Neueste Errungenschaften


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Edit und zurück zum Thema:
2919.jpg

6h16gz.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das beste an den Teilen, sind diese Schlaufen hinten. Erleichtern das Wegschmeissen.

Ich musste schmunzeln. :D

Hab auch etwas länger überlegt, ob ich die Schuhe mitnehmen soll, aber letztendlich haben sie mich dann doch überzeugt. Haben einen super Sitz, eine absolu hochwertige Qualität und gehen z.B. mit 'ner fertigen Jeans, einem Hemd und einem ordentlichen Gürtel so richtig steil. Freu mich schon drauf, ihnen eine Patina zu verleihen.

http://www.redwings.de/cms/index.php
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
howdy!
cowboy_smiley.gif





edit: wtf? 200 tacken dafür? da gibts wirklich schöne schuhe, aber 200 tacken für das paar???
naja hauptsache du bist zufrieden :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
howdy!
cowboy_smiley.gif





edit: wtf? 200 tacken dafür? da gibts wirklich schöne schuhe, aber 200 tacken für das paar???
naja hauptsache du bist zufrieden :D

70 € bei 'nem Sale. Sonst niemals, für 200 € hätte ich mich auch anderweitig umgesehen bzw. gar keine Schuhe gekauft. Wollte erst die Desert Boots von Clarks, aber die kosten auch über 100 € und die Red Wings sind nochmal mind. eine Liga drüber. Und
cowboy_smiley.gif
geht mit beiden, von daher... :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Hemd und ein T-Shirt von Jack Jones Premium und die hier von meinen Eltern geschenkt bekommen:

choice_multi_analog_16389_2.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich freue mich vor allem auf das zusätzliche videomaterial. Hab bisher nämlich nur die normalen kinoversionen gesehen.

Im BRO CODE habe ich bisher nur kurz geblättert und das buch ist echt seltsam strukturiert, bzw nicht ganz so wie ich dachte. Ich freue mich aber trotzdem riesig. Das buch war übrigens ein geschenk... ein wahrer bro, nicht? :)
Die seasons von HIMYM sind auch schon länger auf der wunschliste. Mal sehen wie schwer das geld heute noch wiegt.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
karte für das way of darkness in lichtenfels

Gasmass 1,0l :love:

Absorb - Accu§er - Assassin - Cannibal Corpse (USA) - Common Grave - Dew Scented - Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften - Dying Fetus (USA) - Dryrot - Ebola - Emergency Gate - Evocation (S) - Fleshless (CZ) - Graveworm (IT) - Hate (PL) - Malevolent Creation (USA) - Malignant Tumour (CZ) - Marduk (S) - Nervecell (Dubai) - Obscura - Postmortem - Vader (Pol) - Vomit the Soul (IT) - Vomitory (S) - Wolfchant
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
karte für das way of darkness in lichtenfels

Gasmass 1,0l :love:
Wenn du schon nach Oberfranken kommst, bestelle bitte NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE eine "Gasmass"! Das Ding heißt Gasmoß und ist grundsätzlich 1,0l !
Außerdem solltest du auf der Durchfahrt in Bamberg halt machen und dich mit Zwergla eindecken! Sowas (Bier) gibts bei euch nämlich nicht!:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben