Neueste Errungenschaften


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
puma-my_42_m-butter-1.jpg



k_swiss-appian-white_gold-1.jpg



jordan-ajf_20-white_black_red-1.jpg



Grade mal ganz exorbitant extravagante Schuhe bestellt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich wusste ja, dass irgendein Knülch hier seinen Quark dazu geben würde, aber ich find die Schuhe so geil, dass ich nicht weiß, mit welchen ich zuerst schlafen soll. :clown:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Na ja, ich mag zumindest auffallende Schuhe. Daher halt die. Und geil aussehen tun sie meiner Meinung ebenfalls. Ach, was rechtfertige ich mich hier ihr Penner, ich find die Schuhe ******e geil :D
Gute Nacht
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mach Dir da mal keine Gedanken...gefahren wird sowieso nur ohne Sattel! :p

Edit: Da ist sogar noch ein Anhänger dran (man sieht auf dem Bild die Streben), da können wir dann schön Wechselklamotten mitnehmen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Natürlich tragen sie Klamotten. Dafür radeln sie doch ständig ganz Ingolstadt City ab. Aber wenn sie ganz frei und easy durchs Gelände freeriden, dann verzichten sie auch schonmal auf die gelbe Glitzer-Hotpants und tragen obenrum nur die extrem antörnenden enganliegenden blaßrosa Bustiers mit pinken Häschen drauf, aus einem französischen "Chez Gustav" Exklusivvertrieb. Die haben nämlich sogar Fido Dido im Programm.

Funf-Punkte-F schrieb:
Edit: Da ist sogar noch ein Anhänger dran (man sieht auf dem Bild die Streben), da können wir dann schön Wechselklamotten mitnehmen

Wechselklamotten sind natürlich ein absolutes Muss. Nach jeweils 2 km immer schön umziehen und zwischendurch noch schnell mal guggn, was die outletstores so hergeben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
früher wurde man mit solchen schuhen außer in köln überall verprügelt und das zurecht :laugh2:

Natürlich wird man auch in Köln dafür verprügelt, außer am Alter Markt und vor 22 Uhr auf den Ringen. Überall sonst in Köln gibt das Ärger bzw. sind die Schuhe auch schnell wieder weg und gehen in den Besitz eines unterprivilegierten Migrantenabkömmlings über..
 
Oben