Neueste Errungenschaften


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
34516.jpg


Jack&Jones Jeans für 49,95, ich brauch keine Diesel Hosen für 200 Euro.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
:thumb: @ LBJ #23


Ich hab mir im Snipes geholt:

Ecko Jeans für 59 €

und bei Mustang ne Jeans für 49 €
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
ich brauch keine Diesel Hosen für 200 Euro.

Ich hab 3 neue für zusammen 78... Roermond halt, aber sagte ich ja schonmal. Kann jedem, der in NRW, bzw der Nähe der holländischen Grenze wohnt empfelen da mal vorbei zu schauen. Ist echt geil da, auch wenn man mit Freunden nur mal so zum Gucken hinfährt, irgend nen Riesenschnäppchen findet man immer.
Habe mir Ostersamstag für ca 450 € was gekauft und musste dank Outletpreisen und Rabatten nur 127 bezahlen. Dafür kann ich nichtmal bei H&M kaufen, wenn ich ne Energie oder Tommie Hilfiger Jeans dort für 20€ bekomme. Man muss halt auch nen bischen Glück haben, ich hatte es bisher immer. :thumb:

Achja, falls irgendwer wirklich da hinfahren sollte, möge er mir bitte die süße Dame ausm Fred Perry mitbringen, ich hab mich spontan in die verliebt beim letzen mal. :love3:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Man kann es auch übertreiben mit lächerlichen Aussagen, dass 50 Euro teuer sind. Man sollte schon realistisch bleiben. Schließlich kriegt man sie nicht für die 3 Euro, wie sie in der Herrstellung kosten. Aber mit 14 hab ich auch noch kaum auf meine Mode geachtet, aber spätestens wenn du 16-17 bist und in Clubs gehst wirste deine Meinung revidieren.

Also sag nicht zu jedem neuen Klamottenteil was hier gepostet wird...viel zuteuer. Fuckt nämlich langsam ab.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Achso und weil 200€ mehr als 50€ sind, sind 50€ automaisch billig?:confused:
Äh, Ja??:crazy: ..Sorry..aber ich find für deinen Post keinen richtigen Smilie.

Edit: Kack & Jones Klamotten sind mit das geiltse where is. Hab die Tage zuhause in Köln mal so richtig durch deren Geschäfte geshoppt.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Äh, Ja??:crazy: ..Sorry..aber ich find für deinen Post keinen richtigen Smilie.

Edit: Kack & Jones Klamotten sind mit das geiltse where is. Hab die Tage zuhause in Köln mal so richtig durch deren Geschäfte geshoppt.

:D

Achso und weil 200€ mehr als 50€ sind, sind 50€ automaisch billig?:confused:

Ein Ferrari ist wahnsinnig teuer....aber für 500 € ist er immernoch zu teuer,immerhin sind das ganze 1000 Mark. :idiot:
 
Oben