Neueste Errungenschaften


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ja, ich selber z.B. würde mir auch niemals eine Trainingshose für 40+ € kaufen, allerdings scheint es in letzter Zeit ein Trend hier zu sein, möglichst hochnäsig und besserwisserisch auf "Gangster-Labels" und (logischerweise) teure Markenklamotten einzuprügeln.

Wieso Trend ? Ich prügel da schon mein ganzes Leben drauf ein. :sleep:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
31D74K08J9L.jpg


Aesop Rock - Labor Days
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Grafisch gesehen ja, vom Gameplay her fand ichs ein wenig zu eintönig. "Beschatte den", verprügel den Propheten, geh wieder in das Büro, wo du nur übers Dach reinkommst... und dann von vorne...

Ja, da wäre wirklich mehr drin gewesen...

Den vollen Preis von 60€ - 70€ hätte ich niemals gezahlt, einfach aus den von dir genannten Gründen. Außerdem gibt es keine XBL Unterstützung. Aber an und für sich ist das Spiel einfach sehr gut, und da ich eh ein Faible fürs Mittelalter habe kam mir das gerade recht.

Aber für 35€ nehm ichs mit :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Dickes :thumb: !

Hast du auch Snake Eater bzw. Subsistence?

Noch nicht. Ich frag mich überhaupt, warum ich Sons of Liberty überhaupt gekauft hab, wenn ich eh noch keine PS2 hab. Naja war halt günstig bei Ebay. Also ich spiel dann erstmal MGS1 durch und wenn ich total begeistert bin, kauf ich alles andere zusätzlich dazu. Muss mich doch auf MGS4 einstimmen :jubel:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
spiel doch per PS2 emulator :cool3:

geiler wäre es wenn du noch mit Metal Gear auf dem NES anfangen würdest ;)

wasn fürn ps2 emulator ? :confused:

hast du etwa die ersten Metal Gear teile gespielt ? :D
Also um eine Serie komplett zu spielen würd ich bis zu SNES zurückgehen. Bei NES befiehlt mir mein Auge eindeutig "Halt!" ;)

Es ist sowieso bekloppt warum ich das Spiel spielen will. Ich hab den Main Theme gehört und war einfach nur begeistert und kauf das Spiel ohne es probe gespielt zu haben. :gitche:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
wasn fürn ps2 emulator ? :confused:

hast du etwa die ersten Metal Gear teile gespielt ? :D
Also um eine Serie komplett zu spielen würd ich bis zu SNES zurückgehen. Bei NES befiehlt mir mein Auge eindeutig "Halt!" ;)

Es ist sowieso bekloppt warum ich das Spiel spielen will. Ich hab den Main Theme gehört und war einfach nur begeistert und kauf das Spiel ohne es probe gespielt zu haben. :gitche:

du wirst es sowieso nicht bereuen. die große, komplizierte und fesselnde metal gear welt ist einfach der wahnsinn.

aber mich wundert es überhaupt das es leute gibt die gerne Videospiele zocken und MGS noch nie gespielt haben
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
du wirst es sowieso nicht bereuen. die große, komplizierte und fesselnde metal gear welt ist einfach der wahnsinn.

aber mich wundert es überhaupt das es leute gibt die gerne Videospiele zocken und MGS noch nie gespielt haben

Als ich an der 1. Splinter Cell Demo gescheitert bin, war das Thema Stealth für mich gestorben.
 
Oben