find 25€ aber viel zu teuer :/
sehr smooth durch den scuba-balldingens (kennt man vll von guinness). schmeckt gut. feines bierchen.
:wall::clown: Fosters ist eine so miese Plörre, das trinkt kein Australier, weil es nichts taugt.
Ich glaub, die solltest mal zum Geschmackstest.
Das Bass von neulich find ich ganz ok.
@...f....: Vor allem langsam anbringen. Bei der Länge kann es sonst leicht zu nem Darmriss kommen. panik:
Stehen bei mir auch schon ganz oben auf der Einkaufsliste, aber der hohe Preis lässt mich atm noch warten...vielleicht wird's ja demnächst etwas billiger.
wie schon gesagt, hab wohl eher amerikanischen geschmack und trinke deshalb kein Bier^^
jeder weiß was t-shirts mittlerweile kosten, das ding ist aber gut verarbeitet.da habe ich für 30 uero schon schlechtere gekauft(leider!).Stehen bei mir auch schon ganz oben auf der Einkaufsliste, aber der hohe Preis lässt mich atm noch warten...vielleicht wird's ja demnächst etwas billiger.
Wie fallen die Teile den größenmäßig aus?
beispiel: adidas kauf ich meistens m, kickz auch, nike dann l (h&m beispielsweise auch L).
adidas fällt beispielsweise groß aus, ist sehr weit geschnitten. kickz genauso. nike macht oft ein wenig enger geschnittene t-shirt (soferns keine reinen sportshirts sind).
und wenn man eben nicht aussehen will wie in nem eingegangenen t-shirt oder wie ein hip hopper, dann muss man da drauf achten und eben entsprechend kaufen.
beispiel: adidas kauf ich meistens m, kickz auch, nike dann l (h&m beispielsweise auch L).