Da der Fred in letzter Zeit etwas an Dynamik verloren hat, will ich mal wieder allen die Gelegenheit geben, den Schuhgeschmack eines Users zu bashen.
2 Tickets für das Ärzte-Konzert in Köln am 27.06.2012.
2 Tickets für das Ärzte-Konzert in Köln am 27.06.2012.
Und jetzt versuch nochmal zu behaupten, du seist kein Sozialdemokrat.
wo/was ist tk maxx? hatte mir schon mal überlegt die jacke zu holen
ok, googlen ist schneller als fragen in welcher filiale gibts das, gießen?
Tantrum, in Echt ist das Gelb nicht so neon wie bei eBay... eher so Lakers-Gold.
einen Studentenausweis.
Stimmt, das Foto unten habe ich gar nicht gesehen.Bei dem Foto, das den NBA Deutschland-Brustaufnäher zeigt, sieht der Kragen aber schon recht realistisch aus. Das große Foto dagegen ist glaube ich einfach ziemlich mies belichtet.
Ich hab eine SMS Flat, Internetflat, Flat ins O2 Netz und 100 Minuten in alle anderen Netze für 15.
Inklusive Smartphone oder ohne? Mein Vertrag läuft im November aus und ich bin entweder auf der Suche nach neuem Vertrag (inkl. Internetflat und Smartphone) für günstig. Wenn nicht, verlängere ich bei eplus und bleibe ohne Smartphone und Internet.
Tips?
Ich habe mich dann doch getraut und kann nun berichten, dass die Jacke definitiv original und qualitativ hochwertig ist. Allerdings faellt sie mMn ziemlich gross aus, falls ihr zwischen zwei Groessen schwankt...Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=264925301634&customid=oesg&item=330585882585
Wobei die Bilder bei Ebay auf mich eher abschreckend wirken panik: