Neueste Errungenschaften


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Und wann werden dann die 15 jährigen, überschminkten, sich selbst im Spiegel mit Push-Up fotografierenden, Lady Gaga verehrenden & ein Gläschen Sekt schlürfenden Gesamtschülerinnen, die zu diesem trendy Snowboard-Surfer-Paket gehören, hinterhergeschickt?

Und noch wichtiger: Wo ist die farblich passende, aus der Evisu-Jeans schauende Karoboxershorts?

Fragen über Fragen...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Und wann werden dann die 15 jährigen, überschminkten, sich selbst im Spiegel mit Push-Up fotografierenden, Lady Gaga verehrenden & ein Gläschen Sekt schlürfenden Gesamtschülerinnen, die zu diesem trendy Snowboard-Surfer-Paket gehören, hinterhergeschickt?

Und noch wichtiger: Wo ist die farblich passende, aus der Evisu-Jeans schauende Karoboxershorts?

Fragen über Fragen...

Den makierten Teil fand ich witzig, Karoboxershorts hab ich schon (einzige Teil mit dem ich mich erwischt fühle :jubel:) und Evisu musst ich erst mal googeln und das ist wohl der Teil der am wenigsten passt.
Beim drüber schaun is mir aufgefallen, dass wirklich in jedem Kleidungsstück Hellblau dabei ist. Hab sogar noch nen passenden Hoodie (schon ne Weile...)
350854410_1.jpg


Gilt als Ausrede, dass ich 60 Fan bin oder machts das für dich noch schlimmer? :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
air_force_1_philly_002.jpg
Ungefähr diesen Air Force One und ne neue Levis-Jeans.Dafür leider das Geld dass ich die letzten paar Tage erarbeitet habe weg, aber find ich trotzdem gut
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
aHR0cDovL3M3b25kZW1hbmQxLnNjZW5lNy5jb20vaXMvaW1hZ2UvTW9vc2VqYXdNQi8xMDA4MTg2OHgxMDIwODA1X3ptPyRwcm9kdWN0NDc1JA==

(in orange)

Bin ich gestern drüber gestolpert, nachdem ich schon länger einen ordentlichen Rucksack für Tagestouren ohne MTB gesucht hatte. Zum SSV-Preis habe ich dann auch schnell zugegriffen. :)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
war dann mal eben shoppen:

2x Jack & Jones Hosen
2x G-Star Hemden
1x Timberland Schuhe
1x McNeal Hemd
1x Jake`s Hemd
1x Gürtel
1x Sennheisser Kopfhörer

Preis lasse ich mal weg....bevor hier wieder groß diskutiert wird, wie teuer eine Hose sein darf oder auch nicht.
 
Oben