Neueste Errungenschaften


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
CD: dying fetus - descend into depravity
shirt: victimizing europe tour 2009 (despondency, covenance, carnal decay, rottenness)
buch: the lost symbol, das foucaultsche pendel
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein einfarbiges T-Shirt mit einem bunten Hund (?) drauf und dafür 100, nein, nur 60 €. Respekt.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
....60eu für tshirt ist schon viel aber ich will halt unbeding das haben und nicht 3 anderes....bin auch kein Markenfetisisch, das Tshirt ist für mich persönlich deshalb gerade geil weils ohne erkenntbare Markenlogo für viele nur ein "Ein einfarbiges T-Shirt mit einem bunten Hund" Tshirt darstellt....
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
....60eu für tshirt ist schon viel aber ich will halt unbeding das haben und nicht 3 anderes....bin auch kein Markenfetisisch, das Tshirt ist für mich persönlich deshalb gerade geil weils ohne erkenntbare Markenlogo für viele nur ein "Ein einfarbiges T-Shirt mit einem bunten Hund" Tshirt darstellt....

:jubel: dann viel spaß damit :cool4:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich musste gerade erstmal gucken, was es mit die BBC/icecreme da auf sich hat, denn als unhipper 27jähriger denk ich bei BBC an die BBC und bei icecreme an Eiscreme. Ja, ich weiß, voll uncool.

Aber jetzt weiß ich, dass BBC für Billionaire Boys Club steht. Billionaire muss man auch sein, bei den Preisen.

Wie wäre es mit den Ice Cream Waffle Shorts (Green) für nur 205 US-Dollar - Klick

Oder einem Paar Socken (!!!) für akzeptable 20 US-Dollar - Klick

Oder der Pharrell Williams x Atelier WM Candle für 110 US-Dollar - Klick

:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
2mgvxiw.jpg


wow....
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
ist klar das ihr mit euren super-nike-basketball-ausrüstung-schuhe- und-neueste-trikot-schrei-tick sowas nicht versteht... dafür gib ihr doch tausende mehr aus... dann aufregen über leute die ein anderen Tick haben...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
haha spaßig
ich glaub günstiger als meine shirts geht nur bei kik
nur die masse machts dann wieder leicht kriminell panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich musste gerade erstmal gucken, was es mit die BBC/icecreme da auf sich hat, denn als unhipper 27jähriger denk ich bei BBC an die BBC und bei icecreme an Eiscreme. Ja, ich weiß, voll uncool.

Aber jetzt weiß ich, dass BBC für Billionaire Boys Club steht. Billionaire muss man auch sein, bei den Preisen.

Wie wäre es mit den Ice Cream Waffle Shorts (Green) für nur 205 US-Dollar - Klick

Oder einem Paar Socken (!!!) für akzeptable 20 US-Dollar - Klick

Oder der Pharrell Williams x Atelier WM Candle für 110 US-Dollar - Klick

:gitche:

panik:panik:panik:panik:panik:panik:

Die Leute die das kaufen tun mir wirklich Leid, vor allem die Kerze :gitche:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich musste gerade erstmal gucken, was es mit die BBC/icecreme da auf sich hat, denn als unhipper 27jähriger denk ich bei BBC an die BBC und bei icecreme an Eiscreme. Ja, ich weiß, voll uncool.

Aber jetzt weiß ich, dass BBC für Billionaire Boys Club steht. Billionaire muss man auch sein, bei den Preisen.

Wie wäre es mit den Ice Cream Waffle Shorts (Green) für nur 205 US-Dollar - Klick

Oder einem Paar Socken (!!!) für akzeptable 20 US-Dollar - Klick

Oder der Pharrell Williams x Atelier WM Candle für 110 US-Dollar - Klick

:gitche:

Bestätigt mal wieder meine These, dass Läden wie KiK einfach nur zwei Nullen ans Preisende hängen müssten und schon wäre die Billigkleidung, in der sich keiner sehen lassen möchte, schick, trendy und super ausgefallen. :crazy:
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
dass die Sachen *******e aussehen würd ich auch unterschreiben, hab ja nur die einfachen Tshirt von denen....aber darum gehts den meisten hier irgenwie überhaupt nicht, sondern nur um den Preis....verstehe ich net, zählt ihr auch die erbsen wenn ihr euch was gönnen möchten?....

...ist klar dass das Tshirt mich zum ein coolen Hipster macht, ich höre ja ab jetzt auch nur noch Pharrell, CoolKids und nicht mehr Mosdef und Doom...nee, als hipster Berliner darf ich überhaupt kein Rap mehr hören, bin auf Elektro umgestiegen... soviel zum Klischee-denken!

....warum haben alle hier so ein untolerante Schublade-Denken....kommt ihr alle aus dem Dorf names The Realest? wenn einer sich wie ein BUFU-Nigga ankleiden würde und dafür sein ganzes Geld ausgeben würden, was spielt das denn für eine Rolle in Bezug auf seinem Person, ausser dass er (objektiv) wohl *******e aussehe und sein Geld verschenkt? Mit 27 Jahren würden nur sehr beschränkten Menschen irgenwelchen Rückschlüsse auf seinem Interlekt und Charakter ziehen.... so ein Student, der mit zerissene Jeans und Adidas daher kommt würde dann gleich als real gelten? obwohl der genau so behindert ist und sich in einem Schublade reinzwäng....
 
Zuletzt bearbeitet:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
warum postest du es hier wenn du nicht mit der kritik umgehen kannst? dass hier alles teure und hässliche zerrissen wird, sollte bekannt sein :D
 
Oben