Neueste Errungenschaften


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Darf mann auch eine frau als Errungenschaft hier als dieses bezeichnen.
Ganz billig ist die dame nicht.Muss ständig mein sms konto auffüllen ( JA ,ist gibt menschliche Kreatur die ohne what'zzz äpp durch den tag flanieren).......

Vielleicht mal hochrechnen ab wieviel SMS eine Datenflat billiger ist :saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
bosch-tes-60359-de-veroaroma-300_500x500.jpg


Meine Patentante hat mich damit an Ostern überrascht. Kam völlig unerwartet, vor allem wenn man den Preis für solche Dinger beachtet.

Bin aber mega happy mit dem Ding. Vorher hatten wir eine mit Kapseln von Tchibo. Sicherlich auch nicht schlecht, aber ein Vollautomat ist einfach was feines :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Haha, ich sag ja. War vollkommen überraschend, hab ewig nichts mehr bekommen. Ist ne Mischung aus Einzugs- und Ostergeschenk. Sollte eigentlich nur ein Nebensatz sein, wollte nur sagen wie geil ein Vollautomat ist :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Freu dich schon auf die Anrufe demnächst ob du kurz zum Rasen mähen kommen könntest :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
So ein kleiner Akkuventilator ist definitiv das Beste, was man sich zurzeit holen kann. Ist die kaputte Klimaanlage im Zug kein Problem mehr und man wird nur noch halb gegart :love2:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Ein Auto ist als Student total unnötig imo, wenn man mit den Bus und Bahn eh überall hin kann.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Das sowieso. Ich wohne zudem noch in einem Stadtteil, in dem es seit Jahren eh schon viel zu wenige Parkplätze gibt. Dann fahr ich wirklich lieber Bus und Bahn oder eben Fahrrad.
 
Oben