Neueste Errungenschaften


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
10 Pfund. Interessanter Weise waren alle anderen teurer.

Hab bei einem Händler auf discogs.com bestellt.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
514RA2MA3DL._SS500_.jpg


Dieses J Dilla Album hab ich auch ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil ich mit meiner nervigen Krankheit noch eine weitere Woche krankgeschrieben bin :mad: ... hab' ich mich heute beim Saturn mit CDs und Videos eingedeckt.

3 CDs von den Stars (hatte die bisher nur gebrannt und wollte die echte Ware).
DVD "the Hangover"
die Jacques Tati 4-DVD-Box - mein Videorekorder geht kaputt und daher brauchte ich das auf DVD. Bei 2001 gibt es auch den fehlenden "Trafic" günstig auf DVD, die hole ich mir auch noch.
Leider gibt es "Aufforderung zum Tanz" mit Marius Müller-W. nicht auf DVD (nur inofiiziell mitgeschnittene... ) den müsste ich auch noch haben, als einer der Filme, die ich einfach jederzeit da haben muss, wenn ich darauf Bock habe.

Ach, vergessen: da lag auch noch 'ne Pretenders-Billig-Bückware herum, "Best of" mit Bonus-CD. Die hatte ich auch noch gekauft, wegen der vielen Singles, die nicht auf meinen Vinylalben enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hangover DVD ist toll :)

Seit "Der Knochenmann" mit Josef Hader hab ich keinen so guten Film mehr gesehen, das Drehbuch und die Schauspieler sind einfach nur genial. :jubel:

Hat zufällig schon jemand bei der "Beatles Stereo Box" zugeschlagen? Ich bin nämlich kurz davor, einen Großteil meines Wehnachtsgeldes da reinzustecken. :)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mountainbike für die kommende Saison etwas abgespeckt:

15158_2.jpg


28398.jpg


46400-1.Jpg


Ich liebe Chainreactioncycles...da kosten Sattel und Stütze zusammen 13 € weniger als beim Deutschlandimporteur die Stütze allein. Eigentlich unfassbar. :D
Davon, dass die Pedale als Vorjahresmodell nur noch ein Viertel des ursprünglichen deutschen Preise kosten, will ich gar nicht reden... :laugh2:
 
Oben