Neueste Errungenschaften


BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Glasdildos und 2,5 Kilo Fleisch, nice!

ich hab mich heute mit denen hier eingedeckt! :saint:
Innocent-Smoothies.jpg

Was ist das? Farbflaschen zum malen oder Smoothies? ;)
Hast den Preis bewusst nicht geziegt? Das kostet ne 0,4er wohl um die 3 Eus oder? :crazy:

Wäre mir zu teuer für'n bissel gepressten Mus mit Haufen Emulgatoren, Farbstoffen und Geschmacksverstärkern :cool4:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
tztz, klar sind das Smoothies und natürlich nur Früchte ohne Zusatzstoffe! :belehr:
0,75 l gibst im REWE für 3 Euronen, das geht noch so einigermaßen...hmm Brombeere, mir schmeckt das Zeug einfach, kann sich halt nicht jeder Penner leisten! :D
ich hol mir auch immer öfter Direktsäfte aus dem Kühlregal
1

1l Orangensaft oder Blutorangensaft für 1,80 oder so - ist auch nicht billig, wer das aber einmal getrunken hat, will nie wieder irgendwelche ollen Konzentratsäfte trinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
tztz, klar sind das Smoothies und natürlich nur Früchte ohne Zusatzstoffe! :belehr:
0,75 l gibst im REWE für 3 Euronen, das geht noch so einigermaßen...hmm Brombeere, mir schmeckt das Zeug einfach, kann sich halt nicht jeder Penner leisten! :D
ich hol mir auch immer öfter Direktsäfte aus dem Kühlregal
1

1l Orangensaft oder Blutorangensaft für 1,80 oder so - ist auch nicht billig, wer das aber einmal getrunken hat, will nie wieder irgendwelche ollen Konzentratsäfte trinken

Was dann wohl vermutlich doch wieder an süchtigmachenden Zusatzstoffen liegt;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pff Smoothies, besser sind sämige Trinkjoghurts, aber die gibt es ja nicht mehr.

Ich trinke gerne auch Direktsäfte (mit Fruchtfleisch) - so ein Smoothie ist doch nur neumodisches Zeugs und wahrscheinlich ein Grund für die Lebensmittelindustrie-Mafia gewesen, die geilen Trinkjoghurts vom Markt zu nehmen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
tztz, klar sind das Smoothies und natürlich nur Früchte ohne Zusatzstoffe! :belehr:
0,75 l gibst im REWE für 3 Euronen, das geht noch so einigermaßen...hmm Brombeere, mir schmeckt das Zeug einfach, kann sich halt nicht jeder Penner leisten! :D
ich hol mir auch immer öfter Direktsäfte aus dem Kühlregal
1

1l Orangensaft oder Blutorangensaft für 1,80 oder so - ist auch nicht billig, wer das aber einmal getrunken hat, will nie wieder irgendwelche ollen Konzentratsäfte trinken

absolut lecker, auch der normale orangensaft. direktfruchtsaft lohnt sich wirklich vom geschmack her, gönne ich mir auch immer mal wieder.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das habe ich auch seit ein paar Wochen. Muss mich aber manchmal noch von meinen Töchter im Gebrauch unterweisen lasse, weil ich zuvor nur so ein Billigteil hatte, mit dem man kaum mehr als telefonieren konnte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
haten ist da nicht angebracht. nur wundern wie man freiwillig so angezogen rumrennen kann und vielleicht n bisschen mitleid.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Schuhe gehen mal gar nicht. Shirts find ich beide gut - die Hose wär zumindest für MICH eher nix und das Hemd - naja, auf unserer Firmenweihnachtsfeier hatten 3 son dingen an. :wavey:

Insgesamt ne 2- würd ich sagen - die Shirts reissens raus ;)
 
Oben